Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von A.Lorlen am 20.03.2014 11:27Du könntest auch einfach etwas mitdenken. Du als Wolf weißt ja immerhin so oder so wer Dorf ist, oder nicht? Na also und mit ein bisschen Nachdenken kommst du auch auf die Rolle, die ich bei Silistra vermute, die Ellie und ich zuvor bei Kotti vermutet haben.
Und dann wirst du sehen, dass ich das Spiel nämlich doch verstanden habe.
von TemplerHexlein am 20.03.2014 12:36Wie gestern nur über tablet on
@chilly: ja genau dir ist als wolf egal wenn die wahl zwischen zwei dbs ist, welcher stirbt, du willst natürlich nicht den gerfährlicheren loswerden. Das glaubst du doch selbst nicht!
Lorlen erklär doch bitte mal, wieso du loopy als ww siehst, ich kann es nicht so ganz nachvollziehen.
Ich hatte übrigens vorher auf der arbeit nen aluhut, wo ich nicht hoffe, dass es wahr ist, denn dann wäre eine meiner sichersten dorfis, nämlich lorlen, nicht sicher im dorf, muss ich nachher aber mal nachprüfen, ob das hingehen würde.
Halte da nämlich en gemischtes liebespaar mit silistra grad gar nicht so unwahrscheinlich und das hauptargument, wieso lorlen im dorf ist, also den majestic-lynch, gar kein dorf-argument mehr
Würde hier gern eure meinung dazu hören.
Und so wie chilly gerade spielt, ist sie wolf. Als dorfi würde sie nicht so spielen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 20.03.2014 13:02Naja ich schätze, dass es nicht nur drei Wölfe gab im Spiel, oder? Das wäre ein bisschen arg wenig. Also, du gehst ja von den 5 Bösen aus, Tem, stimmts? 4 Wölfe und 1 Helfer.
Mit Majestic, chilly und Bubma hätten wir drei Wölfe, also fehlt (mindestens) einer. Und ab da ist es nur noch Ausschlussverfahren.
Dich halte ich definitiv für Dorf, bei Kotti bin ich mir auch relativ sicher, bei Silistra glaube ich ihre Rolle zu wissen womit sie dann auch Dorf wäre und Torge würde ich eher ins Dorf schieben, als Loopy.
Ja und da bleibt mir nur noch Loopy als vierter Wolf.
Darf ich meine Meinung dazu auch kund geben? Ja? Gut.
Wenn man der (wirklich interessanten) Theorie glauben schenkt:
Ja mein Pfeil gegen Majestic wäre logisch. Aber warum hetzt kein (Mit-)Wolf gegen mich? Denen müsste doch aufgefallen sein, dass ich im LP bin und hätten versucht mich zu lynchen.
Anders gesagt, würde das mit dem LP stimmen, wären die Wölfe mit Sicherheit schon länger dahinter gekommen und ich bzw. Silistra wären gefressen. Oder euch als Dorf braucht das nicht zu kümmern, da sich die Wölfe da noch drum kümmern können indem sie einen von uns dann fressen.
Allerdings kann ich dir sagen Tem, dass das nicht der Wahrheit entspricht zumal ich davon ausgehe, dass überhaupt kein LP existiert.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 20.03.2014 13:05*schließlich läge es ja dann auch im Interesse der Wölfe die Drittpartei auszuschalten.
von Torge am 20.03.2014 13:13@Temp Interessante Theorie. Ich habe aber auch noch einen weiteren Lp-Verdacht. Ich denke aber nicht, dass es zwingend klug wäre ihn zu äußern. Ich wüsste allerdings auch nicht, welche Rolle A.Lorlen hinter silstra vermutet
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 20.03.2014 13:50@ Tem und Torge | nebenbei habt ihr aber auch daran gedacht, dass wir u.U. kein LP haben, da unser Amor ja an Tag eins in den Wald gelaufen ist und möglicherweise seine Nachtaktion nicht ausgeführt hat?!
So ich bin dann off und vermutlich erst nach der Lynchung wieder da. Vielleicht kann ich mal reinschauen (wenn ich mein Handy dazu überreden kann zu funktionieren), aber nur zum bisschen mitlesen und nicht zum kommentieren.
von Torge am 20.03.2014 13:58@ALorlen. Natürlich. Schließlich hatte Arthalon diese Theorie bereits aufgestellt. Allerdings glaube ich das irgendwie nicht… Wie würde der Spielleiter handeln, wenn Amor die Aktion nicht ausführt? Du hättest dann Recht, wenn moc einfach in den Wald gelaufen ist und der SL sich einen Spaß daraus macht ihn später in den Wald laufen zu lassen, um uns imGlauben eines LP zu lassen. Aber was wäre passiert, wenn moc an Tag 1 geschrieben hätte. Hätte man ihm durchgehen lassen, dass er Tag 1 nichts geschrieben hat?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 20.03.2014 14:23- Torge
Dann gaebe es kein LP
@Lorlen
Wie sollte man ein gemischtes LP fressen, wenn Silistra gegen dich waere und Silistra Wolf ist ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 20.03.2014 14:36Allerdings geh ich davon aus, dass du Angst bekommen hast^^ Oder sagen wir besser es so für taktisch klug hielst sie nicht zu fressen.
Ich kann es im nachhinein nicht drehen und wenden wie ich will, aus einem Temp-Nachtfraß hätte ich rein gar nichts ablesen können, was ich auch so geschrieben habe. Für mich gab es nur einen Fall, der mir Fakten liefert und der ist eingetreten.
Chillys Post ist sehr kurz, verteidigt sich kaum, geht aber auch kaum noch auf andere Sachen ein, wirkt eher sporadisch...als wenn sie eingesehen hat, dass sie überführt ist und jegliche Verteidigung zwecklos ist.
Ah gut, ich dachte ich wär der einzige, der es nicht verstanden hat. Also bitte nochmal ausführlich erklären Lloren und nicht nur mit "hab ich bereits gesagt etc." kommen.
Zu deiner Liebespaarvermutung temp: Kann natürlich möglich sein, jedoch nur mit einem silistra Wolf, also Lloren definitiv als DB. Denn ansonsten hätten seine Mitwölfe ihm wohl die Hölle heiß gemacht und nicht alle hier hätten ihn hier als saven DB.
Wobei, wenn ich mir deins nochmal durchlese gehst du glaub ich sowieso von aus, dass silistra wenn dann der Wolf im LP ist ne? Möglich ist es, aber wie kommts du drauf?
Lloren warum vermutest du bei silistra eine spezielle Rolle?
Glaubst du wirklich Amor hat keinen Pfeil abgeschossen?
So das ging ja auch schon schnell mit nachlesen, gibt heute offenbar nicht so viel zu diskutieren^^
Von nem chilly-Wolf gehen wir ja alle ja ziemlich fix aus, natürlich spannend das gerade bubma sich noch nicht geäußert hat^^
In Bubma seh ich den dritten Wolf. Der vierte wäre dann ne spannende Frage, aber da muss man ja jetzt auch noch nicht wild herum spekulieren, da die Nächte nochmal aussieben^^
von Kottikoroschko am 20.03.2014 16:35Chilly wirds von dir denn noch ne große Verteidigungsrede geben, die alles wieder rausreißt oder kommt nicht mehr?
Und bubma wie siehts bei dir aus?