Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Torge am 26.03.2014 11:27

Ihre Reaktion über die ganzen Votes finde ich nicht wolfig... Ich schätze sie so ein, dass sie viel stärker darauf eingegangen wäre etc… Soweit ich sie einschätzen kann, sehe ich das positiv.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 12:32

das stimmt sie ist auf die votes ziemlich gar nciht eingegangen. Also wenn ich soviele stimmen erhalten hätte dann hät es mcih schon interessiert warum ich diese auch erhalten hab.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 13:05

Analysing Xaver:

Aluhut:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf
Blacky

Wie kommst du drauf? by xaver

wenn beide mitböse wären hät er da eher nicht nachgefragt -> max einer aus Xaps/Mel böse
Dich (Loopy), Bkack, Dave und eventuell Xaps und Mollo. by xaver

mollo, david, Loopy sind schon tot, von beiden ging xaver von dorfis aus ->  max. 1 Wolf unter seinen kandidaten -> wenn dann xaps
dass er bei 5 namen nur "dorfis" verwendet. Wie hoch seht ihr da die wahrscheinlichkeit?
Und kleine bitte an Daro: schreib am Anfang eines jeden Posts von dir:„Ich bin Daro und nicht Xsi." by xaver

daro/xaver eher nicht WW-Team
@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen by xaver

Torge/xaver möglich.
WIESO? by xaver zu shatala

Capslock zu nem mitwolf? Shatala/Xaver eher kein team
Rein theoretisch könnte er(xaps) dieses Verhalten von dir aber vorausahnen und deshalb so ne intereaktion mit einen Dorfi machen, um in als Mit -Wolf darzustellen. by xaver

hier werden verdachstmomente gestreut -> xaps mitwolf möglich
Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat. by xaver

same here Xaver/xsi möglich
Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ã by xaver

auch wenns nur als joke gedacht war -> max ein Wolf unter den genannten
Daher Loopy Wolf? Er steht ja alleine in einer Gruppe. by xaver zu mel

würd eher sagen mel/xaver kein team
Würdest du mich denn heute lynchen? Wieso? Du weißt schon, das in den nächsten Tagen mehr von mir kommen wird als gestern? by xaver zu xaps

team möglich
Stimmt nicht! Du mieser kleiner Lügner (ist ne Anspielung auf etwas, was nur ich und Daro verstehen)! by xaver

bei nem mitwolf denk ich hät xaver wohl nix gesagt.
Es gibt halt Spieler, die reiten gerne, deshalb sind sie nicht gleich Wölfe, daher kann auch ein Dorfi das machen (weiß ich aus Erfahrung) by xaver

heist er weiss dass zumindest ein großteil die auf der hd geschcihte rumgeritten sind dorfis sind. Als wolf hätt er sich das an der stell denk ich nicht so verbaut.
die konstellation mit kimberly wird imo unwahrscheinlicher.
Weißt du Daro, es gibt etwas, das nennt sich Reallife. Ja wirklich, ich scherze nicht. Und es kommt noch besser, es gibt sogar Leute, die richten ihr Onlineleben danach, voll krass oder! by xaver

ärger im Paradies ist possible -> konstellation Xaver/daro möglich
Lol ich bin sogar zwemal udR. by xaver zu torge

den mitwolf auf so nen fehler hinweisen?
-> eher nicht
Ich betreibe auch viel Aufwand für wenig Nutzen ^^ und außerdem versuchst du ja dem Dorf das glaubhaft zu machen und da du ein erfahrener Spieler bist, hören möglicherweise viele auf dich. by xaver über xaps

viel aufwand um xaps in ein schlechtes licht zu rücken -> konstellation wird unwahrscheinlicher
Ich betreibe auch viel Aufwand für wenig Nutzen ^^ und außerdem versuchst du ja dem Dorf das glaubhaft zu machen und da du ein erfahrener Spieler bist, hören möglicherweise viele auf dich. by xaver

konstellation xaps/xaver sinkt gegen null. er müsste schliesslich froch sein wenn sein fellkumpel save gesehen wird.
Mel Dorfi, Black und Xaps sind Wölfe und Majestic ist entweder das eine oder das andere oder sonst was. by xaver

aluhut: mel wolf, xaps dorf
aluhut 2: alle dorf
Ja ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, auch eine Blinde Kuh, die mit drei Füßen ein acht-rädiges Motor über eine Wüste fliegt, in der es bei +50°C schneit, während ich mich gleichzeitig ohne Fallschirm aus einer Rakete fallen lasse, um ihr mit einem Radiergummi die Ohren abzuschneiden.by xaver

keien aussage zu torge und kimi, einfach nur mal witzig sein
konstellationen mit Torge oder kimberly sind möglich
Du bist so bei Tendenz positiv und wenn du endlich aufhören würdest arme Leute, die ihrem Reallife nachgehen zu drohen, dann könnte es sogar noch besser sein und allgemeine Einschätzung folgt, wenn ich endlich durch bin. by xaver

würd sagen dadurch daro eher dorf
Kimi erschien mir bisjetzt leicht verdächtig aber es ist jetzt nicht besonders viel hängen geblieben by xaver

0815 nachgeplappert
Tendenz Dorf: Daro, Shaty, Melody by xaver

ausser dem wieso capslock zu shcatala gab es von Xaver keine einschätzung zu ihr und hier ist shat auf einmal positiv?
Neutral+:Alc, Xsi
Neutral:Torge
-> keine dezitierten einschätzungen
Wolf: Black, Xaps by xaver

xaps hat er konstant bei den wölfen 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 13:35

is irgendwer da um zu diskuttieren?

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.03.2014 13:42

Jop, am Handy jetzt. Da sind Diskussionen mit mir aber eher scheiße^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 13:45

naja n versuch ists wert.
sag mal n bissl was zu meinem xaver-Post

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.03.2014 13:52

In den meisten Punkten stimme ich dir zu… Allerdings widersprechen sich manche Ergebnisse natürlich.
Was schließt du daraus, dass er Xaps (und dich, glaube ich auch) ständig verdächtigte?
Deine Aussage bezüglich des CapsLocks kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei seinem Trollfaktor könnte ich daraus gar nichts schließen^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 13:55

naja ich kenn meine rolle, von daher bleibt nur die möglichkeit dass er mit xaps theoretisch im team ist, aber dafür gab es in meinen augen zu viele Anknüpfpunkte von xavers seite aus

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 13:57

capslock ist für mich ein ziemliches anschreien, was halt aufmerksamkeit erregt, da find ich interessanter dass er shaty halt sonst gar nicht erwähnt aber dann später ins dorf setzt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 14:00

@ xaps was ist eigentlich mit deiner Motivation?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum