Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von A.Lorlen am 18.03.2014 22:30

Loopy: Wölfscher Versprecher? Mit ob würde es Sinn machen, aber so sagst du aus, dass er Dorfi ist.

Nein ich würde eher sagen, dass ich bei der Erklärung einfach nicht auf mein Deutsch geachtet hab.
Und ja mit ob würde es wirklich mehr Sinn ergeben.

Loopy: Wirklich ? Warum sind dann auf einmal alle von Kotti runter und lynchen lieber nen Inaktiven ?


Ja wirklich. Niemand von den Kotti-Wählern ist abgesprungen. Es sind nur Artha-Wähler dazugekommen. Das ist ein Unterschied.
Lilith ist von dem Lynch gegen mich auf Artha gegangen, und Torge und ich (die bis dahin noch nicht gewählt hatten) sind auch auf Artha gegangen.
Torge, um ein Ue zu vermeiden und ich...naja wäre letzten Endes auch egal gewesen gegen wen ich gestimmt hätte, aber Artha war mir verdächtiger, als Kotti.

Loopy: Schon wieder so ein "Ich bin Dorfi-Satz". Xaps war bei vielen sicher Dorf und er war HD ... brauchst du mehr Gründe ?

Schon wieder? Wo denn noch?
Nein, dennoch versteh ich es nicht ganz, aber ich denke mir mal meinen Teil dazu.

Loopy: Dann wär mMn nicht der Inaktivste gelyncht worden.

Nur doof, dass unter anderem gegen den Inaktiven gehetzt wurde.
Wer wäre denn deiner Meinung nach gelyncht worden, sonst?

Lilith: Heißt das jetzt, dass ich ein Wolf bin in deinen Augen? Bitte sag' ja Loopy, sag' ja... mir ist so langweilig als unschuldiger DB. x'D

Würde es dir auch reichen, wenn ich ja sage? Das tu ich nämlich.


Irgendwo auf der Mitte von Seite 52. Ich kann mich nichtmehr konzentrieren. Rest kommt morgen.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 18.03.2014 22:32

Chilly
Ich habs geahnt.. ich geh da von einem Kotti Wolf aus und dann ist Eleven mMn Dorfi.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du von Kotti als Wolf aus und schlussfolgerst daraus, dass das ein Indiz für Kotti=Wolf ist? ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 18.03.2014 22:33

Ich sehe schon du hast sehr gut nachgeschaut.

- Torge

Wie wärs wenn du alles zitierst, nicht nur das was du brauchst ?!

Ich seh' nicht wirklich nen Grund Arthalon zu lynchen.
Warum ich Arthalon nicht lynchen will ist einfach nur der Gund warum er auf der Liste steht - udR

- Lily

q.e.d.

Mal eine Frage... Ließt du mit? Das mache ich schon das gesamte Spiel über. Am Ende habe ich lediglch vergessen, nach den Theorien die Namen fett zu machen.

- Torge

"vergessen"

Es ist schon auffällig wenn eine Theorie so betont wird und die anderen nicht. 

boah loopy, da hab ich das erste mal seit langem das gefühl, dass ich halbwegs gut spiele und dann sowas -,- na danke aber auch.

- Temp

Naja du hattest ja selbst schon angekündigt, dass du Heute nicht da bist. Da macht es ja nicht besonders viel Sinn dich zu fressen und nen anderen relativ sicheren Dorfi drinnen zu lassen.





 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 18.03.2014 22:35

Würde es dir auch reichen, wenn ich ja sage? Das tu ich nämlich. - A.Lorlen

Klar, ich weiß ja was ich bin.
Wird hier gleiches mit gleichem vergolten, oder sagst du aus Spaß, dass ich ein Fellvieh bin? x'D

q.e.d. - Loopy

Ich bin doof mit Kürzel, erklär mal büdde.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 18.03.2014 22:36

Niemand von den Kotti-Wählern ist abgesprungen. Es sind nur Artha-Wähler dazugekommen. Das ist ein Unterschied.

- Lorlen

Doch Silistra.

Schon wieder? Wo denn noch?

- Lorlen

Von ca 50% der Leute hier im Spiel. 

Wer wäre denn deiner Meinung nach gelyncht worden, sonst?

- Lorlen

Ist die Frage ernst gemeint?! Es ging darum ob unter denen die zur Auswahl standen nur Dorfis sind und ich sage nein, weil sonst bestimmt nicht der Inaktivste davon gelyncht worden wäre ... wer wäre denn dann noch übrig ... ach ja Eleven und Kotti. -.-

Ich bin doof mit Kürzel, erklär mal büdde.

- Lily

Quod erat demonstrandum = was zu beweisen war.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 18.03.2014 22:41

Loopy
Wie wärs wenn du alles zitierst, nicht nur das was du brauchst ?!
Auch wenn sie Arthalon nicht lynchen wollte, hat sie deutlich gemacht, dass sie ihn eher als Kotti lynchen würde, weil sie ihn als einen sehr verdächtigen sieht.

Loopy
Es ist schon auffällig wenn eine Theorie so betont wird und die anderen nicht.
Wenn du ab und zu lesen würdest, wüsstest du, dass ich das in anderen Beiträgen auch bringe. Sollte ich die sonst auch immer betonen?

 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 18.03.2014 22:43

Eleven. startet mit 2 Stimmen gegen sich in den heutigen Tag. - Datalog

Böser Rabe...muss ich schon sagen, da will mich jemand aber unbedingt los werden. Tzz. Tzz.

Okay...wollen wir uns mal den Endstand der Lynchung ansehen:

Endstand:
Arthalon (7) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily, Torge, Lorlen)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)

Da Xaps, Arthalon und ich als einzige Kotti-Wähler DB sind...fallen da schon mal die Wölfe weg.

Allerdings bin ich mir was einen Kotti - Wolf betrifft nun nicht mehr ganz so sicher...ich hoffe irgendwer versteht auf was ich hinaus möchte...

Für mich rücken da in den Kreis der Verdächtigen deshalb bubma, Torge und Lorlen.

chilly
kann mir wer sagen wieso? - Temp

Ja...kann ich denk ich.
Ihr Satz klingt so als wüsste sie dass nur DB auf Kotti gestimmt haben und möchte damit Kotti bewusst als Werwolf darstellen.  


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 18.03.2014 22:47

weil sie ihn als einen sehr verdächtigen sieht.

- Torge

Ehm ... was zum Teufel?

Sie hat NIE gesagt, dass sie Artha verdächtig findet. Woher nimmst du das bitte ? 

Wenn du ab und zu lesen würdest, wüsstest du, dass ich das in anderen Beiträgen auch bringe. Sollte ich die sonst auch immer betonen?

- Torge

Du willst es einfach nicht  verstehen oder ?



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 18.03.2014 22:51

Auch wenn sie Arthalon nicht lynchen wollte, hat sie deutlich gemacht, dass sie ihn eher als Kotti lynchen würde, weil sie ihn als einen sehr verdächtigen sieht. - Torge

Hier muss ich gleich mit einem Trotzlynchie drohen.
Ich habe Arthalon nie verdächtig, ich wollte ihn zuerst auch gar nicht lynchen.
Was ich gesagt habe ist, dass mir der Zug auf Kotti zu leicht ging und kein UE möchte, weshalb ich dann auf Arthalon gestimmt habe... 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 18.03.2014 22:51

Loopy
Sie hat NIE gesagt, dass sie Artha verdächtig findet. Woher nimmst du das bitte ?
Wenn ihr egal ist, ob man ihren Hauptverdächtigen oder Arthalon lyncht, klingt das nach einer Verdächtigung. Zumindest so, als würde sie ihn mehr verdächtigen als Kotti. Oder etwa nicht?

Loopy
Du willst es einfach nicht verstehen oder ?
Oder aber, du willst es nicht verstehen^^ Du meinst, ich hätte absichtlich von meiner Norm abweichen sollen, um etwas hervorzuheben. Warum sollte ich?
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum