Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von blacklands am 28.02.2014 11:07

@ data: btw. mir gefällt aktuell auch nicht wie du lilith svest und wie lilith dich saved.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von xaps am 28.02.2014 11:09

lilith für dich save? Wenn nein, wrum kein vote gegen sie? (blacky)

ne..save nicht...nur so kann man sehen, dass lilith ihren cowolf unter ihren verdächtigen hat ;)

@ xaps: magst du bitte den vermeintlichen scan von xaver mal quoten? das problem das ich einfach sehe ist dass ich keien 3er kombi gefunden habe die auch in der liste untereinander zu finden ist. (blacky)

hab ich schon ne seite vorher gemacht

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 28.02.2014 11:11

Wieso ist das denn so abwegig deiner Meinung nach?
- bubma

Hab ich gesagt, dass es abwegig ist? Jedoch: wieso sollten wir uns die Mühe machen ein gemischtverliebtes Paar zu suchen oder diesbezüglich überhaupt Überlegungen anzustellen? Erwischen wir Gemischtverliebte, dann erwischen wir auch einen Wolf. Die, die in der aktuellen Situation Gemischtverliebte loswerden müssen, sind die Wölfe.

@Data und wer wäre oder wären dann meine MitWW?
- bubma

Ich sag dir, wer nicht deine MitWW wären. Lily & ich. ^^ ...Xaps würde durch den Vote ebenfalls nicht mehr zu dir passen. Bleiben also Loopy, Blacky & Jan. Und irgendwie passt auch von denen keiner zu dir...*grml*...da du für mich jedoch das halbe Spiel udR warst...würdest du andererseits wieder zu allen passen...*grml*

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 11:11

huch...doch schon 4 seiten davor^^ --> LINK weiter unten

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 11:11

Wir können es den Wölfen auch sehr leicht machen, ich will diese Paranoia für mich beenden.
Data, stell mich nicht mehr ins Dorf... geht alle auf mich, aber dadurch werden die Wölfe siegen, das müsst ihr in Kauf nehmen.
Wenn das Dorf gewinnen soll, dann sucht ihr bei mir bei der Falschen.

bubma 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.02.2014 11:16

@xaps: eindeutig ist was anderes, v.a. würd ich das nicht als scan ansehen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.02.2014 11:17

Wenn das Dorf gewinnen soll, dann sucht ihr bei mir bei der Falschen. by lilith

wie ich solche sätze liebe.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 11:18

eindeutig hab ich auch nie gesagt....ich finds nur am wahrscheinlichsten...als scan finde ich, würde es gut passen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 11:19

Wir können es den Wölfen auch sehr leicht machen, ich will diese Paranoia für mich beenden. (lilith)

heißt du weißt, dass bubma wolf ist? oder warum gehst mit?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 28.02.2014 11:20

@xaps: wieso schließt du aus, dass er uns drei ge"scannt" hat?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum