Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 19:40

Jetzt bin ich wieder am PC :3
und eines der ersten Dinge, die ich loswerden muss:

Abby! Gerade du hast mich in diesem Spiel als Wolf dargestellt, und du behauptest auch noch mich gut einschätzen zu können! Tim wäre darüber höchst empört!
Ich bin echt voll enttäuscht von dir, abby :/ Aber du kannst es ja wieder gut machen. Was hältst du denn so von den Spielern? Ohne wilde Theorien bitte.

Ansonsten les ich ab jetzt wieder normal alles mit und zitiere evtl auch... nachlesen ist mir ganz ehrlich zu viel Arbeit.
Im Kopf hab ich noch:

- Keine Ahnung, was ich von Blackis Wiederbelebung halten soll (wer auch immer das war, der mich gefragt hat), eigentlich wollt ich das euch alle fragen.
öh sonst grad nix... stellt bitte alle dringenden Fragen nochmal.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:44

Was soll ich heut abend essen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 19:45

ahh noch was!
sind rhomy und Mel nich dorfis wegen sama? also ich würd sagen ja. Warum sonst die Abgrenzung in Samas Abschätzung?
nur sind scans nicht unbedingt 100% vertrauenswürdig. Trotzdem, hat das eig schon irgendwer zur Sprache gebracht?
Nicht dass ich wüsste.
Aber auch nicht, dass ich Zeit zum Lesen gehabt hätte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 19:46

Kartoffelsuppe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:46

Ich hab schonmal zur Sprache gebracht, dass ich Mel im Dorf sehe. Rhomy glaub ich teilweise auch, ansonsten war das nur im Zwiegespräch mit meiner inneren Stimme und ich hols hiermit nach

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 19:47

Hm klingt fair. Dave obv Dorf

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 19:59

@dave ehrlichgesagt hät ich einfach erwartet das du mal schon viel eher was dazu sagst das ich dich anstupse, manno ich hab mich halt ignoriert gefühlt ;) egal dann kann ich dich eben nicht einschätzen xD lass ich es besser ... das ist halt ein sonderspiel, bin da schlecht drin... btw. lass mich dir was erzählen: als ich gestern nacht nicht einschlafen konnte, chillig auf dem sofa liegend, kam mir eine... also ich nenne es mal... unerwartete erscheinung! cda ist doch dieses rote licht am tv... hat ausgesehn wie ...........( ichbinechteinblindfischohnebrilleallesvollverschwommenaberlustig) ein GREMLIN DER MICH ANSTARRT so das hast du jetzt davon dave viel spaß damit xD es gibt dinge bei denen bin ich mir sicher und dinge bei denen fast sicher^^ und dann gibt es dinge da hilft nur mund auf und kuchen rein ;)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 20:03

sorry leutz bin krank

+1

Mamo 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 20:05

so höre grad dass sich meine Nachbarin erhängt hat, Leute kein spaß sondern RL ...

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 20:06

RL gefällt mir nicht... ich bleib lieber hier

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum