Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von TemplerHexlein am 20.03.2014 18:25@ torge: bei mir rutscht silistra unabhängig ob im lp oder nicht, auf die wolfsliste ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 20.03.2014 18:26@TemplerHexlein Ich fand' sie schon am ersten Tag verdächtig. Sehe sie aber nicht so fix, wie Andere.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 20.03.2014 18:26ich habe nie gesagt, dass bubma aus dem schneider ist. bubma ist für mich für morgen eingeplant (außer rabe macht mir da nen strich durch die rechnung, was ich dieses mal nicht hoffe )
von TemplerHexlein am 20.03.2014 18:27gott ich werd geninjat, aber scheinbar hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, silistra kommt zur wolfsliste hoch heißt nur, dass ich da ebenfalls einen wolf seh. das heißt nicht, dass ich bubma rausnehm aus der wolfsliste und ihn nicht mehr so schnell lynchen möchte, wie vorher auch schon ;)
aktuell wäre meine favorisierte liste heute chilly, morgen bubma, übermorgen silistra.
von Torge am 20.03.2014 18:28ich habe nie gesagt, dass bubma aus dem schneider ist. bubma ist für mich für morgen eingeplant (außer rabe macht mir da nen strich durch die rechnung, was ich dieses mal nicht hoffe )
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 20.03.2014 18:30den drohbrief an elefen, ja ok. aber an dich? ne sorry, dafür hat der rabe von mir kein verständnis
torge wo siehst du aktuell die wölfe?
von Torge am 20.03.2014 18:35den drohbrief an elefen, ja ok. aber an dich? ne sorry, dafür hat der rabe von mir kein verständnis
torge wo siehst du aktuell die wölfe?
Ich sehe sie in deinen drei Favoriten. Chilly, bubma und silistra. Sollte einer nicht sein (evtl. silistra) könnte ich mir Loopy und (möglicherweise) Kotti vorstellen. Wenn es noch einen Helfer gibt, kommt A.Lorlen in Betracht, da ich nicht glaube, dass er die Wölfe kennt (zumindest nicht zum Zeitpunkt des Majestic-Lynches). Dich habe ich eigentlich fix im Dorf
Xsi über Niko im Chat:
von silistra am 20.03.2014 18:57@ Torge: Wer sind denn momentan deine "Wolfsfavoriten"?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Datalog am 20.03.2014 19:00Stand (11/11 Stimmen)
Torge 3 (Rabe, chilly)
chilly 8 (Kotti, Loopy, Torge, Tem², Lorlen, Silistra, Bubma)
~~~
Werwolfschamane Chilly wird heute Nacht gelyncht.
~~~
Es ist Nacht 5.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Torge am 20.03.2014 19:00@ Torge: Wer sind denn momentan deine "Wolfsfavoriten"?
Xsi über Niko im Chat: