Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:19

Natürlich ist nichts negatives nicht gleich positiv...aber sie spielt meiner Meinung nach wie die letzten Runden in denen sie bisher immer Dorf war. Ich bin der Meinung dass ich einen Lilith-Wolf erkennen könnte...selbst wenn sie hier noch nie einer war.
eleven

hat nicht genau dasselbe letztes mal lilith zu dir gesagt, wo du dann aber doch wolf warst und sie dich im dorf hatte?

Ich meine immer noch die Anfangssache von blacklands...wo er Lorlen und mich in einen WW-Team gesehen hat...und diese Theorie mitsamt seiner Erklärung ist einfach falsch.
eleven

seine erklärung war nicht falsch. eine erklärung kann nicht wahr oder falsch sein. die schlussfolgerung daraus, ja die kann wahr oder falsch sein. aber noch heißt es nicht, dass die theorie falsch ist und wieso auch erst jetzt damit rauskommen, dir hätte es im ersten moment schon klar sein müssen und wieso betonst du es hier nochmal?

ich find den aktuellen stand iwie komisch... jeder hetzt gegen kotti und eleven (bei kotti hab ich iwie immer noch keinen blassen schimmer, wieso ihn so viele so schlecht sehen und hab angst, dass hier ein zug entsteht)
viel komischer ist jedoch, dass kotti und eleven gefühlt gleich oft angeklagt werden, aber beim lynchstand eleven nur eine stimme hat, während kotti 4 voter hat


So ganz würde ich es zwar nicht formulieren, aber es stimmt doch in Bezug auf majestic. Oder glaubst du er wäre gelyncht worden, wenn du ihn nicht durchgehend beschuldigt hättest.
torge

allein von dem was er gebracht hat, hätte er auch ohne meine beschuldigungen gelyncht werden müssen. dass es eher nicht dazu gekommen wäre, hab ich ja schonmal mit "armseeliges dorf" oder dergleichen betitelt

~~~ bisschen off-topic~~~

Ich wage zu behaupten, dass zumindest blacklands nicht auf ihn gestimmt hätte (weil er ihn nicht wirklich im Visier hatte) und damit wäre er nie gelyncht worden.
torge

wenns so ist, dann darf ich stolz auf mich sein, einen von den erfahreneren von meiner meinung überzeugt zu haben
~~~ off-topic ende~~~

Da zum dem Zeitpunkt niemand gestorben ist, könnte ich mir vorstellen, dass er gefressen werden sollte. (Die Selbst-Heilung könnte ich mir besonders dann vorstellen, dass er, wie ich einmal schrieb, so sicher ist, am Montag noch am leben zu sein.) Wäre das villeicht noch ein Ingiz für die von ihm Verdächtigten?
torge

zu letzterem: nein. denn wir wissen nicht, ob black sich selbst geheilt hat und auch wenn er sich selbst geheilt hat, ob er denn überhaupt gefressen worden wäre. gibt ja auch noch andere rollen, die zu einer opferlosen nacht führen könnten. also es wär schon sehr gewagt, sag ich mal, aufgrund von einer bisschen weit hergeholten theorie verdächtige zu suchen

Jetzt sehe ich den Sinn nicht so ganz... Einerseits stimme ich dir zu, dass es möglich wäre. Andererseits wäre es vielleicht dumm, mich selbst in den Mittelpunkt zu bringen. Außerdem kann man ja leicht nachprüfen, ob ich absichtlich wichtige Textstellen ausgelassen habe. Ich wünsche viel Spaß beim Nachprüfen.^^
torge

wenn wir schon soweit sind, dass ich diejenige bin, die dem dorf die richtung zeigt (siehe weiter oben) dann weißt du ganz genau, dass sich keiner hier die mühe machen würde, das alles nachzuprüfen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von xaps am 18.03.2014 15:21

Meine Lynchstimme geht heute auch definitiv an Kotti....sollte eigentlich allen klar sein warum. (eleven)

wieso ist kotti in deinen augen ein wolf? wieso bubma + silistra auch?
rein nur weil ich es schon geschrieben habe oder hast ne eigene meinung auch?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Lilith am 18.03.2014 15:21

Nicht nur Kotti. Wenn, dann ich auch. Was sagst du zu meinen Zitaten von majestic über Eleven? - Torge

Ich denke, dass Majestic das ganz gelegen kam, dass er sich mit A.Lorlen und Ellie so gegen blacky stürzen konnte.
Da man automatisch immer vom schlechtesten bei einem Spieler ausgeht (weil das nun mal das Spiel verlangt) kann man Ellie nu leicht als einen Mitwolf von Majestic halten und das kann ich sogar nachvollziehen.
Für mich passt das allerdings nicht zu meinem Bauchgefühl, es ist nun mal so.
Noch dazu kommt jetzt Ellie's gereizte Art welche sie noch weiter reinreitet und ja, deshalb gehe ich einfach mal von einem DB aus, weil das andere einfach zu einfach geht. - obwohl man das einfache nicht ausblenden sollte.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:24

lilith wen würdest du aktuell am ehesten lynchen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Lilith am 18.03.2014 15:33

lilith wen würdest du aktuell am ehesten lynchen? - Temp

Vermutlich Kotti, auch wenn es mir zu einfach geht, denn an deiner Feststellung ist etwas wahres dran.
Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Das nur so als Gedankengang...
Allerdings wüsste ich nicht wirklich wen ich sonst lynchen sollte, bin ich ehrlich.
Sehe in Arthalon nichts negatives, aber auch nichts positives... zugfahren ist toll... keine Ahnung. ôô 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 15:35

Lilith an TemplerHexlein
Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide unschuldig sind.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Loopy am 18.03.2014 15:38

Ähh... ich sehe sie im Dorf, weil mich ihr Spiel an meines erinnert und nicht speziell wegen dem Lynchdings.

- Lily

Aber grade darum gings ja bei der Lorlen Dorfstellung.

Finde die Aussage irgendwie vollkommen überflüssig, so als müsste er betonen dass er keine Ahnung hatte wie die Lynchung ausgeht...

- Eleven

Jop.

und damit wäre er nie gelyncht worden.

- Torge

Wenn man das "nie" durch ein "gestern nicht" ersetzt klingt es weniger dramatisch und plausibler.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachprüfen.^^

- Torge

Naja wird sich wohl im Laufe des Spiels eh noch zeigen.

Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide unschuldig sind.

- Torge

Warum genau ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 15:39

TemplerHexlein an mich

wenn wir schon soweit sind, dass ich diejenige bin, die dem dorf die richtung zeigt (siehe weiter oben) dann weißt du ganz genau, dass sich keiner hier die mühe machen würde, das alles nachzuprüfen.
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Kannst du es mir bitte erklären?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:45

Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide unschuldig sind.
torge

+1
was schließt du daraus?

Die Logik verstehe ich nicht ganz. Kannst du es mir bitte erklären?
torge

ich wollte nur damit aussagen, dass dir klar sein sollte, dass die wenigstens das nachprüfen würden, ob du da iwas wichtiges weggelassen hast oder nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 15:46

Loopy

Torge
Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide [Eleven und Kotti] unschuldig sind.

Warum genau ?
1. glaube ich nicht, dass die Wölfe in der Lage wären, derartige Fehleinchätzungen hervorzurufen. Kotti hat majestic verteidigt und Eleven wurde von majestic verteidigt. Ich glaube nicht, dass majestic gut genug spielt, damit das passiert. Außerdem beschuldigen sich die beiden so stark, dass ich nicht glaube, dass beide sich so sehr irren. 
Dazu kommt noch ein wenig Gefühl

Mal so eine kleine (unbegründete Bauchgefühl-) Einschätzung von mir:
Wenn Eleven WW könnte ich mir vorstellen, dass Arthalon auch ist (als er dann doch mal was gesagt hat, war es gegen Kotti)
Bei Lilith bin ich mir gar nicht so sicher, sie habe ich eigentlich ich Dorf, aber irrt sie sich so sehr, wenn die beiden nicht in einem Team sind?

Wenn Kotti WW ist, könnte ich mir silistra als Mit-WW vorstellen.         

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum