Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 17.03.2014 19:16

ja okay Black macht sinn
@Blck wie bringst du denn silistra und Majestic in Verbindung wenn ich Fragen darf?
das du sie richtung wolf siehst? 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Kottikoroschko am 17.03.2014 19:16

Kotti: Fand ich zu beginn ja noch recht positiv, wollte ihn auch als HD haben allerdings gefällt er mir heute nicht so wirklich...das es auf mich so wirkt als hätte er nur auf blacklands Post gewartet um mir eine negative Tendenz anzuhaften...könnte mir da durchaus ein Kotti/blacklands - WW Team vorstellen... by Eleven

Das ist ne Reaktion, die ich von nem Eleven-Wolf erwarte. Jemanden, der sie verdächtigt auch ne negative Tendenz verpassen. Denn dort ist von dir keinerlei Begründung warum du mich plötzlich negativ siehst, abgesehen davon, dass ich die ne negative Tendenz verpasst habe. 

Ich glaube, du vergisst, dass ich bereits mit ihm gespielt habe. by Torge

 Darüber mach ich mir keine Gedanken, weiß es also schlichtweg nicht, da ich die letzte Runde überhaupt nicht verfolgt habe.

Für mich ist meine ältere (bessere?) Hälfte einfach immer ein zu leichtes Opfer, man macht es sich leicht bei ihr und, dass Kotti erst jetzt auf blacks Zug aufhüpft ist ja auch so ne Sache. by Lilith

Also ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass ich in vorherigen Spielen Eleven als leichtes Opfer gesehen habe oder sie düsterer als dich gesehen habe. Ich kann da nur Loopy zustimmen, dass ich das was kommt (und  nicht wie viel) bei euch unterschiedlich finde. Beispiel ist die Sache zu Beginn mit blacks Anschuldigung und Elevens Reaktion, da bist du nicht aufgetaucht. Somit unterscheidet ihr euch schon inhaltlich. Sonst wäre es ja auch nicht möglich dass ich den einen mit ner positiven und den anderen mit ner negativen Tendenz habe^^
Von was für einen Zug du sprichst ist mir schleierhaft. Als Zug sehe ich es wenn sich abzeichnet, dass mehrere Leute auf eine Person gehen werden, hier war jedoch nur black derjenige, der Eleven negativ sah. Wozu soll man sonst Argumente aufzählen, wenn nicht um andere zu überzeugen und Dinge aufzuzeigen? Ein weiterer Fakt der gegen einen Eleven-Zug spricht (auf den ich angeblich aufspringe) ist, dass keine einzige Lynchstimme auf Eleven liegt (Stand Seite 33, wer weiß was gleich kommt^^)

Hab grad vorne mal geschaut wer gelyncht wurde, hab daher jetzt das Wissen, dass majestic ein Wolf war.

Darum werde ich für Xaps stimmen. by majestic

Wie wertet ihr das? Für mich rutscht Xaps dadurch erstmal wieder nach oben, da es für mich klar danach aussiehst, dass majestic sich selbst retten wollte, glaub nicht dass dann da bei Xaps der Mitwolf sitzt.

Auch wenn blacklands durchaus mitunter mein sicherster Wolf ist, ist mir klar dass meine einzelne Stimme da eher sinnlos ist. by Eleven

Oh das kommt für mich jetzt doch eher überraschend, hab zwar deinen Verdacht an sich gegen black mitbekommen, aber warum ist er für dich dein sicherster Wolf? Kannst du die Gründe bitte nochmal aufführen?

Achso wenn xaps als Dorfi stirbt sind seine votet zu lynchen by black

Versteh ich nicht warum.

Lloren gibt die entscheidene Stimme gegen Majestic. Sollte ihn doch ziemlich saven, außer da sitzt ein sehr erfahrener Spieler, was ich jedoch beim jetzigen Spielstand nicht so richtig glaube. 

Wenn A.Lorlen jetzt dadurch ins Dorf gerutscht ist, gilt das dann auch für Ellie? by Lilith

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, es geht darum, dass Lloren die entscheidene Stimme für majestic gegeben hat. Abgesehen davon warum ist es DIR so wichtig, was dann auch für Eleven gilt?





 

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 17.03.2014 19:17

Arthalon rückt für mich stark ins negative, denn das sinnloseste, was man bei einem Unentschieden machen kann ist gegen jemand völlig anderen zu stimmen.
Wenn Arthalon Wolf sein sollte ist Xaps vermutlich auch Wolf.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:18

Dein vor war primär gegen xaps weil er dich gevotet hat. Von daher, doch find ich schon. Komplet Wolf bist du nicht, aber auf alle Fälle musst du abgestuft werden.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 17.03.2014 19:20

An wen geht das Black?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:22

@ kotti: na warum wohl?
Weil ich davon ausgehe dass min 2 böse gegen xaps gestimmt haben.
Einer ist mit majestic tot.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:23

Vorletzter Post geht an silistra.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:27

Alorlen wie kommst du von arthi auf xaps.
Arthi was sagst du zum Lynch?

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 17.03.2014 19:30

Es stand 4:4. Artha stimmt gegen dich, Black.
Wenn Artha Dorf, kann man nichta daraus schließen, wenn Artha aber Wolf hätte er einfach gegen 'nen Dorfi stimmen müssen (in dem Fall Xaps). Wenn Artha aber Wolf ist und er trotzdem gegen jemand anderen stimmt, anstatt gegen das Unentschieden vorzugehen, schließe ich daraus, dass Xaps auch Wolf ist, weil Artha sonst hätte gegen ihn stimmen können.
Logisch? Ich glaube ich drück mich wieder viel zu kompliziert aus... :(

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 19:35

Schon nur wenn artha nen Dorfi killt im ninja steht er massiv im Mittelpunkt aus dem er gar nicht mehr rauskommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum