Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Loopy am 17.03.2014 13:37

@Black

Klar, aber ich weiss, dass das von dir auch gerne provokante Votes sind.

Und zum Grund haette ich verschiedene Sachen. Erstmal sein Voting kurz vor Schluss auf Kotti, ohne wirklichen Grund (er hatte vorher gesagt er will nur jemanden voten, wenn er sicher fuer ihn im Dorf ist). Dazu eben noch das wiederholte Voten, was einem natuerlich die doppelte Anzahl an Posts bringt ohne wirklich mehr Inhalt zu bringen.

Was ich noch interessant fand, war dass er seinen Namen, dann an 1. Stelle bei den Kotti Waehlern gesetzt hat, was den Anschein gibt, als haette er schon frueher gevotet.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 17.03.2014 13:44

war es nicht silestra, die gemeint hat, dass sie IRL die pegasus variante gespielt hat? by Xaps

Stimmt das meinte sie. Dann ist mein Argument hinfällig.

Langer Post von Lloren, bei mir bleibt das Gefühl hängen, dass er versucht Torge (in meinen Augen wegen Nichtigkeiten) zu verteidigen (insbesondere vor Temp). Lloren Torge Team wäre da möglich.

Das war Kotti... interessant finde ich, dass er das nur ueber Silistra sagt, aber nicht ueber A.Lorlen, der ja auch sehr neu ist und schon unter "Beschuss" stand. by Loopy

Das liegt daran, dass ich von mir selbst ausgegangen bin und silistra sehr negativ gesehen habe und Lloren von mir selbst nicht unter Beschuss stand. Abgesehen davon war mir gar nicht bewusst, dass Lloren auch neu ist, dachte er gehört zu der Torge majestic Truppe.

Ich nehme an du meinst Dorfi ?! by Loopy

Selbstverständlich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 13:45

Klar, aber ich weiss, dass das von dir auch gerne provokante Votes sind. by loopy

ich weis schon das du das weist^^ aber wie trennst du ernste und provokationsvotes?

und der keks geht an loopy

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 13:48

Abgesehen davon war mir gar nicht bewusst, dass Lloren auch neu ist, dachte er gehört zu der Torge majestic Truppe.

- Kotti

Achso okay

aber wie trennst du ernste und provokationsvotes

- Black

Gute Frage. Bei manchen Votes hab ich einfach das Gefuehl, dass ich eigentlich gerne erstmal die Reaktion vom Angeklagten abwarten sollte/will.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 13:50

dass das aber allgemein nicht ansprochen wird ist schon eher unüblich, oder? denn ich würd mal behaupten dass meine posts alles andere als unauffällig waren.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 13:57

dass das aber allgemein nicht ansprochen wird ist schon eher unüblich, oder? denn ich würd mal behaupten dass meine posts alles andere als unauffällig waren.

- Black

Jap schon.

Die Frage ist nur, ob der Pfeil einfach in der Masse deiner Posts untergegangen ist oder ob er absichtlich ignoriert wurde. Dann ware natuerlich die Frage ob das eher fuer nen Wolf oder Dorfi spricht, was mMn bei nem UdR Kandidaten schwer zu sagen ist.

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 13:59

@ leute: ist mein vote in der masse untergegangen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 14:07

@ loopy was haltest denn von chilly?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 14:09

Stimmt das meinte sie. Dann ist mein Argument hinfällig. (kotti)

wie siehst du es jetzt?

@ leute: ist mein vote in der masse untergegangen? (blacky)

jain....ich hab zwar gesehen, dass du gevotet hast, ist für mich bis jetzt aber irrelevant, da ich mich bis jetzt noch nicht mit artha beschäftigt habe

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 14:11

@ loopy was haltest denn von chilly?

- Blacklands

Ich finde da kam bisher nicht so viel wie letztes Spiel. Von dem her auf jeden Fall noch nicht wirklich doerfisch, aber als definitiv woelfisch wuerde ich sie auch noch nicht sehen. Will da erstmal abwarten, ob da heute noch mehr kommt.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum