Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Lilith am 16.04.2014 09:29

[..] als wolf kann man spiel (je nach mitwölfe) auch sorgenfreier ans spiel gehen und mit smileys um sich werfen. ob das der grund dafür ist, ka. ich weiß nur, dass es zum gewissen teil funktioniert die theorie ;) - Temp

Okay, dann müsste ich ja immer Wolf gewesen sein, denn mit Smileys geh' ich nie zimperlich um. x'D
Kann ja auch nachvollziehen, dass es funktionieren kann, klingt für mich aber sehr nach Lotterie und würde niemanden lynchen nur weil er mal 'zu viele' Smileys bringt. ^^

da du scheinbar gerade on bist lilith und ich noch 10 min hab bevor ich mich für uni herricht. wen würdest du aktuell am ehesten als hd wählen mit begründung und wen siehst du aktuell am verdächtigsten? - Temp

Online eig. non stop, gucken am Vormittag nur sporadisch.

Am ehesten wählen würde ich dich, weil ich dich als erfahrene Spielerin sehe und dir auch sehr vertraue (was schlecht sein kann, solltest du Wolf sein, was ich aber nicht fühle zurzeit xD).
Weil du das Spiel vorran treibst und ja... ich bei dir ein besseres Gefühl als bei Daro oder den anderen hätte.

Am verdächtigsten sehe ich zurzeit sarius.
Sie versteift sich sehr schnell darauf, dass xaver keine Option ist weil sie keinen Wolfs HD so wie letzte Runde will... und für mich ist das Pseudo dorfig, weil doch hier alle sagen: "xaver als HD? määh..." (ist es verständlich? xD) aber sie so übertrieben. (also so kommt es für mich rüber).

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 09:33

muss ich jetzt oh eleven oh eleven oh eleven sagen? ich sehe in dir keinesfalls nur aufgrund davon, dass bei dir im ersten und NUR im ersten post überwiegend viele smileys waren. denn in den anderen posts war das nicht der fall. und ich wär nicht ich, wenn ich allein wegen sowas fadenschneidiges iwo nen wolf sehen würde. was ich allerdings von deiner reaktion halten soll, weiß ich nicht, denn ich find sie gelinde gesagt etwas schwach. es gab in meinem posts find ich doch das ein oder andere, wo man aufschnappen hätte können und drüber reden hätte können, das einzige was du aber aufschnappst ist das, was dich direkt betrifft, das von den anderen lässt du außen vor, wirfst mir aber im gleichen zug vor, dass ich mich "zu wenig" mit dir beschäftige bzw. nur das rausgepickt habe. naja was soll ich groß sagen, viel dich geehrt eleven, dass ich sogar etwas über dich geschrieben habe, nicht alle haben was hergegeben. - Temp

1. Nö...du musst nicht "oh Eleven" schreiben...sondern wenn dann "oh Ellie." Ich bestehe auf meinen Spitznamen.
2. Wenn du die vielen Smileys NUR im ersten Post gesehen hast...wieso bringst du diese Meldung denn dann überhaupt...?! Zudem...wieso erwähnst du dann nicht von Anfang an dass du dich nur auf meinen ersten Post beziehst was die Smileys betrifft...?!
3. Was meine Reaktion betrifft...soll ich mich denn künstlich darüber aufregen...nee, das lassen wir mal bleiben. Ich habe nur geschrieben dass es mich einfach überrascht dass es über mich nicht mehr zu sagen gibt als das.
4. In meinen Posts gab es auch durchaus etwas mehr wo man hätte aufschnappen können aber du wirfst nur diese Smiley-Bemerkung in die Runde...ich glaube wir sind Quitt. 
5. Ja Temp...ich fühle mich wahnsinnig geehrt dass du sogar einen kompletten Satz über mich verloren hast...ich glaube ich muss es mir ausdrucken, in einen Goldrahmen packen und von Generation zu Generation weiter vererben. xD  

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 10:10

@Xaver Wie hast du vor dieses Spiel zu spielen?
Daro

Weiß ich noch nicht, Zeit habe ich auf jeden.Fall genügend , da noch immer Ferien sind.

t (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht)
Sarius

Ich bin nicht immer Wolf, wenn ich mich als HD aufstelle siehe Spiel 172

außerdem ein paar Spiele nachgelesen, in denen Xaver mitgespielt hat
Sarius

o_O Hoffentlich nicht eines meiner Trollspiele

Allerdings kann man xaver ziemlich leicht einschätzen imo.
Zumindest bei jedem Spiel wo ich mit xaver gespielt habe war er, wenn er ernsthafter gespielt hat, ein Wolf.

Falsch siehe Spiel 173

Zudem wurde die letzte Runde bemängelt dass ich für frischen Wind bin und dann doch für nen alten Hasen als HD stimme...
Eleven

Das war dein Mitwolf, der irgendein dummes Argument gegen dich brauchte, der das bemängelt hat

@sarius niemand mit verstand möchte einen xaver hd
Mollo

Danke für das Kompliment aber all die, die mich Letztens gewählt werden.das nicht so auffassen.

Wie kommt der Sinneswandel? Das hat dich bislang doch eigentlich nicht gestört.
Daro über Mollos Grund zur nicht-Aufstellung

So weit ich es weiß, hat er sich noch nie als HD aufgestellt

hat sich elevens und liliths spiel in letzter zeit verändert? wenn ja inwiefern?
Temp

Sie wissen jetzt besser, wie es hier so abläuft und sind selbstbewusster geworden

aber du weißt doch, man macht keine versprechen, die man nicht halten kann!
Temp

Natürlich weiß ich das

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 10:13

So...ich glaube es wird mal Zeit...oder besser gesagt ich habe gerade Zeit dafür [xD] eine erste Einschätzung zu liefern.
Jau...das mach ich jetzt einfach mal...auch wenn noch nicht so viel passiert ist.
Also...das sind meine ERSTEN Eindrücke...auf keinen Fall schon was festes:

Lily: <- Ihren Einstieg fand ich wie immer neutral, da sie meinte diese Runde einmal gewissenhafter und ruhiger spielen zu wollen sehe ich sie definitiv als HD Option...zumal ich sie dennoch sehr gut einschätzen kann. Sehe ich zur Zeit eher positiv. 

Sticy: <- erster Eindruck eher negativ...er stellt sich nur so halb als HD auf [und irgendwie schmeckt mir nicht dass ihn doch so viele als Option sehen. Nichts gegen dich Sticy...ist nur der erste Eindruck. Und ja ich weiß, ich habe dich auch als Option angeführt...aber das war eher so "Wenn sonst niemand möchte und du kommst mir dorfig vor dann wähle ich dich."]  

Temp: <- So vom ersten Lesen her kommt es mir eigentlich recht positiv vor.

Kimi: <- Von Kimi ist mir so noch nicht wirklich was hängen geblieben deswegen erstmal nen neutral.

silistra: <- Fand ich vom Lesen her eigentlich auch recht angenehm, auch dass sie sarius ziemlich rasch darauf angesprochen hat weshalb sie so sehr gegen xaver ist sehe ich als positiv an.

sarius: <- zur Zeit mein Top-Wolf Kanditat. Ich glaube ich habe bereits zur Genüge erklärt weshalb ih so ein schlechtes Gefühl bei ihr habe. Sie wettert mir zu sehr gegen xaver und bringt bei Fragen eher weniger zufriedenstellende Begründungen.

xaver: <- Jau...nach einen Post von ihm kann ich da echt noch nichts sagen. Würde ich noch bei neutral sehen.

Mollo: <- Eigentlich das selbe wie bei xaver, es kam noch nicht wirklich was...obwohl das eigentlich immer der Fall ist. Würde ich jetzt auch noch bei neutral ansiedeln.

Daro: <- Liest sich für mich spontan dorfig, aber mir gab Temps Satz da schon zu denken, dass Daro als Wolf immer zu schnell Schlussfolgerungen zieht. Ich weiß nicht ob ich ihr in diesen Punkt vertrauen soll oder nicht...hmm...aber es geht ja um MEINEN ersten Eindruck und der war positiv. 

Alibaba: <-  Kam auch noch definitiv zu wenig...kann ich gar nicht zu sagen, erstmal neutral. 

Für die Lesefaulen eine kürzere Übersicht:

Eher Dorf: Lily, Temp, silistra, Daro
Neutral: Kimi, xaver, Mollo, alibaba
Eher Wolf: Sticy, sarius 

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 10:36

So die Reaktion, die ich auf meine HD-Aufstellung bekommen habe sind, wie nicht anders zu erwartet gewesen, interessant und ich habe für genügend Gesprächsstoff gesorgt.
Aber ich glaube wir können jetzt mit dem Thema abschließen und beibehalten, dass ich nicht Wolf sein muss, aufgrund meiner HD-Kandidatur. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass mich letztes mal nur ein Mitwolf mich gewählt hat und meine Kandidatur von einem Dorfi „gepushed” wurde

eleven bemerkenswert viele smileys wieder, bist etwa wiedermal ein smileywerfender wolf?
Temp

Also wenn ich Eleven wäre, würde ich mit Absicht einmal als Dorfi mit Smileys durch die Gegend ballern, nur um dies Theorie zu widerlegen!

lieber daro, du musst echt lernen, als wolf keine so voreiligen schlüsse zu ziehen, das entlarvt dich einfach jedes mal. du schließt viel viel viel zu voreilig. xaver ist hier nie unter beschuss gewesen, xaver wurde lediglich vorgeworfen,d ass er nicht hd-favo ist, das ist nicht unter beschuss und trotzdem siehst du ihn gleich als dorfbewohner. sorry aber so spielst du als wolf, aber nicht als dorf!
Temp

Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro?

@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat

sticy: <- erster Eindruck eher negativ...er stellt sich nur so halb als HD auf
Elli

Warum wird das immer negativ bewertet?

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 11:02

Also wenn ich Eleven wäre, würde ich mit Absicht einmal als Dorfi mit Smileys durch die Gegend ballern, nur um dies Theorie zu widerlegen! - xaver

Also wenn ich Ellie wäre...würde ich es genauso machen.
Nein ernsthaft, dieses "Sie wirft mit Smileys um sich, sie wird höchst wahrscheinlich wieder ein Wolf sein.!" kann ich nur sehr begrenzt nachvollziehen.
Selbst wenn ich Wolf *wäre* dann wäre ich doch nicht so dumm und fahre die selbe Schiene noch einmal mit der ich bereits einmal in einen vorherigen Spiel überführt worden bin.
Was mir da noch zu sagen bleibt ist...ihr seht selbst dass ich mit diesen Spiel diese überholte Theorie über Bord werfen werde.

Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro? - xaver

Möglich ist es durchaus...vor allen weil wir ja alle wissen welch Levelsau Frau Hexlein ist.
Nein wirklich, würde ich so gar nicht mal ausschließen. 
Eine Frage....ist Daro eigentlich der Typ von Spieler der auch mal levelt...ich hab da gerade nichts im Kopf diesbezüglich.

@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat - xaver

Jau...das stimmt schon, trotzdem wäre es schon schön wenn auch mal bisschen mehr von ihm kommen könnte.
Je weniger ein Spieler schreibt umso schwerer ist er einzuschätzen und wenn man einen Spieler nicht wirklich einschätzen kann artet das bisweilen immer in einen Lynch aus der manchmal nen Wolf enttarnt aber auch einen zusätzlichen Dorfi töten kann...und das wäre einfach bitter und unnötig.

Warum wird das immer negativ bewertet? - xaver

Ich habe doch schon in den sexy Eckklammern dazu geschrieben was genau mir da nicht so dranne schmeckt.
Es ist gar nicht mal dieses halbe Aufstellen als HD...sondern viel mehr dieser seltsame Beigeschmack der sich bei mir entwickelt wenn ich so sehe wer sich alles Sticy als HD vorstellen kann.
Ist seltsam zu erklären...ich schiebs jetzt mal auf mein Bauchgefühl ab bis ich die passenden Worte dafür finde. 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 16.04.2014 11:29

wie schön, dass du jetzt bewusst (?!) viele smileys macht lilith, ich fänds grad iwie genial, wenn ihr beide wolf wärt ich habe ja auch nie behauptet, dass ich nur aufgrund davon, wer wieviele smileys schreibt, dann lynche. ich lynche selten nur aufgrund von einer sache, die auffällt, außer es war ein sehr gravierender wolfsverdacht

Am ehesten wählen würde ich dich, weil ich dich als erfahrene Spielerin sehe und dir auch sehr vertraue (was schlecht sein kann, solltest du Wolf sein, was ich aber nicht fühle zurzeit xD). Weil du das Spiel vorran treibst und ja... ich bei dir ein besseres Gefühl als bei Daro oder den anderen hätte.
lilith

erklär mal, wieso du bei mir ein besseres (inwiefern besseres?!) gefühl hast. immerhin zweifelst du ja z. b. das mit den smileys an (komischerweise nur das, was ich gegen eleven gesgat habe, nicht auch das, was ich gegen andere gesagt habe, hat aber nicht unbedingt was zu sagen). ist das nur so ein anzweifeln in form von: ach ich weiß ja auch nicht. oder ein anzweifeln in form von: du reagierst zu schnell, du versuchst wen schlecht darzustellen, ohne dass er eigentlich schlecht darzustellen ist?

Ich bestehe auf meinen Spitznamen.
eleven

ne da wirst du lange warten können, hängt einfach damit zusammen, dass ich mit ellie wen anderes verbinde. deswegen hab ich auch probleme, wenn ich an xaver denk, weil ich ständig auch an den xaver aus den rl-runden denken muss...

2. Wenn du die vielen Smileys NUR im ersten Post gesehen hast...wieso bringst du diese Meldung denn dann überhaupt...?! Zudem...wieso erwähnst du dann nicht von Anfang an dass du dich nur auf meinen ersten Post beziehst was die Smileys betrifft...?!
eleven

wie viele spiele hatten wir schon zusammen, zwei drei, mehr? langsam solltest du wissen, wie ich vorgehe. ich lese, schreibe parallel meinen post. wenn etwas schon beantwortet wurde, bleibt die frage trotzdem im post stehen, genauso bezieh ich mich immer auf den aktuellen post, den ich lese, wenn dann später etwas anders wird, sag ich das nicht unbedingt. vor allem nicht, wenn ich das auch wegen reaktionen (und auch ein wenig aus jucks, geb ich zu ^^) geschrieben habe.

3. Was meine Reaktion betrifft...soll ich mich denn künstlich darüber aufregen...nee, das lassen wir mal bleiben. Ich habe nur geschrieben dass es mich einfach überrascht dass es über mich nicht mehr zu sagen gibt als das.
eleven

hab ich nie behauptet. ich finds nur leicht amüsant, dass du gegen mich sagst, dass ich so wenig zu dir gesagt hab, selbst aber auch nicht recht viel mehr gebracht hast bzw. nur die "beschuldigung" gegen dich und den rest nicht. was sagt mir das? 1.) entweder liest du nicht so sehr deutlich sondern bist sehr auf das fixiert, was ich betrifft
2.) du willst einfach nicht mehr sagen

im fall von 2.) frag ich mich: wieso? als dorfi hättest du nichts zu verlieren und alles was gesagt wird kann u.U. dem dorf weiterhelfen, wölfe zu finden. wärst du wolf, hast du evtl. den verdacht, dass du dich verplappern könntest. oder du bist einfach wie immer schüchtern. egal welcher fall es ist, so ganz dorffördernd ist er nicht.

~~~off-topic~~~
ich glaube ich muss es mir ausdrucken, in einen Goldrahmen packen und von Generation zu Generation weiter vererben. xD
eleven

goldrahmen mit silbernen verzierungen bitte! und in goldener schnörkelschrift geschrieben
~~~off-topic ende~~~

xaver ich bin enttäuscht, ich hätt mir ne impulsivere reaktion erwünscht als ich gemeint hab, du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst... denn der satz war so pseudodorfig hoch zehn, dass es pseudodorfiger nicht geht. dass du aber jettz so mir nichts dir nichts: ach red du nur. und das so nebenbei quittierst gefällt mir nicht ganz.muss ich mir noch paar gedanken zu machen...

Temp: <- So vom ersten Lesen her kommt es mir eigentlich recht positiv vor.
eleven

was? wie kommts?!

achja eleven, könntest du majestic bitte auch iwie so nennen, ich denk mir jedesmal wenn du sticy schreibst: wer zum henker ist der, der spielt doch gar nicht mit...

wenn eleven wolf, dann ein bis zwei aus lilith, (ich), silistra, daro auch wolf

Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro?
xaver

um von leveln auszugehen müsste man erstmal wissen, ob einer davon wolf ist. unabhängig davon, gehst du dann aufgrund von der theorie davon aus, dass wenn einer als wolf stirbt der andere auch wolf ist oder geht das nur in eine richtung?

@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat
xaver

schlechter witz, wieso verteidigst du mollo, wo es jetzt aktuell NULL sinn macht. mollo war weder in bedrängnis, noch sind hier viele, die mollo überhaupt nicht kennen, also ist das @all einfach überflüssig, zumal ich denke, dass du dich auch auf mich beziehst, zumal ich mollo mal aufgefordert hab, mehr zu schreiben.
xaver gefällt mir grad nicht so ganz

Selbst wenn ich Wolf *wäre* dann wäre ich doch nicht so dumm und fahre die selbe Schiene noch einmal mit der ich bereits einmal in einen vorherigen Spiel überführt worden bin.
eleven

bist du das? ich hatte damals ne anschuldigung, ich hatte dich damals nicht zu 100% überführt, auch wenn die anschuldigung damals richtig war. zudem hab ich dich mit dem satz auch nicht angeschuldigt, es war eine feststellung und du hast es gleich als angriff gewertet.

Was mir da noch zu sagen bleibt ist...ihr seht selbst dass ich mit diesen Spiel diese überholte Theorie über Bord werfen werde.
eleven

also du machst xaver mit pseudodorfkommentaren gerade konkurrenz damit

Eine Frage....ist Daro eigentlich der Typ von Spieler der auch mal levelt...ich hab da gerade nichts im Kopf diesbezüglich.
eleven

weiß ich nicht, wieso interessierts dich?

so fertig, mensazeit, dann bis später

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 16.04.2014 11:59

wie schön, dass du jetzt bewusst (?!) viele smileys macht lilith [...] - Temp

Eher unbewusst und ich mache immer viele Smileys... dafuq? ôô x'D

[...] ich habe ja auch nie behauptet, dass ich nur aufgrund davon, wer wieviele smileys schreibt, dann lynche. [...] - Temp

Und ich habe nie behauptet, dass du es behauptet hast.
Was ich gesagt habe ist, dass ich es nicht würde, aber jetzt weiß ich ja, dass du es auch nicht würdest, außer es war ein sehr gravierender Wolfsverdacht.

erklär mal, wieso du bei mir ein besseres (inwiefern besseres?!) gefühl hast. immerhin zweifelst du ja z. b. das mit den smileys an (komischerweise nur das, was ich gegen eleven gesgat habe, nicht auch das, was ich gegen andere gesagt habe, hat aber nicht unbedingt was zu sagen). ist das nur so ein anzweifeln in form von: ach ich weiß ja auch nicht. oder ein anzweifeln in form von: du reagierst zu schnell, du versuchst wen schlecht darzustellen, ohne dass er eigentlich schlecht darzustellen ist? - Temp

Also ein besseres Gefühl, bei dir, weil ich im Fall Daro auf deiner Seite bin (auch wenn ich ihn nicht wirklich als Wolf kenne).
Es ist einfach mein Bauchgefühl welches wieder aufkommt, oder aber, der erste Eindruck.

Ich verstehe nicht, was du mit diesem Smiley Thema nur hast, dir muss was schreckliches mit Smileys passiert sein.
Eigentlich hab ich das nicht mal im Zusammenhang mit Ellie gesehen, sondern wegen dem nebenher laufenden Sonderspiel lustig gefunden, da meinte Shaty, dass man doch vielleicht auf Avatare achten sollte.
Hab's auf die Smileys projeziert - achtet auf die Smileys!

Und bezüglich deiner Smiley Aussage ist es definitiv ein Anzweifeln in Form von: Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bezüglich Ellie.:
Bei ihr fühlt es sich gerade schon wieder sehr nach angepissten DB an, da klingeln meine Sensoren. xD
Mags nur mal in den Raum werfen und @Ellie: wenn du wirklich ein DB bist, dann versteife dich nicht auf Aussagen die dich (möglicherweise) provozieren (sollen) usw. das rückt dich unnötig in schlechtes Licht -> das hatte ich bei blacklands schon mal.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 12:19

Es ist gar nicht mal dieses halbe Aufstellen als HD...sondern viel mehr dieser seltsame Beigeschmack der sich bei mir entwickelt wenn ich so sehe wer sich alles Sticy als HD vorstellen kann.
Elli

Ich finds jetzt nicht so seltsam, dass sich viele Sticy vorstellen können aber ich verhalt es mir mal.

xaver ich bin enttäuscht, ich hätt mir ne impulsivere reaktion erwünscht als ich gemeint hab, du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst... denn der satz war so pseudodorfig hoch zehn, dass es pseudodorfiger nicht geht. dass du aber jettz so mir nichts dir nichts: ach red du nur. und das so nebenbei quittierst gefällt mir nicht ganz.muss ich mir noch paar gedanken zu machen...
Temp

Warum meinst du wohl hätte ich den Kommentar, dass ich niemanden fressen werde, geschrieben? Gerade weil er pseudodorfig ist!
Und was hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen? Dass ich keine Versprechen mache, die ich nicht halten kann?

(1)um von leveln auszugehen müsste man erstmal wissen, ob einer davon wolf ist.(2)unabhängig davon, gehst du dann aufgrund von der theorie davon aus, dass wenn einer als wolf stirbt der andere auch wolf ist oder geht das nur in eine richtung?
Temp

1)Ich habe ja damit die Möglichkeit in betracht gezogen, dass einer Wolf ist, wissen kann ich es ja wohl kaum
2)Ich ziehe einfach nur in Betracht, dass ihr beide Wolf seid. Ob was dran ist kann ich noch nicht sagen aber theoretisch gehts in beide Richtungen

schlechter witz, wieso verteidigst du mollo, wo es jetzt aktuell NULL sinn macht.
Temp

Schlechter Witz zurück: Wo verteidige ich wie und weshalb Mollo gegen was oder wen ? Ich hab einfach nur ein paar Fakten über ihn gesagt, zählt das nun als verteidigen?

also du machst xaver mit pseudodorfkommentaren gerade konkurrenz damit
Temp zu Elli

Niemand macht mir hier Konkurrenz in Sachen Pseudonomie!

So ich geh mal essen

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 16.04.2014 12:47

@temp ich nenne einfach die personen die ich gerne als Hd in diesem spiel hätte wenn diese nicht wollen dann muss ich mir andere suchen ich bin mir bewusst dass daro zeitlich bedingt nicht will und ellie auch ablehnt aber ich sie gehören genau wie du zu meinen wunschkandidaten dseshalb hab ich sie genannt. (offtopic dreizeiler sind schon lang für mine verhältnisse meistens wird sich über meine einzeiler beschwehrt )

@daro(im bezug auf meinen sinneswandel) weil ich zum schluss gekommen bin dass es sinnlos ist da niemand mich wegen der schon genannten gründe wählen wird. warum soll ich mich noch zur wahl stellen wenn es sowieso sinnlos ist.

So weit ich es weiß, hat er sich noch nie als HD aufgestellt xaver

doch bis jetzt eigenltich ziemlich oft

@ellie  simlies machen mich paranoide beim lesen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum