Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von TemplerHexlein am 17.03.2014 00:09

Nee, muss ich nicht..wenn du sonst noch nirgendwo im Gespräch bist, ist es finde ich nicht das schlauste, als Wolf, dich dann bei negativ hinzustellen und auch noch als am meisten negativ, zu viel Aufmerksamkeit, für jemand neuen und ist dann auch egal, ob du dann im Dorf oder Mitwolf bist, wobei zweites sogar noch unlogischer wäre.
chilly

stimmt so nicht. wären wir beide wolf, wäre es eine gute möglichkeit, einen wolf zu saven. also als beide wolf würde diese argumentation nicht funktionieren.

Was ist dann mit Bubma und Lilith..haben beide auch so was in der Art gesagt.
chilly

habe ich in meiner liste ja vermerkt, bubma eher negativ, bei lilith noch neutral, wobei mich ihr play an das übliche play erinnert

Das ist ja sehr ehrenhaft, kommt aber ein bisschen scheinheilig rüber liebe Temp, denn in deinem Beitrag davor auf dem ich mich ja mit meinem Zitat auch bezogen habe, schreibst du ja, dass du aggressiver spielst weil du u.a. rausgefunden hast, dass man damit auch länger überlebt, ergo ist es dir wohl doch nicht so egal, ob man früh stirbt.
kotti

ich habe nie behauptet, dass ich mit dem aggressiven gameplay lange überleben würde und es der sinn vom aggressiven gameplay ist. denn das wäre eine lüge. ich sagte, dass man damit weiter kommt. man will ja schließlich wölfe finden und wenn das eigene team dadurch vorankommt, kommt man selbst auch weiter, egal ob lebend oder tot. aber wenn du schon so drüber denkst, dass man überleben muss, dann solltest du dir mal gedanken drüber machen, was daran falsch sein könnte. nicht immer ist der egoblick gut

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 00:17

Das würde also im Umkehrschluss heißen, dass eine nicht beantwortete Frage deine negative Tendenz begründet? Oder wo siehst du die Tendenz sonst noch? by silistra Jetzt gehst du auf die Sache von Majestic schon ein, aber beantwortest ihm die Frage trotzdem nicht. Warum?

@ kotti: das hat schon einen Grund. momentan seh ich majestic nicht im Dorf, weil er an einigen Stellen Beschuldigungen bzw. Widersprüche geschrieben hat. irgendwer hatte sogar das Beispiel von mir zitiert, indem er mich erst als tendenziell negativ einstuft und mich zwei posts drunter verteidigt. Es gibt nichts total konkretes, aber es passt irgendwie auch nicht.

Ich hab das nicht weiter kommentiert, da die Theorie majestic/eleven/Lorlen bereits gepusht wurde. Aber in eine ähnliche Richtung gehen meine Gedanken auch.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 07:33

Was meinst du mit "normal"? (lorlen)

"normales" forumspiel...sonst wärs ja ein chatspiel

Nja...ich mag Spiele ohne HD?! (wenn du die Frage so meintest) Ich möchte nicht generell keinen HD haben, man könnte es so bezeichnen, dass ich den Sinn am HD noch nicht so ganz verstehe...oder so. (lorlen)

was findest du an keinem HD besser?

Von Dorf-HD war in Lilys Aussage nie die Rede ... (loopy)

heißt sie geht automatisch von einen wolfsHD aus?^^

@ xaps: denkst du ernsthaft, ich würde verraten, wie black meint, mich als wolf enttarnen zu können?! :-P wenn dann darf er dir das selber sagen xD (temp)

@blacky: lass mal hören

Ich hab bewusst etwas abgewartet, bis ich was sage und ich kann definitiv noch keinen genau einschätzen, weil ich niemanden wirklich kenne. (silestra)

für was dann die liste --> scheinaktivität?
vorallem die liste genau nix aussagt

Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, (silestra)

silestra

wenn silestra wolf, temp auch

Von Loopy und Xaps kam bisher recht wenige, ich hoffe aber dass sich das noch ändert, da sie ja auch anscheinend nicht so viel Zeit hatten. (bubma)

nur am WE nicht ;)

War das ein Witz? Ich glaube auch jemand, der noch nie gespielt hat, merkt, dass er sich auf niemanden beziehen kann, wenn er den ersten Beitrag schreibt. (torge)

sehe ich nicht so.....man kann sich auf vorige spiele beziehen

Das mag sein, aber ich sehe das nicht als Grund an, dass man deshalb zwingend Werwolf sein muss. (torge)

zwingend hat auch keiner gesagt

Black ist bei mir noch auf der "Eher" Liste. Ich tendiere bei der Wahl eher zu Loopy. (majestic)

i like

@silestra: warum hast du blacky zum HD gewählt?

Ja kurz gesagt, ist ne scheiß Liste....Hinzu kommt noch, dass ich silistra morgen eigentlich auf keinen Fall am Galgen sehen möchte, das wäre son typischer Easylynch, bei dem sich alle danach ärgern und man sich eigentlich hätte denken können, dass es doch kein Wolf ist. (kottie)

wieso hast du sie dann bei negativ?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 07:53

sodawasser, dann rollen wir mal Tag 0 auf und die hintergründe warum ich alorlen und eleven angegangen bin:

*gähn* Frisch aufgestanden.... ZZZzzz by alorlen

infogehalt 0, wenn man es auf RL bezieht. wenn man es als spielreleveant betrachten: Hey, schaut her, ich schlafe in der nacht.

Dann kralle ich mir hier mal den ersten Post. by alorlen

ansich lein großes ding, nur das ganze schreit für mich förmlich nach "erster"
Tatsache: Leute dei erster schreien sind häufiger Wolf als Dorf.

Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :) by alorlen

2 Sachen
1) Kein HD war bislang eher dorffeindlich
2) du schreibst dass du wenn du einen HD haben willst Temp als HD haben willst, mit der du schon gespielt hast. Kannst du sie denn auch einschätzen?

-> daraus ergeben sich 3 Möglichkeiten:
a) Alorlen Wolf und Temp Wolf -> weril man will ja nen Wolf.HD an der spitze sehen
b) Alorlen Wolf und Temp dorf -> als Wolf will man ne ander Person wenn möglich auch mit in die Sch. reitenwenn man schon stirbt
c) alorlen ist dorf, hat sich bei ihrme post gar nichts gedacht (was aber dennoch sehr ungewöhnlich ist, denn im normalfall sind "neulinge" abwartender.

Okay, da war ich doch nicht der Erste^^ by alorlen

ok, anstatt zu hinterfragen was ich geschrieben hab einfach ok, doch nicht?

dann kommt Eleven ins spiel:
*mir den Sand aus den Augen kratze* by eleven

hier gilt dasselbe wie für Alorlens aussage -> keine relevanz, oder pseudodorfig
Gut...ansonsten ist ja noch nicht so viel geschehen und es gibt noch nicht so viel zu schreiben. by eleven

was eigentlich fast schon ne lüge ist, denn immerhin gab es von meiner seite bereits eine handfeste anschuldigung.

Beide getrennt voneinander können wolf sein plus die konstellation eleven/alorlen ist nicht ausgeschlossen.

Oh..naja warum das jetzt wölfisch sein soll weiß ich trotzdem nicht^^ by chilly

sihe oben

Wie kommst du auf die Idee dass ich Mitwolf von A.Lorlen sein könnte? by alorlen

wirk leicht angekratzt.
Wieso siehst du ihn so sicher als Wolf an blacklands...?! by eleven

die frage kommt erst nachdem chilly fragt.
Ich versteh nicht was ich falsch gemacht hab?! by alorlen

als dorfi besteht zu dem zeitpunkt noch keine panik gefahr, als wolf möglicherweise schon.
Ich hab bisher kaum mit HD gespielt und fühle mich in einem Spiel ohne HD einfach am sichersten weil ich das schon am ehesten kenne. by alorlen

ok, lwas ist gut daran, wenn man aus der HD-Wahl und nichts schlussfolgern kann weil sich niemand committed?

Und an dieser "pseudodorfigen" Aussage machst du uns als WW-Team fest...?! by eleven

mitunter, aber auch wegen den restlichen oben genannten sachen schliesse ich es zumindest nicht aus.
Wäre das nicht eher dumm und gefährlich so jemanden als HD zu haben (bzw. haben zu wollen)? by alorlen über die Temp-nominierung

es ist nen "neuling" Atypisch, dumm würd ichs nichtmal nennen, denn sowas wird beulingen eher nicht zugetraut.
@ Black | Also ist ein HD wichtig fürs Dorf, auch wenn der HD ein gut gespielter Wolf ist? by alorlen

wegen der informationen, ausserdem ist ein HD micht unlynchbar, von daher seh ich da wenig probleme.
Aus Erfahrung vom letzten Spiel würde ich gerne versuchen, dieses Mal einen HD zu wählen. War zwar ganz nett ohne HD, aber ich glaube, dass war ein Fehler im letzten Spiel, dass wir keinen HD hatten... by majestic

dass es ein fehler wahr im letzen spiel keinen zu wählen ist unumstritten.
Aber wobei, ich schätze dich nicht so ein, dass du so spielst. by majestic

heist du siehts mich als dorfi?
Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor..by majestic

sag dus mir sollte bezogen sein auf "hab ich was übersehen"
wie gesagt handy und zitate ist ned sooo supi
Zur HD - Wahl: Ich könnte mir Torge und Loopy vorstellen. Blackhands könnte ich mir auch noch vorstellen. by majestic

kannst du loopy einschätzern? wieso kannst du dir torge vorstellen?
Was die kleine Diskussion hier betrifft, so sehe ich A.Lorlens ersten Post nicht negativ... sondern einfach mal angenehm und neutral, das Selbe gilt für Eleven. by lilith

angenehm und neutral ist nicht gliech gut. Angenehm und neutral ist für mich der bucklige Cousin vom Wolf
Ich würde mich auch auf eine Erklärung freuen, denn ich glaube allein die Statistik als Grund anzugeben reicht nicht.. by majestic

du liest nur das raus was du lesen willst, oder?
Okay, das bedeutet Eleven und ich sind für dich jetzt ein Wolfsteam? by alorlen

jup

Was soll das heißen? Dass es (laut dir) schon obv. zwei Wölfe gibt und niemand darauf eingeht? by alorlen

das soll heissen, dass eleven mitunter dadurch verdächtig ist, wseil sie mit dem was sie geschreiben hat es quasi heruntergespielt hat dass ich dich bereits angeklagt hab.
Sie hatte 3 möglichkeiten:
1) mich hinterfragen -> kam erst nachdem chilly nahcgefragt hatte
2) dich hinterfragen -> kam gar nicht
3) gar nichts -> und das hat sie getan
ausserdem waren inzwischen genug andere auch on aber fragen wurden sogut wie keine gestellt.

Du stellst Behauptungen in den Raum und erklärst sie nicht einmal im Ansatz, finde ich ja mal sehr prickelnd. by eleven

ich wage zu bezweifeln dass du es jetzt prickelnder findest, wo ich es erklärt habe.
Sprich, wir müssen uns dann alle Post nochmal ganz genau durchlesen, um gegen udr gehn zu können? by majestic

liest du dir die posts nicht ganz genau durch?
Sagt dir dein Gefühl bisher schon etwas? Eigentlich sammelt man relativ schnell in den ersten Sekunden bzw mit dem ersten Post Eindrücke über die Personen. by majestic

wenn majestic wolf, dann silistra keiner.
Sagt dir dein Gefühl bisher schon etwas? Eigentlich sammelt man relativ schnell in den ersten Sekunden bzw mit dem ersten Post Eindrücke über die Personen. by eleven

kekse verteilen für eine "normale" arbeit?
Aber ich bin echt auf Montag gespannt, wie er die Thesen mit Zitaten belegen möchte... Falls er sich daran erinnert oder doch es unter den Teppich kehren wird.. by majestic

ich finds gut dass ich thema bin. Hättest du erwartet, dass ich Tag 0 unter den tisch fallen lasse?
Irgendwer hat mir allerdings einmal mitgeteilt, dass es nicht gut ankommt, wenn man schreibt.: *weil ich's kann*... by lilith

mir ists aber recht egal ob es gut, oder schlecht aufgenommen wird. fakt ist ich spiel aggressiver.
Das ist in der Tat so, man könnte es auch überheblich nennen :b by majestic

nö, nicht wirklich
von bubma am 15.03.2014 17:50

der ganze post ist sehr steril
Genau. Sagte ich ja auch bereits. by alorlen

könntet ihr wegen den anderen angeführten sachen Wolf sein?
So meine Lieben bin grad erst aufgewacht *schlaf auf den Augen kratz* trifft bei mir jetzt nicht mehr ganz so zu....by arthalon

ok, du weist dass ich das wölfisch finde mund machst es dennoch?
von Arthalon am 15.03.2014 19:58

ach nein? 
Könnte es sein, dass sich deine beiden Aussagen ein klein wenig widersprechen? by torge

nein, nicht nen millimeter
Was genau hat dir an der Aussage:nicht gefallen by torge

das augenmerk auf "kein HD", und die geschichte wenn einen hd dann Temp.
Ich vermute mal, dass viele etwas derartiges als Einleitungssatz bringen. by torge

nicht immer, ich finds dennoch kontraproduktiv.
und klar wärs blöd wenn sie sich das so abgesprochen hätten, allerdings ist das dafür nicht erforderlich. es gab schliesslich auch andere punkte wo man die verbindungen hat.
Auch hier wieder: Hat das einen bestimmten Grund, ist es Bauchgefühl oder hast du weitere Gründe für deine Aussage? by torge

ja gründe gibt es immer, aber es ist nicht immer so superschlau gleich rauszuposaunen warum man jemanden dorfig/wolfig sieht.
Wenn der Inhalt relevant ist, wie kommt es, dass du blacklands bereits jetzt nominierst. Bislang konnte er aufgrund mangelnden PCs nichts als unbegründete Anschuldigungen anbringen, die hauptsächlich laut dir nichts zum Thema Fell oder nicht beitragen. by torge

nur weil ihr es nicht nachvollziehen konntet heist es nicht dass die anschuldigungen nicht begründet waren.
Damit erübrigt sich das Warten auf deinen nächsten Beitrag. by torge

sehe ich nciht so.
So kann man sich selbst falsch wahrnehmen, hab eigentlich das Gefühl, ein recht aktiver Spieler zu sein^^ by kotti

schjeint so ^^ ne, ich vergleich da mit Aktivitäten wie ich sie c´von Temp und mir kenne, und wie es teilweise auch von loopy der fall ist.

das Thema Interessensgruppen könnte silestra auch mal klären.
ende Seite 7

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 08:32

das Thema Interessensgruppen könnte silestra auch mal klären. ende Seite 7 -blacklands-

ich dachte, das hätte ich schon getan, aber hier nochmal deutlich. Ich sehe majestic aus den vorher genannten Gründen (Widersprüche etc.) als Wolf und dazu sehe ich in der Interessensgruppe "Wolf" momentan Temp/Alorlen, wobei ich eher zu Alorlen tendiere. Dies begründet sich darin, dass Temp einfach offensiver spielt und hinterfragt. Is für mich nicht so typisch Wolf.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 08:51

@silestra: kennst du temp als wolf?

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 08:55

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich niemanden hier kenne, da es mein erstes Spiel ist. Da Temp in Verbindung zu Alorlen gesetzt wurde als evtl. auch im "WW-Team" sollte meine Aussage oben klarstellen, dass ich sie da momentan nicht wirklich sehe....Wenn das nicht klar geworden ist, dann hoffe ich, das ist nach diesem Post geklärt...

Aktueller Stand meiner Einschätzung nach: majestic - Alorlen

images.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 08:57

Ist Kreativität für dich das einzige Kriterium eines HDs? by kotti

soweit ich das gelesen hab stand in dem POst aktivität, nicht kreativität.

Du weißt doch am Anfang nicht, ob jemand an die Hand genommen werden möchte? Abgesehen davon wird das Argument oft gebracht, aber ich halte es zumindest zu Beginn des Spiels auch irgendwie für hinfällig. In meinem allerersten Spiel hier war ich Wolf und da war absolut nichts mit an "die Hand nehmen". by kotti

ja schon, aber als neulingswolf versucht man von beginn an n bissl mehr zu machen. Die Ich warte nummer ist doch riskannt ohne ende, und das hätte man silistra in der absprache schon mitgeteilt.
:p naja ich glau jetzt zwar nicht das er so blöd wäre aber ne Überlegung ist es schon wert. by arthalon

jetzt auf einmal?
es stand doch nichts anderes zuvor im raum.
Black ist manchmal doch recht ziemlich aggressiv. by loopy

recht ziemlich?
War das ne Anspielung auf mich ? ^^ by loopy

unbewusst vielleicht ^^
Verstehe ich das jetzt richtig das du glaubst aus der Aussage sich den ersten Post zu krallen kann man eine aussage über die Rolle des Spielers anstellen? by arthalon

kann man, tu ich, dafür ist die metaebene in dem spiel da
Torge: Wer sagt uns, dass du am Montag nicht schon unter der Erde liegst. (Was gut möglich ist, sollten zB A.Lorlen oder Eleven WW sein.) by torge

also wenn ich recht habe und beide sind wolf dann sind die wuffis gleich mal mindestens eine kumpelline los.
Ja der Gedankengang ist nachvollziehbar und auch logisch. Ich stimme Eleven zu, man sollte ihn im Hinterkopf behalten. by alorlen

wie gesagt, da leg ich n veto ein.
genau durch solche argumente wird tag 1 der easy-lynch durchgeforced.

Inwiefern? Was hat dir gefehlt? by alorlen

was hat dir an arthalon gefallen?
das mit der zeit hat sich wohl erledigt, selbe frage an dich zurück. du stellst dich halb für den hd auf, heißt das, dass du auch nach 3 oder 4 besser on bist? by temp

exakt das heust es.
sag mal zu jedem einen satz, was dir da besonders gut gefallen hat by temp

beide haben sich recht gut am spiel beteiligt, heisst gut aktivität und auch gute gedankengänge gebracht.
apropro ihr start, gilt die blacklandstheorie bzgl. erstpost auch wenn geninjat wurde?! by temp

klar, schliesslich dachte sie ja dass sie erste wäre.
und mitdenken! ich mag nicht wieder nen dorfsieg verschenken, nur weil man den monarchen lynchen müsste, der fünf meter gegen wind nach nassem hund gerochen hat... by temp

mitdenken wird überbewertet ^^
wie passt dass zu unserem gespräch vor längerem im skype, wo du mir klipp und klar gesagt hast, wie man mich als wolf erkennt?! by temp

das passt insofern, weil alorlen nur weiss dass ich dich einschätzen kann wenn du mit ihr gemeinsam wolf bist. heisst wenn sie dich als wolf im chat erlebt hat dann muss sie dich auch in gewisser weise einschätzen können, oder zumindest es sich zutrauen dich einzuschätzen.

hast du mit ihm schon mal gespielt oder nur vom hören/sagen? by xaps

ich hatte schon das vergnügen, ist aber sehr lange her.
es gibt wirklich ne statistik (wurde in einem andren forum gemacht), dasss den ersten posts meistens den wölfen gehört, die mit "erster post" anfangen by xaps

das hat sich hier auch gut bewahrheitet bislang.
ich wills auch wissen!!!! by xaps

klar.. ich werd bereits tag null/1 die Wolftells für temp offenbaren, wenn ich davon noch nichts gesehen habe...
Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben by MOC

nicht 100% gelesen, aber du bist dir sicher dass ich zu aggro bin ^^
Ich werde mich im laufe des abends nochmal melden und dann auch mich durchgelesen haben und mehr zu den einzelnen Beiträgen/ Spielern was schreiben können. by MOC

was ist mit der erfüllung der ankündigung?

loopy btw. eher negativ.

Wieso? Ich sagte nur, wenn man einen HD wählen sollte, dann wähle ich dich, wobei mir kein HD lieber ist. Da mir nahegelegt wurde, dass es sinnvoller ist einen HD zu wählen, wähle ich (vermutlich) auch einen (und hab dich solang auf meiner HD-Kandidat-Liste behalten, bis du meintest zu wenig Zeit zu haben). by alorlen

von wem wurde es nahe gelegt?
Stimmt hat er glaube ich tatsächlich nie gesagt, aber anders würde seine WW-Team-Vermutung keinen Sinn machen. by alorlen

veto.
Tatsächlich? Ich sehe das anders. Ich persönlich kann mir (vielleicht auch wegen der Diskussion, aber vermutlich hauptsächlich weil es der erste Post war) sehr gut merken wer den ersten Post geschrieben hat, woraus ich schließe, dass der erste Post mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als andere Posts. by alolren
soll auch leute geben die gerne zumindest gerade soviel aufmerksamkeit erregen wollen, dass sie nicht UDR schwimmen.
das schöne drann ist, nur weil jemand den ersten poist verfasst wir dieser nicht gelyncht.
Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf. by alorlen

jetzt wirds spannend.
Was...war das jetzt wirklich der Grund weshalb du Lorlen als Wolf angeklagt hast...?! by eleven.

und angesprungen seid ihr 2 wie ne aufgescheuchte wildherde.
Irgendwie schon. Ihr Einstieg wirkt wirklich dahingeklatscht. Sie weicht meiner Frage aus, wen sie in welche Interessengruppe einteilen würde. Sie kann oder will nicht, warum auch immer? Will sie nicht, weil sie Angst hat falsche Einschätzungen für einen Wolf zu machen und somit sich zu verraten? by majesti´c

in dem zusammenhang müsstest du mich auch verdächtig ansehen, weil ich die fragen an mich auch nicht direkt beantwortet habe.
unterstütze ich mit sachen im hinterkopf nicht so ganz. sollte black wirklich ww sein (was ich nicht glaube) ist ein lorlen-mittww gar nicht so unwahrscheinlich. by temp

braves kätzchen. würde es auch umgekehrt gelten?
es macht als wolf keinen sinn so aggressiv einzusteigen, es macht keinen sinn. und das "erster" also die blacklandsche theorie ist normal und der bin gerade aufgestanden argument ist auch typisch und nicht so ohne. by temp

zumindest in der theorie würd ich dir da jetzt wiedersprechen, da ich als Wolf aggressiv spielen würde, damit ich wie ein dorfi dasteh.
nein warst du nicht, du warst ein günsti, das ich nicht wusste. also war ich alleine wolf, ich wusste von keinem, der auf meiner seite spielt und musste mich ergo in der tagphase alleine durchschlagen ba temp zu alorlen

ok, dann levelt ihr zwei wohl doch nicht.
-> temp und alorlen nicht gemeinsam Wolf.

16.03.2014 14:44 by temp

temp ist wohl dorfi
Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, und dass dies nur meine Eindrücke aus den Posts und nichts auf der persönlichen Ebene widerspiegelt, da ich niemanden von euch persönlich kenne, bzw. mit jemandem gespielt hab. by silistra

wär iregndwo traurig und verwirrend wenn positiv für wolf und nagiv für dorf stehen würde...
warum verweist du darauf extra?
Willst du die umgehen weil du angst hast was falsches zu sagen? by arthalon

die frage hast temp imo schon beantwortet. nicht gelesen?
tendenziell was? by temp

tendenz neutral, hauch neutral ^^
Was sind für dich Kriterien wann etwas ein Aluhut ist? by kotti

aluhut ist ne weit hergeholte theorie.

Finds grad n bisschen überraschend, wie offensiv temp gegen majestic vorgeht und ihn klar als Wolf (sorry, nassen hund^^) hinstellt. Könnte mir hier jedoch falls einer der beiden Wolf ist auch ein leveln von Seiten temp vorstellen. by kotti

jain, temp ist ne levelsau ^^ aber das spektakel zieht sie nicht mit nem mitwolf auf, heisst wenn einer der beiden wolf, dann ist der andere nicht ^^
Also temps Post find ich überraschend, spielt sie immer so offensiv und attackierend, hatte da irgendwie n anderes Bild von ihr. by kotti

nö nicht immer, aber kommt schonmal vor.
Von Loopy und Xaps kam bisher recht wenige, ich hoffe aber dass sich das noch ändert, da sie ja auch anscheinend nicht so viel Zeit hatten. Sollte es jedoch dabei bleiben, dass so wenig kommt, werde ich es ihnen wohl negativ ansehen, da ich sie sonst aktiver kenne. by bubma

das war beiderseits qngekündigt, von daher ist daraus nichts zu lesen.
interessanter ist das temp mehr zeit investiert, obvwohl sie wenig zeit laut anmeldunbg mit sich bringt, was dorfig zu werten ist.
A.Lorlens Reaktion auf die ganze Beschuldigung von Black find ich nicht gerade dörfisch. by chilly

elevens reaktion ist besser?
Wodruch? by chilly

wall of text und er hinterfragt

ende seite 12

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 09:09

Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, und dass dies nur meine Eindrücke aus den Posts und nichts auf der persönlichen Ebene widerspiegelt, da ich niemanden von euch persönlich kenne, bzw. mit jemandem gespielt hab. by silistra wär iregndwo traurig und verwirrend wenn positiv für wolf und nagiv für dorf stehen würde... warum verweist du darauf extra? -black-

War mir beim Schreiben nicht bewusst, aber jetzt wo ich es nochmal lese find ich die Frage berechtigt. hätte ich nicht extra schreiben brauchen.

images.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 09:12

@silestra: was genau meinst du mit helfer?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum