Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 02.03.2014 20:07

Xsi's Einstieg... war auch schon besser.

Glaub mir oder glaub mir nicht, es hat seinen Grund, dass man mich aktuell besser nicht zum Monarchen macht.^^ (xsi)

Weil du Wolf bist?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Xsi am 02.03.2014 20:13

David.R96
Weil du Wolf bist?
Xsí outet sich als weißer Werwolfschamane™. Du hast mich enttarnt.^^

Anfangsmonarch werden willst du nicht... wie sieht es mit später aus?

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Daro am 02.03.2014 20:14

Nun, die Wahrscheinlichkeit, ihn gescheit einschätzen zu können, anstatt ihm den Bürger sogar dann noch abzukaufen, wenn er bereits als Wolf überführt dasteht, geht auf ... recht gering.^^ (Xsi)

Spielst du auf ein bestimmtes Spiel an? Also auch wenn Kotti sicher nicht leicht zu durchschauen ist, auch bei ihm ist es möglich den Wolf zu erkennen und als Dorfbewohner ist er doch meistens eine recht große Hilfe fürs Dorf. Wonach willst du dann entscheiden, wen du zum Monarch wählen willst? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 02.03.2014 20:16

Eigentlich hab ich gar nicht Lust drauf, irgendwann Monarch zu sein, aber besser als ein Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 02.03.2014 20:39

Schönen guten Abend.

Freut mich an einem Testspiel teilzunehmen, habe noch nie Monarchie gespielt, weder im Chat noch im Forum.
Bin ja mal gespannt wie das werden wird, auf jeden Fall mal interessant. :>
Also... xaver's Einstieg war ja mal wieder klar... so ein kleiner Troll, aber das kann man ja noch verschmerzen.
Hmm, ich würde am ehesten Kotti, Daro, Dave oder Loopy wählen.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 02.03.2014 20:40

Hui....es geht los.  
Als erst, ein super Prolog Sareon, gefällt mir sehr gut und ich hab die Geschichte tatsächlich gelesen, was ich oftmals nicht tue...ich gebe es zu.

Wieso spielt Niko nur nicht mit? T-T Ein wenig Wahlwerbung wäre wohl nicht schlecht...^^ - Xsi

Man hätte ihn hier rein schleifen sollen...Xsi...wieso hast du ihn nicht hier herein gepeitscht wie beim letzten Spiel...?!

@all Was haltet ihr von Xsis Einstieg? - Daro


Hmm...was soll ich sagen....?!
Ich werde aus Xsi prinzipiell nicht wirklich schlau....spontan finde ich jetzt aber nichts mega auffälliges.

So...als Erstmonarch kann ich mir sehr gut Kotti, Loopy und auch Daro vorstellen. (:
Ich mag deren Spielstil, und ich denke sie werden den Job gut machen. (:
Es ist klar dass ich absolut nicht als erste Monarchin werden möchte....ich mag solche Jobs mit so viel Verantwortung prinzipiell nicht, weswegen ich auch nie HD werden möchte.  


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Daro am 02.03.2014 20:56

Also... xaver's Einstieg war ja mal wieder klar... so ein kleiner Troll, aber das kann man ja noch verschmerzen. (Lilith)

Und was hältst du so von den anderen Einstiegen? Schon irgendwas aufgefallen?

Es ist klar dass ich absolut nicht als erste Monarchin werden möchte....ich mag solche Jobs mit so viel Verantwortung prinzipiell nicht, weswegen ich auch nie HD werden möchte. (Eleven)

Wie sollte deiner Meinung nach ein Monarch so spielen, da er doch deutlich mächtiger ist als der HD? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 02.03.2014 21:07

Und was hältst du so von den anderen Einstiegen? Schon irgendwas aufgefallen? - Daro

Ich fand bis jetzt alle Einstiege unauffällig.
Bin nicht wirklich gut in frühen Analysen, (oder Analysen allgemein xD)...
Also, ich fand auch Xsi's Einstieg nicht besonders verdächtig auch wenn sie im Chat immer die Monarchie haben möchte.
Sie will eben die Monarchie spielen, aber keine Monarchin sein, ist verständlich bei der Verantwortung.
Wo wir schon dabei wären... ich selbst möchte es auch nicht unbedingt werden.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 02.03.2014 21:30

Wie sollte deiner Meinung nach ein Monarch so spielen, da er doch deutlich mächtiger ist als der HD? - Daro

Ein Monarch sollte zu allererst ein erfahrener Spieler sein, jemand der gut darin ist Spieler zu analysieren.
Er sollte ruhig spielen und sich nicht beeinflussen lassen.
Seine Lynchung sollte auf jeden Fall nachvollziehbar sein und nicht einfach...ja,....dahingeklatscht weil ihm z.B. der Spielstil nicht passt oder so.
Weiß nicht wirklich ob ich das jetzt so erklärt habe dass man versteht was ich meine...aber jap. (:
Und genau weil mir Punkt 1 und 2 zum Teil doch noch fehlt, möchte ich keine Monarchin werden und auch nie ein HD. 
 


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Mollo010 am 02.03.2014 21:41

Hallo an alle und auf ein tolles Spiel.
Dynastie eine wirklich interessanter Spielweise.
Am ehesten kämen für mich im moment loopy daro oder david als monarch in den Sinn. Selber möchte ich aberauch Monarche werden da ich die kommende Woche genug Zeit dafür mitbringe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum