Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:19hat nicht genau dasselbe letztes mal lilith zu dir gesagt, wo du dann aber doch wolf warst und sie dich im dorf hatte?
seine erklärung war nicht falsch. eine erklärung kann nicht wahr oder falsch sein. die schlussfolgerung daraus, ja die kann wahr oder falsch sein. aber noch heißt es nicht, dass die theorie falsch ist und wieso auch erst jetzt damit rauskommen, dir hätte es im ersten moment schon klar sein müssen und wieso betonst du es hier nochmal?
ich find den aktuellen stand iwie komisch... jeder hetzt gegen kotti und eleven (bei kotti hab ich iwie immer noch keinen blassen schimmer, wieso ihn so viele so schlecht sehen und hab angst, dass hier ein zug entsteht)
viel komischer ist jedoch, dass kotti und eleven gefühlt gleich oft angeklagt werden, aber beim lynchstand eleven nur eine stimme hat, während kotti 4 voter hat
allein von dem was er gebracht hat, hätte er auch ohne meine beschuldigungen gelyncht werden müssen. dass es eher nicht dazu gekommen wäre, hab ich ja schonmal mit "armseeliges dorf" oder dergleichen betitelt
~~~ bisschen off-topic~~~
wenns so ist, dann darf ich stolz auf mich sein, einen von den erfahreneren von meiner meinung überzeugt zu haben
~~~ off-topic ende~~~
zu letzterem: nein. denn wir wissen nicht, ob black sich selbst geheilt hat und auch wenn er sich selbst geheilt hat, ob er denn überhaupt gefressen worden wäre. gibt ja auch noch andere rollen, die zu einer opferlosen nacht führen könnten. also es wär schon sehr gewagt, sag ich mal, aufgrund von einer bisschen weit hergeholten theorie verdächtige zu suchen
wenn wir schon soweit sind, dass ich diejenige bin, die dem dorf die richtung zeigt (siehe weiter oben) dann weißt du ganz genau, dass sich keiner hier die mühe machen würde, das alles nachzuprüfen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von xaps am 18.03.2014 15:21wieso ist kotti in deinen augen ein wolf? wieso bubma + silistra auch?
rein nur weil ich es schon geschrieben habe oder hast ne eigene meinung auch?
von Lilith am 18.03.2014 15:21Ich denke, dass Majestic das ganz gelegen kam, dass er sich mit A.Lorlen und Ellie so gegen blacky stürzen konnte.
Da man automatisch immer vom schlechtesten bei einem Spieler ausgeht (weil das nun mal das Spiel verlangt) kann man Ellie nu leicht als einen Mitwolf von Majestic halten und das kann ich sogar nachvollziehen.
Für mich passt das allerdings nicht zu meinem Bauchgefühl, es ist nun mal so.
Noch dazu kommt jetzt Ellie's gereizte Art welche sie noch weiter reinreitet und ja, deshalb gehe ich einfach mal von einem DB aus, weil das andere einfach zu einfach geht. - obwohl man das einfache nicht ausblenden sollte.
von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:24lilith wen würdest du aktuell am ehesten lynchen?
von Lilith am 18.03.2014 15:33Vermutlich Kotti, auch wenn es mir zu einfach geht, denn an deiner Feststellung ist etwas wahres dran.
Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Das nur so als Gedankengang...
Allerdings wüsste ich nicht wirklich wen ich sonst lynchen sollte, bin ich ehrlich.
Sehe in Arthalon nichts negatives, aber auch nichts positives... zugfahren ist toll... keine Ahnung. ôô
von Torge am 18.03.2014 15:35Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 18.03.2014 15:38- Lily
Aber grade darum gings ja bei der Lorlen Dorfstellung.
- Eleven
Jop.
- Torge
Wenn man das "nie" durch ein "gestern nicht" ersetzt klingt es weniger dramatisch und plausibler.
- Torge
Naja wird sich wohl im Laufe des Spiels eh noch zeigen.
- Torge
Warum genau ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 18.03.2014 15:39wenn wir schon soweit sind, dass ich diejenige bin, die dem dorf die richtung zeigt (siehe weiter oben) dann weißt du ganz genau, dass sich keiner hier die mühe machen würde, das alles nachzuprüfen.
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 18.03.2014 15:45+1
was schließt du daraus?
ich wollte nur damit aussagen, dass dir klar sein sollte, dass die wenigstens das nachprüfen würden, ob du da iwas wichtiges weggelassen hast oder nicht.
von Torge am 18.03.2014 15:46Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide [Eleven und Kotti] unschuldig sind.
Warum genau ?
Dazu kommt noch ein wenig Gefühl
Mal so eine kleine (unbegründete Bauchgefühl-) Einschätzung von mir:
Wenn Eleven WW könnte ich mir vorstellen, dass Arthalon auch ist (als er dann doch mal was gesagt hat, war es gegen Kotti)
Bei Lilith bin ich mir gar nicht so sicher, sie habe ich eigentlich ich Dorf, aber irrt sie sich so sehr, wenn die beiden nicht in einem Team sind?
Wenn Kotti WW ist, könnte ich mir silistra als Mit-WW vorstellen.
Xsi über Niko im Chat: