Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 11:27Ihre Reaktion über die ganzen Votes finde ich nicht wolfig... Ich schätze sie so ein, dass sie viel stärker darauf eingegangen wäre etc… Soweit ich sie einschätzen kann, sehe ich das positiv.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 26.03.2014 12:32das stimmt sie ist auf die votes ziemlich gar nciht eingegangen. Also wenn ich soviele stimmen erhalten hätte dann hät es mcih schon interessiert warum ich diese auch erhalten hab.
von blacklands am 26.03.2014 13:05Analysing Xaver:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf
Blacky
Wie kommst du drauf? by xaver
wenn beide mitböse wären hät er da eher nicht nachgefragt -> max einer aus Xaps/Mel böse
mollo, david, Loopy sind schon tot, von beiden ging xaver von dorfis aus -> max. 1 Wolf unter seinen kandidaten -> wenn dann xaps
dass er bei 5 namen nur "dorfis" verwendet. Wie hoch seht ihr da die wahrscheinlichkeit?
daro/xaver eher nicht WW-Team
Torge/xaver möglich.
Capslock zu nem mitwolf? Shatala/Xaver eher kein team
hier werden verdachstmomente gestreut -> xaps mitwolf möglich
same here Xaver/xsi möglich
auch wenns nur als joke gedacht war -> max ein Wolf unter den genannten
würd eher sagen mel/xaver kein team
team möglich
bei nem mitwolf denk ich hät xaver wohl nix gesagt.
heist er weiss dass zumindest ein großteil die auf der hd geschcihte rumgeritten sind dorfis sind. Als wolf hätt er sich das an der stell denk ich nicht so verbaut.
die konstellation mit kimberly wird imo unwahrscheinlicher.
ärger im Paradies ist possible -> konstellation Xaver/daro möglich
den mitwolf auf so nen fehler hinweisen?
-> eher nicht
viel aufwand um xaps in ein schlechtes licht zu rücken -> konstellation wird unwahrscheinlicher
konstellation xaps/xaver sinkt gegen null. er müsste schliesslich froch sein wenn sein fellkumpel save gesehen wird.
aluhut: mel wolf, xaps dorf
aluhut 2: alle dorf
keien aussage zu torge und kimi, einfach nur mal witzig sein
konstellationen mit Torge oder kimberly sind möglich
würd sagen dadurch daro eher dorf
0815 nachgeplappert
ausser dem wieso capslock zu shcatala gab es von Xaver keine einschätzung zu ihr und hier ist shat auf einmal positiv?
Neutral+:Alc, Xsi
Neutral:Torge
-> keine dezitierten einschätzungen
xaps hat er konstant bei den wölfen
von blacklands am 26.03.2014 13:35is irgendwer da um zu diskuttieren?
von Torge am 26.03.2014 13:42Jop, am Handy jetzt. Da sind Diskussionen mit mir aber eher scheiße^^
Xsi über Niko im Chat:
von blacklands am 26.03.2014 13:45naja n versuch ists wert.
sag mal n bissl was zu meinem xaver-Post
von Torge am 26.03.2014 13:52In den meisten Punkten stimme ich dir zu… Allerdings widersprechen sich manche Ergebnisse natürlich.
Was schließt du daraus, dass er Xaps (und dich, glaube ich auch) ständig verdächtigte?
Deine Aussage bezüglich des CapsLocks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei seinem Trollfaktor könnte ich daraus gar nichts schließen^^
Xsi über Niko im Chat:
von blacklands am 26.03.2014 13:55naja ich kenn meine rolle, von daher bleibt nur die möglichkeit dass er mit xaps theoretisch im team ist, aber dafür gab es in meinen augen zu viele Anknüpfpunkte von xavers seite aus
von blacklands am 26.03.2014 13:57capslock ist für mich ein ziemliches anschreien, was halt aufmerksamkeit erregt, da find ich interessanter dass er shaty halt sonst gar nicht erwähnt aber dann später ins dorf setzt.
von blacklands am 26.03.2014 14:00@ xaps was ist eigentlich mit deiner Motivation?