Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von TemplerHexlein am 05.03.2014 22:02

naja scheinbar nicht dave
das spiel an sich war generell eins von den spielen mit mir, wo wenig geschrieben wurde. hoff dass wird demnächst wieder besser. auch wenn man nicht argumentieren kann oder nicht gut oder von sich einfach mal behauptet, dass man es nicht kann und erst recht bei der monarchie, wo man selbst im normalfall keinen pfeil abgeben sollte/muss, sollte man trotzdem noch mit allen mitteln, die einem zur verfügung stehen mitspielen und meinungen bilden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Mollo010 am 05.03.2014 22:03

@david hätte hätte fahrradkette
aber trotzdem tolls spiel an alle und danke an sareon fürs leitern

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Lilith am 05.03.2014 22:03

Gut, dann schreib' ich mal ein kleines Feedback. :>

Also ich mochte das Testspiel sehr, war ja noch nie in einem, aber es ist cool wenn Rollen dabei sind die man so noch nicht kennt. - fand die Testrollen auch recht interessant, schade dass ich keine getestet habe sondern nur Harter Bursche war.

Was die Dynastie angeht, ja es war mal etwas anderes und ich fand es ganz nett, aber ich persönlich mag die Demokratie lieber und das einfach nur, weil ich nicht mag wenn einer allein so viel Macht hat. :>

Deine Story fand ich einfach nur cool, so etwas muss einem mal einfallen!
Ich war gerne Dave's Hemd.
Nein wirklich toll geschrieben, das Profilbild hast du sehr genial in Rollen aufgeteilt hat alles gepasst.
Würde sehr gerne wieder bei einem Testspiel mitmachen.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von TemplerHexlein am 05.03.2014 22:09

Wenn du und Dave allerdings Wölfe gewesen wärt, wäre ich als 3. Wolf auch nicht sofort noch mitgegangen, von dem her ist die Überlegung nur aus der sicht logisch, wenn man weiß, dass du und/oder Dave Dorf sind.
loopy

nicht wirklich, da es max. 3 wölfe gibt, nicht alle 3 wölfe gehen auf nen dorf-monarchen und nen wolfmonarchen wollen die wölfe nicht hängen sehen. von daher konnte man fast davon ausgehen, dass man nicht beide wolf waren und dann geht das argument mit zug wieder


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Daro am 05.03.2014 22:29

Hatte ja gehofft jemand interpretiert meine Mollo-Verteidigung als Seherverdacht fürs Fressen :)

Die Liste war übrigens auch die, die ich an Sareon schicken wollte :)  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 23:24.

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Kottikoroschko am 06.03.2014 12:32

Ist ja schon zu Ende hier, das ging ja schnell^^

Danke für die Runde Sar, auch wenn ich nicht wirklich großartig dabei war, dabei hatte ich mich doch insgeheim schon gefreut so weit oben auf der Liste zu stehen^^

Daro, dass du keine Lust mehr hattest als du nicht Monarch wurdest --> war das dein Ernst oder gehörte das zur Rolle?

Ritualistin finde ich interessant, Dynastie geht so, glaub nicht ganz mein Ding. Find den Listen wiederum hat mir gut gefallen. Hab nur nicht ganz verstanden wie die Liste zu Stande kam die du dann hier gepostet hast? War das der Durchschnitt aus allen Listen? Und was bedeuteten die Anmerkungen in Klammern (bei Mollo weit vorn) und sowas? Das hat mich komplett verwirrt...aber dann war ich ja auch schon gefressen^^

 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Daro am 06.03.2014 12:38

Daro, dass du keine Lust mehr hattest als du nicht Monarch wurdest --> war das dein Ernst oder gehörte das zur Rolle? (Kotti)

Nein, dass war nicht gespielt :) Ich war an dem Abend wirklich gefrustet, da es nunmal mein ganzes Spiel zerstört hat. Der Plan war ursprünglich, dass ich als Monarch einige Dorfis in den Tod reiße um mich dann quasi zu opfern. Danach wäre Loopy Monarch geworden und hätte das Dorf endgültig aus dem Weg geräumt. Den konnte ich natürlich vergessen, nach dem ich keine Liste abgeben durfte. An dem ganzen Beitrag war nichts gelogen, auch nicht die Liste. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von blacklands am 06.03.2014 12:40

Den konnte ich natürlich vergessen, nach dem ich keine Liste abgeben durfte. An dem ganzen Beitrag war nichts gelogen, auch nicht die Liste. by daro

und die liste durftest du nicht abgeben weil?

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Daro am 06.03.2014 12:41

Bei mir war Stromausfall.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

von Kottikoroschko am 06.03.2014 12:44

Danach wäre Loopy Monarch geworden und hätte das Dorf endgültig aus dem Weg geräumt. by Daro

Naja aber das Loopy an Nummer 2 kommt konntest du zu dem Zeitpunkt doch nicht wissen? Klar nicht so unwahrscheinlich, aber nunja...

Ich hatte gehofft du sagst, die Reaktion gehörte zu deiner Rolle denn für mich klang das ehrlich gesagt wie ein kleines bockiges Kind, was seinen Willen nicht bekommen hat. Und deswegen dann zu überlegen nicht mehr weiterzumachen? Dürftig... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum