Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 08:15@ torge: unter den genannten wärest du es am ehesten, da cih bei xaps und mel eher dorfis sehe. bleibst also nur du übrig in der gruppe, aber wie gesagt, ich hab zu der aussage auch noch was dazugeschrieben, was du jetzt irgendwie komplett ignorierst.
Warum? Fühlst du dich durch mich dadurch angegriffen?
@ xaps: dein start heute ist ziemlich mau. was da los?
von xaps am 26.03.2014 08:17was soll sein?
von blacklands am 26.03.2014 08:19das frag ich dich was los ist, dein mörgentlicher eingangspost sit irgendwie ungewohnt. 2 mal kommentierts du das thema inaktivenlynch.
von Torge am 26.03.2014 08:23Ich fühle mich nicht durch dich angegriffen, der zweite Teil ging an die Allgemeinheit. Ich wollte lediglich von dir wissen, ob es außer meiner Meinung zu Kimberly noch weitere Gründe gibt. Zum Beispiel da Ausschlussverfahren. Danke für eine Antwort. Auf den zweiten Teil habe ich mich nicht bezogen, da ich wie gesagt unter Zeitdruck stehe (und auch in so 2-3min erstmal weg bin) konnte einfach noch nicht auf alles eingehen. Später mehr (muss jetzt weg)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaps am 26.03.2014 08:23weil ich darauf hinweisen will
von blacklands am 26.03.2014 08:27was du für ne meinung zu kimberly hast hab ich doch gar nicht angesprochen. Wo genau soll ich das gesagt haben?
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 26.03.2014 09:29Fragt gar nicht erst, wieso ich hier einmal kurz! reinhüpfen kann, ihr wollt die Geschichte dazu definitiv nicht hören...
hmm ein gutes Team gibt es aber eindeutig, denn auch bei Loopy steht das Ziel (oder so ) - womit wohl Xsi nix anfangen konnte, was Xsi eigentlich zu einer EP macht, die nicht dieses Ziel wie Jovita und Loopy hat (auch wenn Loopy noch einen Nicole Bolas töten sollte - obs der Prof ist? )
Wenn Kimi böse ist, dann denke ich, dass Xsí und Shaty gut sind, da ich bevor die beiden gevotet haben riemlich allein gegen Kimi da stand.
Meinst du nicht, dass ich das, wenn ich böse wäre, in einer Absprache tun würde? (Ich gehe stark davon aus, dass es eine Absprache gibt, wie im normalen WW-Spiel)
Abgesehen davon: Argumente "ich würde doch NIEMALS" entwerten sich relativ selbst, wenn man sie selbst bringt, denn welcher Wolf würde DAS schon machen...?^^ Jeder.
Und wo wir doch schon so schön beim Thema sind... Mitwolf von Kimi, der sie jetzt dorfig darstellt, weil doch ein Wolf NIEMALS in der Situation einen Mitwolf sichern würde, der gestern schon fast am Galgen baumelte...?
Und wieder weg. Sorry, hat nicht mal zum Nachlesen gereicht, bin aber halt erst wieder ab ... so etwa sechs zu Hause und wollte das hier nicht erst dann abschicken, wenn es wohl noch überholter sein wird als vielleicht jetzt schon.
von blacklands am 26.03.2014 10:27heist du siehst kimberly nun als dorfi, oder als Wolf?
das xaver von kimberly wieder runter ist würd ich eher so deuten dass er sie retten wollte, denn immerhin hatte sich xaver schon soweit aus dem fenster gelegt dass er nicht mehr sicher sein konnte die nacht auch zu überleben.
+1
von Torge am 26.03.2014 11:17@black ich sie Kim eher im Dorf…
Ich sagte übrigens nicht, du hättest eine Teamvermutung geäußert, ich wollte es nur nicht erneut als Grund haben, da ich nicht wüsste, weshalb wir ein Team sein sollten, wenn ich sie neutral oder positiv einschätze.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 26.03.2014 11:23Aluhut: Wenn Torge wolf, dann Kimberly nicht.
In der Konstellation Wolf/wolf würd er sie doch einfach zu todevoten um eventuell sicher dazustehen.
Was genau findest du an kimberly dorfig?