Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 11:37

Aber ich gebe dir da schon recht, diese ganzen Rollen - Zuteilerein sollten wir lieber lassen...
Eleven zu Black

Ok ich hör ja schon auf zu schreiben, wen ich für Was halte.

-1, das war silistra und nicht Eleven
Kotti

Ja ist mir auch aufgefallen, die ganzen neuen Namen machen mir zu schaffen

Wie darf ich das denn verstehen?
Kotti

Ich finde dein Dorfspiel war schon mal besser (falls du Dorfi bist) aber als Wolfe würde es auf eine verdrehte Art (die wahrscheinlich nur ich so sehe) Sinn machen

KKönnte(Xaver) er wolf sein und loopy der doch gegen ihn war gefressen haben?
Riasl

Du weißt wahrscheinlich nicht, dass ich ich die Streitgespräche mit Loopy mag und mich wohl heftigst zur Wehr setzten würde, wenn meine Mit-WW ihn schon in Nacht 1 fressen wollten.

mach mal den erklärbär.
Black zu Kotti

Oh es reimt.

1/3 von 5 = 5
aktuell sind wir 12 spieler -> 12-5 = 7
ist der hd Wolf -> 7 Stiimmen dorf, 6 stimmen Wolf
heist nach dem lynchund nk sind die wölfe vorne.
Black

Ja das wär schon schlechts fürs Dorf, wenn deine Rechnung stimmen würde.

Die Frage ist an dieser Stelle, welche Wölfe wären so 'skrupelllos' um es einer Neuen (das hebe ich einfach mal vor) anhängen zu wollen... hmm.
Lily

Welche Wölfe sind denn nicht skrupellos? Dein Kottichen? ^^

Xaver, was ist, wenn du dir das Szenario ebenfalls im Kopf durchgespielt hast, dass jemand dies sagen könnte, und du eh im Nachhinein dich mit dem Satz: "Das wäre doch zu einfach, ich habe einfach die Namen verwechselt" schützen kannst?
Majes

Hab ich nicht erklärt, dass mir das simple wär? Ich würde nie einen solchen Trick mit Absicht einsetzten, zumal ich noch immer nicht den Sinn davon verstehe.

wir müssen xaver nur lynchen wenn er n wolf ist, sonst nicht. Nur für den fall eben dass er es ist müssen wir ihn heute lynchen.
Black

Und wie willst du herausfinden, was ich bin? Ich darfs ja leider nicht sagen :-D

@Lily wie siehst du deine Schwester Eleven im Moment?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 11:48

Welche Wölfe sind denn nicht skrupellos? Dein Kottichen? ^^ - xaver

Zum Beispiel (mein Kottichen klingt cute btw. :>)...
Ich glaube ihn einschätzen zu können (so wie er mich thahah) und es würde nicht zu Kotti passen, meiner Meinung nach.
Natürlich entscheidet das nicht ein Wolf allein und natürlich könnte er genau diese Strategie fahren... möglich ist ja bekanntlich alles.
Darüber muss ich nachdenken. ^^

@Lily wie siehst du deine Schwester Eleven im Moment? - xaver

Ellie sehe ich neutral bis neutral (+).
Sie gefällt mir ganz gut diese Runde, ist ruhig und ist, denke ich mal, spielfördender als ich.
Ja... mein Gefühl sagt eher positiv. :3 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 11:51

Du sagst, dass ich dich nur als HD wollte um Loopy zu verhindern. Warum stell ich mich dann nicht einfach selbst richtig auf? Selbst mit der halben Aufstellung hab ich die zweitmeisten Stimmen bekommen.
Kotti

Ist ja nur eine Möglichkeit gewesen. Und woher solltest du schon voher wissen, dass du so viele Stimmen bekommst. Ich habe schon bevor ich meine Rolle hatte entschieden, dass ich mich dieses Spiel als HD aufstellen würde, wie es bei dir ist weiß ich nicht.

warum hat xaver konstant gegen loopy gestichelt, obwohl eigentlich schon ersichtlich war, dass loopy gleich explodiert.
Black

Ich wusste ja nicht, dass Loopy gleich explodieren würde, wenn ich ihm sage, dass ich ihn leicht arrogant finde. Ich dachte wir würden in einer offenen Gesellschaft leben, wo man seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich zu persönlich genommen wird.

Black möchte ich heute auf keinen Fall lynchen, am besten würde ein Wolf heute hängen aber ich weiß noch nicht wer alles einer ist. Wobei wenn ich alle als wölfe verdächtigen würde, dann läge ich in fast der Hälfte aller Fälle richtig :-D

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:00

Ich wusste ja nicht, dass Loopy gleich explodieren würde, wenn ich ihm sage, dass ich ihn leicht arrogant finde. Ich dachte wir würden in einer offenen Gesellschaft leben, wo man seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich zu persönlich genommen wird. by xaver

kann man jetzt sehen wie man will, loopy war bereits gereizt und du hast da n bissl gezündelt.
Ich glaube ihn einschätzen zu können (so wie er mich thahah) und es würde nicht zu Kotti passen, meiner Meinung nach. by lilith

erzähl mal worn su bei kotti nen dorfbewohner siehst.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 12:05

Ich habe mal einen Fragenkatalog zusammengestellt, den jeder so beantworten darf, wie er lustig ist:

1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:13

1) also in die achse kotti/xaver würd ich gerne mal reinfahren
2) kimberly, das wür der 0815 easylynch
3) xaver/kotti ist schon mal n guter anfang, kotti/lilith würd auch super passen, kotti bubma auch
4) keine ahnung, verrat mal deinen mitwölfe
5) immer doch  
6) meine mitwölfe... also chilly und raidho
7) kotti/silistra 
8) jo aufgefallen ist dass allgemein recht wenig los ist und sinch heute wieder mal vermutlich alles am abend abspielen wird.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 12:31

erzähl mal worn su bei kotti nen dorfbewohner siehst. - blacky

Ich muss dazu sagen, dass ich (glaub ich zumindest) Kotti noch nie als Wolf erlebt habe (also wenn ich dabei war).
Es geht auch nicht darum woran ich an Kotti den DB erkenne, es geht viel mehr darum welche Dinge ich ihm nicht als Wolf zutraue und das wäre so eine Aktion wie ich mit xaver besprochen habe.
Klar kann ich mich täuschen, ich habe aber auch nicht gesagt, dass ich Kotti dieses Spiel fix im Dorf ist.

Wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne noch einmal erklären, dass ich keine Analytikerin bin sondern nach Gefühl gehe. Ich hänge mich nicht an jedem noch so kleinem Satzteil auf, macht mich zu einer miesen Spielerin, ist aber so. :3

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:38

Es geht auch nicht darum woran ich an Kotti den DB erkenne, es geht viel mehr darum welche Dinge ich ihm nicht als Wolf zutraue und das wäre so eine Aktion wie ich mit xaver besprochen habe. by lilth

warum traust du es ihm nicht uz wenn du ihn noch nicht als wolf erlebt hast?
das wiedersprciht sich imo.

Ich hänge mich nicht an jedem noch so kleinem Satzteil auf, macht mich zu einer miesen Spielerin, ist aber so. :3 by lilith

sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 12:42

1) mich selbst 
2) blacklands
4) dass er die richtigen lyncht... Allwissender! x'D
5) nope; mach' ich aber nie
6) blacklands (logischerweise), Kotti und mehr sag' ich nicht...

sope, ganz nach Lust und Laune.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 12:49

warum traust du es ihm nicht uz wenn du ihn noch nicht als wolf erlebt hast? das wiedersprciht sich imo. - blacky

... weil ich es nicht als seine Art empfinde, ich kann das nicht erklären.
Ich habe aber auch gesagt, dass er genau deshalb diese Stratagie haben könnte denn, es ist doch kein Geheimnis Leute, ich bin ein bisschen Kotti-verstrahlt.

sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist? - blacky

... weil es stimmt und du weißt das, alle wissen das.
Mein Spielstil ist einfach nur auf meinen eigenen Spaß ausgelegt und nicht auf den Sieg meines Teams (und das ist wirklich absolut rollenunabhängig).
Ist das denn noch niemanden hier aufgefallen?

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum