Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Datalog am 16.03.2014 16:43

~~~ SL-Post an ~~~

Zwischenstand:

Blacky 6 (xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
Loopy 1 (master_of_chaos)

Sollte ich jemanden vergessen haben...ergänzt es bitte selbstständig... 
~~~ SL-Post aus ~~~

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 16:43.

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Loopy am 16.03.2014 16:43

Zwischenstand:
Blacky 6 (xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
Loopy 1 (master_of_chaos)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 16.03.2014 16:48

da ich gerade nciht sicher bin, ob ichs richtig verstanden hab. ist das nicht wölfisch darauf bezogen, dass du glaubst, dass sie mit lorlen und/oder majestic nicht im team ist oder allgemein? wieso steht das mit dem ww-team extra dabei? - Temp

Okay, ich versuche es nochmal.
Ellie wirkt für mich eher dorfig, ich sehe ihr aktiveres Spiel als positiv an und sie versucht ein wenig die Schüchternheit abzulegen was ich toll finde.
Irgend jemand (wars Mr. Kottikoroschko?) hatte doch die These von einem Ellie/A.Lorlen/Majestic WW Team aufgestellt und das sehe ich so nu mal gar nicht - das wollte ich sagen. ;)

udr = unter dem radar. also wenn wer, trotz geschrieben und obwohl mans gelesen hat, total unterm radar bleibt, weil einfach nichts hängen bleibt. - Temp

Ahh thank you my dear.

Ich hab mich nur gefragt, warum du das so betonst ... natürlich ist es deine eigene Erfahrung aus der du sprichst. - Loopy

Ich hab es hervorgehoben, weil Kotti mit seinen Erfahrungen gekontert hat und ja ich hatte das Gefühl ich müsste es betonen.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 16.03.2014 16:53

Majestic: Impliziert diese Frage, dass du silistra nicht als Wolf sondern als Bürger siehst? Wenn ja, warum?

Nein, das wollte ich mit der Frage nicht aussagen. Ich sehe Silistra derzeitig noch neutral, mit dem Aluhut (von Kotti?) im Hinterkopf.

Majestic: Warum wollte? Man kann das jetzt wieder so auslegen, dass du Wolf bist und dich mit dem Satz verschleiern möchtest. Dazu kommt noch die Wortwahl "Eigentlich" sowie "andeuten". Du hattest wohl damit keine 100% Absicht gehabt, etwas auszusagen sondern eher anzudeuten, um anschließend safe zu sein?

Eigentlich war das eine eher scherzhaft/ironische Antwort auf die von Tem (so wie ich sie gesehen habe) auch eher schwerzhaft/ironisch gestellte Frage.
(Und das "Eigentlich" würde in dem Fall eher andeuten, dass ich zwar die Absicht hatte, es mir aber nicht gelungen ist)

Majestic: Warum man dich nicht in keinem Werwolfteam sieht. Hoffst du auf eine Begründung, die deine eventuell dorfige Spielweise bestätigt und du dich somit sicher fühlen kannst?

Ich möchte einfach eine Begründung haben, denn solche Aussagen kann jeder machen.
Es geht mir nicht darum, dass ich in dem Nicht-WW-Team genannt wurde, sondern, dass einfach zwei Leute als Team ausgeschlossen wurden, wo ich mich wundere wie man darauf kommt, weil ich bezgl. Chilly (und umgekehrt) eigentlich kaum was geschrieben habe.

Tem: nein warst du nicht, du warst ein günsti, das ich nicht wusste. also war ich alleine wolf, ich wusste von keinem, der auf meiner seite spielt und musste mich ergo in der tagphase alleine durchschlagen

Ich meine mich zwar zu erinnern, dass ich MitWW war, aber kann auch gut sein, dass mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt...aber ist letzten Endes ja auch egal.

Lilith: Weil ich sein [Black] aggressives Spiel mag, genauso wie deines [Tem].

Nur könnte es sein, dass wenn man so aggressiv spielt, dass man sich auch mal verrennt.

Chilly: A.Lorlens Reaktion auf die ganze Beschuldigung von Black find ich nicht gerade dörfisch.

Ah, da interessiert es mich jetzt was genau du daran nicht dörfisch findest.
Oder findest du es einfach nicht dörfisch, dass ich überhaupt reagiert habe?

Chilly: @A.Lorlen, wie siehts im Moment bei dir mit der HD Wahl aus, wer kommt so in frage?

Black und Kotti kommen infrage.
Ursprünglich meinte ich zwar, dass ich Black nicht wählen würde, allerdings kamen inzwischen von zwei (?) Spielern Erklärungen für einen Black-Dorfi, die ich durchaus für sinnvoll halte.
Chilly: eher Wolf: A.Lorlen, Majestic, (Torge)

Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso ist Torge bei eher Wolf?

(Mitte Seite 12, ich hau den Post mal raus bevor er noch länger wird)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:02

Ich denke jeder spielt als Wolf anders, auch wenn man so versucht wie sonst zu spielen. Daher ja
bubma

darfst gern mal das wolfsspiel von mir lesen, was ich mit nana zusammen hatte, gegen black, wo black zum schluss nicht mich, sondern wölfi (?!) erschossen hat. das geheimnis ist, einfach nciht zwanghaft immer gleich spielen zu wollen, weil dann funktionierts natürlich nicht

Und du hast zwar gesagt, dass du nicht viel Zeit hast, bisher kam aber recht viel von dir, wieso sollte ich dir dann ankreiden, dass du bisher recht wenig geschrieben hast? Macht doch irgendwie keinen Sinn.
bubma

es war allgemein auf die zeit bezogen, nicht auf das, was bisher schon kam, weil so übertrieben viel war das jetzt auch nicht, so gut wie es halt geht

Wochenende = wenig Zeit. Bin auch gleich wieder weg weil ich zum Essen eingeladen bin.
loopy

also ich will ja nix sagen, aber normalerweise lädt doch der herr zum essen ein :-P
naja dann bin ich mal gespannt, was ab morgen von dir kommt...

Öhm...warum ?
loopy

basierend drauf, dass ich weiß was ich bin, macht es wenig sinn, wär viel zu riskant und so würde kein anfänger spielen und die mitwölfe würden aucheher davon abraten.

apropro unter die arme helfen. @ loopy: wenn du silistras ersten zwei beiträge anschaust und den letzten, findest du den nicht auffällig anders? ist dir da nicht als erstes gekommen, dass sie unterstützung haben hätte können?

hey ihr herren hier, vergesst doch nicht meine hd-stimme auf black!

Zwischenstand:
Blacky 7 (Tem, xaps,bubma,Kotti,chilly,Lilith, Loopy)
Kotti 1 (Eleven.)
Loopy 1 (master_of_chaos)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 16.03.2014 17:14

Tem: basierend drauf, dass ich weiß was ich bin, macht es wenig sinn, wär viel zu riskant und so würde kein anfänger spielen und die mitwölfe würden aucheher davon abraten.

Das klingt so, als hättest du eine Wolfsrolle... oO


Dann gebe ich auch mal meine Stimme ab (ich bezweifle es zwar, aber es kann sein, dass sie sich nochmal ändert):

Kotti

Zwischenstand:
Blacky 7 (Tem, xaps, bubma, Kotti, chilly, Lilith, Loopy)
Kotti 2 (Eleven, Lorlen)
Loopy 1 (master_of_chaos)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:19

dann würde aber mein argument nicht stimmen lorlen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von TemplerHexlein am 16.03.2014 17:33

da ich jetzt dann zum schießen darf, noch schnell ne liste, werd erst nach dem schießen (also iwann abends/nachts) wieder on kommen können

torge: bis jetzt relativ wenig, aber das was kam, fand ich nicht so schlecht
--> neutral bis tendenz positiv

kotti: sein spiel an sich macht als wolf eher weniger sinn
--> tendenz positiv

lorlen: hin und her, kann ich noch nicht so ganz einschätzen
--> neutral

xaps: yoah ich hoff da kommt morgen mehr
--> neutral

arthalon: find ich, ist eher negativ aufgefallen, fand ich manchmal "komisch"
-->neutral bis tendenz negativ

eleven: zwar noch nichts fixes, aber dass sie sich mühe gibt, ihr spiel zu bessern und so früh schon ne einschätzungsliste schreibt, rechne ich ihr positiv an
--> neutral bis tendenz positiv

lilith: hier bin ich noch unentschlossen
--> neutral

loopy: siehe xaps
--> neutral

majestic: ich sag nur: pseudoaktivität
--> eher negativ

bubma: hat mich jetzt auch nicht wirklich vom hocker gehauen, zu passiv
--> neutral bis tendenz negativ

moc: siehe xaps+loopy
--> neutral

black: sollte klar sein
--> eher positiv

chilly: hier warte ich noch auf antworten, bis dato
--> neutral

silistra: ihre einschätzung macht als wolf wenig sinn, auch ihr auftreten an sich denke ich nicht, dass sie wolf ist
--> tendenz positiv


so und mit der liste bin ich dann auch schon weg

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 16.03.2014 17:33

TemplerHexlein

So, ich gebe mal wieder ein wenig von meinem Senf dazu.


Majestic
Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. Zudem meint er, die Zeit investieren zu können.
Jetzt mal ganz abgesehen von Aktivität... wie genau stehen deine HD-Kandidaten in deinen Augen da? Eher im oder außerhalb des Dorfes.


Majestic
 Eine Gegenfrage an dich: Was hälst du von blacklands und seinen Widersprüchlichkeiten? Findest du das nicht ein bisschen seltsam?
Welche Widersprüchlichkeiten meinst du damit?

Majestic
Mir fällt auf jeden Fall auf, dass Majestic und Eleven sich ziemlich an blacks Ausdrucksweise hochziehen (dass er Sachen später erklären will etc.) und dabei sich ziemlich einig sind. - Kotti
Eine solche Meinungsstimmtigkeit würden zwei Wölfe nicht öffentlich bekennen? Diesen Punkt hatten wir ja schon bereits...
Diese Aussage von dir kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus welchem Grund sollten zwei beschuldigte Wölfe nicht auf Anschuldigungen reagieren?
Majestic
Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe.
Bis dato leider nicht allzu viel.

Majestic
Bei Lilith bin ich nicht darauf eingegangen, da ich nicht weiß, ob sie sonst nichts Derartiges schreibt. - Torge

... oder du wolltest aus welchen Gründen auch immer nicht.
Stimmt. Weil es bescheuert aussieht, zweimal hintereinander dasselbe zu schreiben^^

Kottikoroschko
@ kotti: Mich würde mal interessieren, wen du da als "Wolfsrudel" siehst, mit dem ich mich abgesprochen haben soll. Wäre interessant zu wissen. Auch deine Begründung für meinen "abprubten Einstieg" find ich lustig...
by silistra
Keine Ahnung wer in deinem Wolfsrudel ist, da ich ja nicht mal dich als unbedingten Wolf sehe. Fand den Einstieg nur wie gesagt selbst für einen Neuling extrem kurz und einfach so dahingepackt, was merkwürdig ist ohne jegliche Begrüßung und alles...eben so als wenn du im Spiel schon drin wärst.
Deiner Meinung.

 
Loopy über  Silistra

Einstieg gefällt mir nicht.
Grund?

