Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 00:38

war nicht nur auf dich bezogen torge, aber ja, du bist mir auch fast zu schnell immer hinterhergelaufen gefühlt ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Majestic am 22.03.2014 02:16

Hach ja herrlich, ein gemischtes Liebespaar das auf tragischer Weise noch umkam. Erfahren eigentlich die Liebespartner vom der Gesinnung des anderen?

Ansonsten, ich wurde die Pfeile von der aggressiven Temp nicht los.. ich hatte für einen Moment eine Wutphase wo ich aggresiv alles verneint hätte, beschloss dann aber eher ruhig zu handeln ^^

Aber eh,Temp, die Pseudoaktivität war nicht beabsichtigt und die off topics hätte ich so oder so als Bürger gebracht, dieses off topic ergab sich einfach.. in solchen Fällen will ich nicht unhöflich sein und geh "selbstverständlich" darauf ein

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Datalog am 22.03.2014 10:04

Hach ja herrlich, ein gemischtes Liebespaar das auf tragischer Weise noch umkam. Erfahren eigentlich die Liebespartner vom der Gesinnung des anderen?
- Majestic

Äh - ja...wäre wohl auch nicht zu vermeiden und ein wenig kontraproduktiv. ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 10:20

und weil mich diese pseudoaktivität richtig genervt hatte, hattest du den pfeil an tag0 bekommen, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher war, ob du wolf bist. aber deine reaktion war iwie so: ach dann siehst mich halt als wolf, hab ja noch genügend andere, die das spiel schaukeln können
und als ich dann von loopy erfahren hab, dass du wirklich wolf bist, war mir klar, dass der pfeil dort bleibt ^^ wobei ich auch sagen muss, wirkliche alternativen als lynchkandidaten gab es nicht. fand generell die ganzen lynchs hier waren iwie um nicht zu sagen armseelig, sondern einfach doch etwas wenig unter wolfsverdacht, sondern oftmals wirklich der typische udr-verdacht und hat nichts gemacht verdacht usw.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Torge am 22.03.2014 10:22

Majestic
Hach ja herrlich, ein gemischtes Liebespaar das auf tragischer Weise noch umkam. Erfahren eigentlich die Liebespartner vom der Gesinnung des anderen?
Natürlichz Sie schreiben sich genauso wie die Werwölfe untereinander. Daher können sie natürlich nicht nur über eigene Gesinnungen reden, sondern auch über Andere die sie kennen^^ Daher wusste Temp auch alle Werwölfe.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von TemplerHexlein am 22.03.2014 10:46

ja wusste ich und zudem haben wir halt auch in der absprache überlegt, wer was sein könnte, wie wir vorgehen usw.

naja torge, soll ich ehrlich sein? ich glaub ich hätts auf dauer auch ohne loopys hilfe rausbekommen ^^ hätt nur am ende etwas gedauert, aber solange mein jäger lebt, hätte ich eh nicht sterben können.
dass ich mit loopy verliebt war, war für mich am anfang so richtig: man ey, das spiel will mich nicht, ich wollte doch so früh wie möglich sterben
hat aber dann iwie umso mehr spaß gemacht

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von blacklands am 22.03.2014 11:04

Aber eh,Temp, die Pseudoaktivität war nicht beabsichtigt und die off topics hätte ich so oder so als Bürger gebracht, dieses off topic ergab sich einfach.. in solchen Fällen will ich nicht unhöflich sein und geh "selbstverständlich" darauf ein

Das ist aber lieb wenn du damit Wölfen hilfst ^^

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Majestic am 22.03.2014 11:10

Jaja, nächstes Mal lasse ich die übertriebene Psuedoaktivität stecken

Aber ich habe echt gemerkt, dass hier Welten zwischen RL und Forum als Wolf sein.
Hier kann man ja immer auf altes zurückgreifen, im RL ist es immer brüchig mit den Erinnerungen :b

Das mit dem Liebespaar und der Absprache habe ich mir schon gedacht, war aber nicht sicher: denn im RL kann man sich ja net absprechen geschweige denn man erfährt die Gesinnung von dem anderen.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 11:11.

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Torge am 22.03.2014 11:12

Also ich spiele mit Gesinnung erfahren im RL. Man sieht sich einmal in der ersten Nacht und darf sich Zeichen gebenb. Problematischz wird es bei Absprache

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Majestic am 22.03.2014 11:16

Eigentlich ist es besser mit Gesinnung erfahren, da man ja wissen muss ob man gemischt ist und man bis zum Ende überleben muss. 
Aber da kann ich leider meinen Spielleiter nicht beeinflussen und musste wenn doch die Mehrheit von ca 11 bei 22  Leuten haben

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum