Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (9/15)
von Kottikoroschko am 19.03.2014 19:14Wenn temp heute Nacht gefressen wird, dann ist ein chilly Wolf ziemlich fix und zu 100% klar.
von Loopy am 19.03.2014 19:24- Kotti
Willst du mir sagen, warum du den Wölfen sowas sagst? Jetzt können wir nämlich absolut nichtsmehr draus ziehen ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 19.03.2014 20:01Dorfbewohner Lilith wird heute Nacht gefressen.
Torge startet mit zwei Stimmen in den heutigen Tag.
Es ist Tag 4 - Lynchung findet am 20.03.2014 um 19:00 statt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:07Ja sag ich dir jetzt. Mag etwas plump gewesen sein, war aber ne spontane Idee. Provokative Aussage mit der Überlegung, wenn chilly bei den Wölfen dabei ist, dass sie dann lieber nicht temp fressen wird, um nicht in Verdacht zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es für die Wölfe natürlich gut Temp zu fressen, um chilly eins reinzuwürgen. Wobei zweiteres auf noch wackligeren Füßen steht als die erste Überlegung und eher ne Scheinbegleitung ist. Mir gings um den ersten Aspekt. Ich für meinen Teil hielt Temp nämlich für einen sehr wahrscheinlichen Fraß und habe sie deswegen für das Beispiel ausgewählt. Jetzt ist genau das eingetreten was ich bei nem chilly Wolf erwartet habe, daher chilly.
Klar ist nicht zu 100% sicher, aber ich finds auch nicht schlechter als zahlreiche andere Mutmaßungen hier^^
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von Loopy am 19.03.2014 20:12@Kotti
Mir war fast klar, was du damit bezwecken wolltest, allerdings wäre ich wahrscheinlich sogar bei nem Temp Fraß noch von nem Chilly Wolf ausgegangen .... einfach auch wegen der gestrigen Lynchung.
Chilly
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.03.2014 20:16@Kotti
Wer würde denn deiner Meinung nach noch zu Chilly ins Team passen?
Würdest du mir zustimmen, dass wenn Chilly Wolf ist, Silistra wohl auch einer ist ?
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:35Ich muss zugeben, dass Teams aufstellen das ist, was ich wohl am schlechtesten kann.
Hab zwischen chilly und silistra bisher keine Verbindung hergestellt, also weder das beide Wolf sein könnten, als das nur einer von beiden Wolf sein kann.
Für mich sind Torge und bubma sehr wahrscheinliche Wölfe, jedoch unabhängig von chilly.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von TemplerHexlein am 19.03.2014 20:37so dann lesma mal nach
ja das tat chilly und hat sich dabei auch noch verplappert, dass nur dorfis auf kotti gestimmt hatten. denke nicht, dass kotti noch ww ist, der ww ist def. chilly
ich denke du steigerst da grad zu viel rein
torge-loopy eher kein ww-team
gehst du dann jetzt, da eleven dorf wr, fix von nem kotti-ww aus?
da ich persönlich nicht von kotti-ww ausgehe und gerade bei eleven nochmal den lynchstand von tag2 sehe, denke ich, ist bubma=ww sehr sehr wahrscheinlich, da sonst alle ww auf arthalon gestimmt hätten und das glaub ich eher nicht
lorlen war nicht wirklich ihr hauptverdächtiger, sondern eher so ne alternative, weil lilith keinen wirklichen verdächtigen hatte. so hatte ich es zumindest
bei den letzten sätzen musst ich echt lachen ^^ klar geh ich nur um ein ue zu verhindern von meinem eher-wolf auf nen eher-db -,- macht ja auch sinn...
und du glaub ich willst es nicht verstehen, dass so späte votes und das ganze abwarten nichts positives haben. du schenkst damit den wölfen nen vorteil, die sich alles auf den letzten drücker noch hindrücken könnten. aber dir scheint das egal zu sein, wieso wohl? ist ja klar, bist ja selbst ein wolf
ist jetzt aus dem zitat gegriffen, ich meinte aber,da s weiß ich noch, auch wenn ich nicht mehr das zitat an sich im kopf hab, dass die begründung im zitat genauer erklärt werden sollte
hab ich zwar schon über tablet gesagt, jetzt aber nochmal genauer
ja ich denke, dass unter den xapsvotern, die noch leben, noch ein ww steckt und durch deinen tot, sollte er db sein, rücken die beiden eher in den verdacht, nur da ich von haus aus bei der als eher-dorfi ausgehe, hab ich die ja von haus aus im hinterkopf. ich werde aber nicht allein aufgrund von lynchungen und logischen kombinationen iwen als wolf hinstellen oder als dorfi.
außerdem hab ich deine frage etwas falsch aufgefasst gehabt, ich dachte, es bezieht sich eher auf, welche infos zieht ihr aus meinen lynch, auf diejenigen, die mich aktuell so aprupt verdächtigt hatten
ähm, achso, du wennst wolf bist, sprichst nur die wahrheit und sagst klipp und klar, dass du wolf bist und wer deine mitwölfe sind?! hört sich grad so an iwie
mir gefällt die argumentation nicht
es war aber schon eher aussichtslos, dass loopy hd wird, von daher wirkt dieses argument nicht, zudem hatte er ja zuvor auch black als leicht positiv mal gesagt gehabt, wieso wählt er dann nicht black, wo es nicht sonderlich auffällt, sondern nen auffälligen loopy-vote? denk, dass er einfach wen reinreiten wollte
naja hat sich ja erledigt gehabt. aber es wäre in meinen augen gut möglich gewesen, dass dann eleven wolf ist, allerdings wär eher kein mitwolf auf der gesessen, sondern sie selber ;)
+1
so unrecht hast du da nicht
hach danke, ich wusste schon immer, dass ich toll bin :-P naja das problem ist, ich habs mir nicht ausgesucht und morgen wirds nicht besser und zu freitag sag ich glaub ich lieber jetzt mal nichts... arbeit halt, macht das ganze nicht besser
ich rechne es torge eher positiv an, dass er sich auch über die leute gedanken macht und hinterfragt, die bei den meisten bzg. eigentlich allen im dorf stehen.
seh ich aktuell auch so
chilly hatte sich ganz klar verplappert, sie hat gesagt, eleven sei db. und das kann nur ein ww wissen. zudem ist sie der typische udr-wolf, der sie immer ist. als dorfi kommt von ihr sonst immer mehr, auch wenn von der aktivität her nur bisschen mehr, aber inhaltlich und mehr eigene theorien. hier schwimmt sie einfach nur mit und taucht vollkommen unter. ist für chilly typisch ww
galt zwar für gestern, ich beziehs aber jetzt auf heute mal. heute möchte ich gerne chilly oder bubma gelyncht sehen. denke beide sind ww. eher nicht gelyncht sehen würde ich lorlen, lilith, also gar nicht. eher nicht gelyncht sehen logischerweise alle außer chilly und bubma
vielleicht mal stimme nicht im letzten post schreiben, sondern auch gern mal früher?!
gilt das immer noch? wenn ja, kann man aus 3. auch umkehrschluss ziehen, dass wenn bubma wolf, silistra dorf?
oder aber die wölfe beginnen und die db's wollen nicht noch nen weiteren ins rennen schicken. so einfach kannst das denk ich nicht sagen
torge geht grad wegen nix und wieder nix in die defensive, gefällt mir wiederum weniger
dass anscheinend sstört nichts am sinn. red dich noch schön raus, such aber dafür wenigstens richtige argumente, so wird das nix du wolf
~~~off-topic~~~
hört sich fast so an, als wär ich ein monarch, der gedroht hat, wenn man mir nicht folgt
~~~off-topic ende~~~
naja, aber wieso wen ins negativ rücken (bzw. fast jeder sie ins negative rückt) da ja dann meist ein vote nach sich führt. wenn wer negativ dasteht und andere das auch so sehen, voten sie denjenigen ja eher. in der hinsicht hab ich das überlegt
d. h. du würdest heut chilly lynchen?
ich finde, er spielt anders als die letzten paar male als wolf. vor allem denke ich nicht, dass er so mitspielen würde, wenn er schon wieder wolf wäre, da das einfach total entmotiviert (gibt es das wort?) wenn man so oft nacheinander wolf ist. auch das was er bringt und wie ers bringt ist für mich tendentiell dorfig. allerdings nicht so dorfig, wo ich sagen würde, dass er das als wolf nicht bringen würde. auch die eine frage an majestic wars, ist mMn keine von-ww-zu-ww frage, sondern eher ein infos rauskitzeln
sprich ich seh ihn aktuell mit positiver tendenz, was noch nicht fix ist. ich würd ihn einfach auch deswegen noch aus dem lynchfokus nehmen, da ich bessere ww-kandidaten hab.
loopy-kotti-team auch eher unwahrscheinlich
silistra rutscht mit ihrem beitrag leicht ab
weil die wölfe (siehe chilly+bubma) auf eleven gestimmt hatten und somit ihren lynch durchgebracht hatten...
gut möglich
*facepalm* ja klar, sag den wölfen noch, was sie machen sollen
+1
*kopf gegen wand werf*
sag mal rabe gehts noch? bubma und chilly schreien gerade zu nach wolf und du legst deine zwei wertvollen stimmen auf torge?! man man man... euch sollte jetzt schon klar sein, das wenn man von 3-4 noch lebenden wölfen ausgehen, wir (also das dorf) heute EINSTIMMIG auf nen wolf stimmen sollten?
also @ all: bubma oder chilly?
ok, kotti und loopy, ihr habt schon schön vorgemacht, bleibt ihr bei dem vote?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:38Was mir gerade eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wir nur noch 8 Leute sind und die meisten ja von 5 Wölfen zu Beginn ausgegangen sind. Somit wären es nun 4 Wölfe auf 8 Spieler. Der HD sitzt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit in Dorfhand. Trotzdem dürfen wir uns bei der Lynchung keinen Fehler mehr erlauben.
Ich überleg derzeit, ob es sogar schlauer wäre auf Torge zu gehen, da er bereits zwei Stimmen hat und es somit leichter wäre ihn durchzubekommen als chilly. Doch zum Glück ist bis dahin noch genügend Zeit, sodass jetzt noch keine Entscheidung getroffen werden muss.
Dorf: Temp
Positive Tendenz: Loopy, Lloren
Neutral: silistra
Negative Tendenz: Torge, bubma
Wolf: Chilly
von TemplerHexlein am 19.03.2014 20:39das problem ist, dass du bei torge mMn sehr wahrscheinlich nen dorfi lynchen würdest und das spiel damit beenden würdest, was wir nicht wollen!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!