 
Loopy

Wen würdest du denn als HD wählen wollen ?
Tendiere aktuell zu Kottikoroschko oder blacklands. (habe aber noch nicht alles durchgelesen)

Kotti, weil mir sein Einstieg gefallen hat und ich ihn für zielführend halte. (bin aber gerade nicht sicher, hat er sich zur Wahl gestellt?)
black, weil ich ihn aufgrund seiner sehr auffallenden Spielweise im Dorf habe und denke, dass er auf eine andere, eher provozierende Spielweise ebenfalls Werwölfe finden kann.

Bei dir (Loopy) bin ich mir aktuell zu unschlüssig. Bisher habe ich einfach zu wenig von dir gelesen. Warst bisher auch nicht allzu zielorientiert. Sehr viele Fragen gestellt, weniger selbst eingeschätzt. 

Bei TemplerHexlein (ihr 4 wart zu Anfang meine Hauptkandidaten) habe ich bisher erst den Startpost gelesen, aber die HD-Frage stellt sich in diesem Fall ohnehin nicht.


A.Lorlen
Torge: Wer sagt uns, dass du am Montag nicht schon unter der Erde liegst. (Was gut möglich ist, sollten zB A.Lorlen oder Eleven WW sein.)
Immer schön daran denken, dass es nicht nur einen WW gibt, der alles allein bestimmen kann.
Na und? Ändert doch nichts daran, dass die Werwölfe einen Kritiker an einem der Ihren tot sehen wollen...

A.Lorlen
Und bei deiner Aussage...heißt du siehst Black positiv (bzw. neutral)?
Im Augenblick, ja.

   
A.Lorlen
Torge: @A.Lorlen: Angenommen, blacklands wäre böse, weshalb sollte er direkt aggressiv auf dich gehen und damit auffällig wäre. Ein zu großer Anfängerfehler für ihn oder Tarnung?

Hm, ich nehme an, dass er als Wolf einfach was gesucht haben könnte womit er jemand anklagen kann um dem Spiel Schwung zu verleihen oder es (vermeintlich) voranzutreiben um möglicherweise sogar HD zu werden.
Macht in meinen Augen keinen großen Sinn.

A.Lorlen
Ja, obriger Beitrag stammt von mir und nein, auch wenn es dransteht er wurde nicht bearbeitet.
Ähm, wieso steht es dann dran?


TemplerHexlein
(...)wo ich das eine als total aggressive wölfin gewonnen hab
Passend dazu kommt mir deine aktuelle Spielweise ähnlich aggressiv vor. Zufall?

TemplerHexlein
so ein einstieg kommt meiner meinung nach eher vom dorf-black als vom wolf-black

Was genau am Einstieg?


TemplerHexlein
Ich hab bisher kaum mit HD gespielt und fühle mich in einem Spiel ohne HD einfach am sichersten weil ich das schon am ehesten kenne.
-Lorlen

klingt iwie leicht wie ein widerspruch zu deinem "tem als hd-kandidat"

 Da er geschrieben hatte:
A.Lorlen
Falls man unbedingt einen HD braucht (in anderen Spielen wurde ja auch ab und an gegen einen HD gestimmt) würde ich TemplerHexlein vorschlagen, ich halte sie für geeignet für das Amt :)
...weiß ich nicht, wo du den Widerspruch siehst.

 
TemplerHexlein
...und black hat nicht behauptet, dass ihr das als team ausgemacht habt, das so zu schreiben.
Warum sieht er dann ein Team hinter der gleichen Begrüßung? Weil Leute im Team immer unabsichtlich dasselbe schreiben?


TemplerHexlein an Majestic
(...)wenn du dorf bist, dann spiel mal wie dorf und bring das spiel voran(...)
Das Spiel wurde durch black zu dem Zeitpunkt genausoweit vorangebracht. Bisher kam zwar soviel Provokation, dass ich ihn im Dorf habe. Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass seine Spielweise bislang Früchte getragen hat.
   
  
TemplerHexlein an A.Lorlen über blacklands

der einzige der nach dorf hier schreit kommt dir komisch vor. wieso wohl? der wolf der sich ertappt fühlt
Was erwartest du? Wenn jemand durchweg Anschuldigungen an dich schreibt und diese nicht begründen will, dann kann dir das durchaus komisch vorkommen.

TemplerHexlein an mich
vertraut halt einfach mal den leuten, die hier schon seit über nem jahr rumhocken, die sprechen aus erfahrung.
Da wäre ich schön blöd, euch zu vertrauen. Manipulierbarer könnte ich dann wohl kaum sein. Ich kann sehr wohl meine Meinung dazu schreiben, ob ich der Meinung bin, dass Erster-Aussagen ein glasklares Anzeichen für Werwölfe sind.


TemplerHexlein an mich
das problem ist, und dass können nur die bezeugen, die bei dem spiel im chat dabei waren, nach dem spiel dürfte sie mich mit dem argument "zu guter wolf" nicht nominieren. denn in dem spiel hab ich als einziger wolf unter 5 leuten einfach mal den sieg heimgetragen durch aggressives gameplay.
Ich war dabei. Und ich fürchte, dass es unmöglich ist einen HD zu finden, der erstens gut WWs aufspüren kann, als auch absolut durchschaubar in seiner Rolle ist.


TemplerHexlein an mich

wieso schade? hatten wir schon groß viele spiele, dass du mich einschätzen könntest?
Schade finde ich es, weil ich dich mir gut als HD vorstellen könnte. Ich sage nicht, dass ich dich gut einschätzen kann, aber das sage ich bei keinem der Top-HD-Kandidaten.


TemplerHexlein an mich

wieso erübrigt sich das warten auf meine nächsten beiträge, willst du leute einschätzen, oder sie einfach nur alle zur strecke bringen?
Das Warten bezog sich auf meine Aussage:

Torge an Lilith
Wollen wir es hoffen, bisher scheint noch nichts gekommen zu sein. Ich würde erst einmal die Selbsteinschätzung der Zeit abwarten, bevor man jemanden als aktiv abstempelt. Abgesehen davon, gebe ich dir allerdings Recht.
Wäre nett, wenn du vor einer Anschuldigung meinen ganzen Beitrag einbeziehst.


Xaps
Viel kann ich nicht sagen, aber das kann der Erste sowieso selten. (lorlen)

woher willst du das wissen, wnen du noch nie normal gespielt hast?
War das ein Witz? Ich glaube auch jemand, der noch nie gespielt hat, merkt, dass er sich auf niemanden beziehen kann, wenn er den ersten Beitrag schreibt.

Xaps an mich
es gibt wirklich ne statistik (wurde in einem andren forum gemacht), dasss den ersten posts meistens den wölfen gehört, die mit "erster post" anfangen
Das mag sein, aber ich sehe das nicht als Grund an, dass man deshalb zwingend Werwolf sein muss.

Xaps
Eleven: verteidigt A.Lorlen bisher. Sehe da aber bislang kein Team. Eher auch Selbstschutz. (tore)

vor?
Wenn die Beiden WW-Team sind, dann wäre sie logischerweise Werwolf. Wenn sie den Verdacht ausräumen will, bezeichne ich das als Selbstschutz.


master_of_chaos
Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben
ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so
Das ist aber nicht ernsthaft deine Begründung, oder? Anschließend hast du zwar blacklands, Eleven und A.Lorlen ausgeschlossen, aber warum zum Beispiel nicht Kotti?


A.Lorlen
Tem: denn in dem spiel hab ich als einziger wolf unter 5 leuten einfach mal den sieg heimgetragen durch aggressives gameplay.

Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf.
Das ist falsch.


TemplerHexlein
Torge:
Majestic
: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel
was war negatives, wenn du sagst wenig negatives, dann muss iwas negativ gewesen sein, was z. b.?
Damit meinte ich im Großen und Gnazen das ganze OT
Dazu noch, dass ich ihn allgemein weniger zielführend fand als im letzten Spiel. 
 
TemplerHexlein
@TemplerHexlein: Was hälst du von blacklands' Einstieg. Kommt er dir zu forsch vor?
-Torge

was sollte diese frage? hab doch gesagt gehabt, dass ich nach meinem einen post weg bin und heut erst schreib und dann nachles. war doch zu erwarten, dass dann was dazu kommt und trotzdem die frage. wieso sollte blacks einstieg forsch sein?
Mit "forsch" meine ich, dass er sich stark fixiert und sehr stark nachhakt. Er verlagert die Diskussion auf einige wenige Leute.


TemplerHexlein
aber bei black machst du positive tendenz ohne es danach wieder zu relativieren?

nach deiner Aussage...
TemplerHexlein
so ein einstieg kommt meiner meinung nach eher vom dorf-black als vom wolf-black

...könnte man dich dasselbe fragen.


TemplerHexlein
wie seht ihr black und wie seht ihr majestic?
Blacklands eher positiv. majestic eher neutral.

Bei blacklands verwundert mich gerade übrigens, dass er sich zu 100% sicher zu sein scheint, dass er am Montag noch lebt (also 1.Nacht nicht stirbt) Nur so ein Gedanke.  
   
@silistra Du hast deine Einschätzungen beschrieben, aber wieso begründest du sie so gut wie gar nicht? Bist aktuell sehr passiv.


Lilith
Ich denke ich muss noch einmal nachfragen was genau die Definition von udR ist.
Kann man nicht einschätzen. Also nichts davon^^

chilly

Kotti Ansonsten gefällt mir der Einstieg von torge sehr gut. Das hat aber eher mit seiner ausführlichen Spielweise zu tun, die er wohl bei jeder Gesinnung bringen würde....

Das hört sich so an, als ob du wüsstest, was Torges ist.. hab gedacht du kennst ihn nicht, wie kommst du drauf?
Ich glaube Kotti hat bereits sehr oft erwähnt, dass sich das nicht auf meine Gesinnung bezog, sondern darauf, dass er meinen Spielstil gut findet. Das impliziert sogar, dass er ihn vorher nicht kannte.

chilly an mich über A.Lorlen
Und was sagt das für dich aus, eher Dorf/Wolf?

Schwierig zu sagen. Neutral mit Tendenz negativ.
   
chilly
Torges Spielstil find ich bis jetzt hier anders als im andern Spiel..(da Dorf)
Könnte es daran liegen, dass ich in dem Spiel viele kurze Posts geschrieben habe und diesmal einige lange? Das liegt hauptsächlich an meiner Zeit ^^ Ansonsten wüsste ich nichts, was extrem von meinem letzten Spiel abweicht. Möglicherweise habe ich etwas aus dem letzten gelernt 


TemplerHexlein an chilly
immer schön alles relativieren, willst nen miitwolf retten?
Wenn deine Aussagen bis jetzt zutreffen, haben wir bereits mindestens 4 Wölfe.
   
A.Lorlen an chilly

Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso ist Torge bei eher Wolf?
Ich gehe davon aus, dass das aufgrund chillys Meinung ist, ich würde anders Spielen als in meinem letzten (Dorf-)Spiel. Woran auch immer sie das festgemacht hat.


So nachdem ich seit knapp 2 Stunden an diesem Post sitze, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine genauere weitere Einschätzung. Entschuldigung dafür. Meine Stimme setze ich auf Kotti
     
   
 
 
   
   
  
 
 
   
   


    

 
  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 16.03.2014 17:40

Ich weiß gerade nicht, wie das leere Zitat von TemperHexlein an den Anfang gerutscht sein soll. Entschuldigung dafür, hat nichts zu bedeuten. Selbiges gilt für die vielen Leerzeilen am Schluss. (Für sowas würde ich gerne die Editfunktion nutzen, aber naja geht halt nicht^^)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum