Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 18:56Welche Widersprüche genau?
Ich bin hier immer noch am lernen, deshalb springen meine Gedanken etwas. ôô
Vielleicht sollte ich ruhig sein.
Dann soll sie mal ihre Minusse auspacken.
Deshalb stand da auch ein WENN in meiner Aussage.
Ja natürlich Shatala, du hast mich durchschaut.
Wen siehst du eher als Wolf?
Noch viel sicherer.
Sope... meine Stimme geht heute gegen Temp
Wie Shatala so nett gemeint hat:
Lynchstand:
Nai 4 (Xaps, Black, Shaty, Loopy)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 18:58Hoppla.
Lynchstand:
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (xaver)
Nu sollte es passen.
von Datalog am 26.02.2014 19:01Und jetzt nochmal ^^ - du beziehst dich so unheimlich gerne auf alte Spiele...zeig mir mal wie oft ich in den letzten 5 Minuten umgevotet habe...diese Bemerkung hättest du dir in meine Richtung einfach mal schenken können.
Nein. Da du ja angeblich meine Beiträge nachgelesen hast...zumindest hast du das ja angekündigt...solltest du auch so drüberstolpern.
Auch das habe ich bereits 2-3 Mal geschrieben...einfach nachlesen...
eleven.
Zwischenstand:
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 26.02.2014 19:01*seufze*
Irgendwie weiß ich nicht wie oft ich noch erklären soll dass es einfach meine Art zu spielen ist...?!
Ich schreibe eben nicht viel, so bin ich eben und so war ich bis dato jedes Spiel, das kannst du gerne nachgucken gehen.
Ja, ich versuche mich diesbezüglich auch zu bessern aber ich kann mich eben nicht so aktiv ins Spiel einbringen, es fällt mir eben immer noch schwer.
Du wirst noch feststellen dass meine Spielweise absolut rollenunabhängig ist, ich werde wohl nie so aktiv werden wie z.B. Loopy, blacklands, usw...
Meine Lynchstimme geht heute sowieso wieder auf Nahani da sich mein Gefühl bei ihr seit gestern sogar noch verschlechtert hat.
Bei ihr kann ich mir im Moment am ehesten einen Wolf vorstellen.
Auch ein Loopy & Temp WW-Team sehe ich durchaus als möglich, wobei bei mir Loopy wohl eher ein WW ist.
Er konnte mir zwar kurzzeitig wieder ein positives Gefühl vermitteln indem er mir die Sache bezüglich der HD - Wahl erklärt hat aber dennoch, heute hatte ich wieder dieses ungute Gefühl was ihn betrifft.
Shatala ist bei mir ziemlich sicher im Dorf und bei Lily habe ich auch ein dorfiges Gefühl.
@Shatala: Hattest du nicht gestern gesagt ich bin im Dorf...sogar mit einigen Rufzeichen, wieso ist das heute nicht mehr der Fall...?!
Was bubma betrifft, sie schreibt zwar wenige Posts aber diesen kann ich dann im Großen und Ganzen gut zustimmen und sehe sie deswegen auch ziemlich sicher im Dorf.
Jan hat bei mir auch eine positive Tendenz, er gibt sich wirklich viel Mühe und er stellt viele Fragen.
Ja, viele mögen vielleicht oberflächlich und unnötig wirken aber er könnte es sich auch so viel leichter machen.
xaver, deine Stimme auf Jan verstehe ich absolut nicht und irgendwie schwankt meine Meinung dich betreffend immerzu....
Meine Einschätzung im Moment:
Eher Dorf: bubma, Lily, Shatala, blacklands
Neutral: Jan (+), Temp (-), xaver, xaps (+), Data (+)
Eher Wolf: Loopy
Wolf: Nahani
von Kottikoroschko am 26.02.2014 19:03----SL-Post----
Bitte noch einmal ganz genau berücksichtigen was "Outing inaktiv" bedeutet. Ich zitiere hier noch einmal die Regeln:
Outing inaktiv:
absolut gar keine Hinweise erlaubt
keine Kritik an der Rolle auf die eigene Person beziehen (z.B. Spieler A: "Die Hexe hätte retten müssen." Spieler B: "Woher weißt du denn, dass die Hexe nicht inaktiv war/Vielleicht dachte die Hexe, dass der Heiler geheilt hat und wollte den Trank nicht verschwenden")
offensichtliches Nennen von Rollenwissen ist verboten (z.B. "Ich weiß, die beiden sind verliebt!")
Keine Wort- und Zahlenspiele erlaubt
Das Beispiel mit der Hexe ist ganz gut gewählt. Ab jetzt ist so etwas zu lassen!!
----SL-Post-Ende----
von TemplerHexlein am 26.02.2014 19:04sorry aus versehen abgeschickt ^^
weiter gehts:
Ich hab ja nicht behauptet, dass du es behauptet hättest. Und erklàr mir bitte was =/= bedeuten soll.
erstens: wo ist die genauere erklärung?! zweitens =/= bedeutet ungleich
weil wir auf conny gestimmt hatten oder gibts da ne ander begründung?
wieso?
Und jetzt?
war conny wohl nicht dein mit-ww
les einfach meine liste, dann wüsstest du es.
seine wortwahl und wie er sich ausgedrückt hat, fand ich sehr merkwürdig. was es noch alles war, weiß ich jetzt ausm stegreif nimma
wie genau meinst das? ich les immer mal wieder nach und kommentier während dem nachlesen und wenn mir gerade irgendein gedanke kommt (obs gerade zu dem passt oder nicht) wird der halt auch geschrieben
hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf
zug durchbringen nist dann nicht wölfisch? hm ok, muss ich mir mmerken *lach* find die textpassage iwie komisch
wenns danach geht, hättest du mich schon gestern pfeilen müssen, da ich nicht so aktiv bin wie sonst, was aber an meiner zeit liegt
noch immer so?
theoretisch ja. ist aber halt ne weit hergeholte aluhuttheorie gewesen, aber gilt so immer noch
bin mit seite 37 fertig, ich überspring mal paar seiten und les die letzten zwei, damit ich dann aktiv noch mitschreiben/diskutieren kann und den rest les ich iwann später dann nach
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eleven. am 26.02.2014 19:04Stand:
Nai 5 (Xaps, Black, Shaty, Loopy, Ellie)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
von TemplerHexlein am 26.02.2014 19:29es gibt eine theorie dazu, die stammt von mir, ich möchte sie aber nicht rausrufen, da sie sonst an wirkung für nächste spiele nicht mehr funktionieren wird.
stimmt ja auch, du bist nicht ganz so aggressiv wie letztes spiel
oh wie kommt das team für dich zustande? (wenns davor mal erklärt wurde, sorry, hab paar seiten übersprungen)
achja das heißt, du rekennst auch dorf-dorf-teams, wenn du schon sagst, du weißt nicht in welchem. ist ja mal sehr itneressant
bei NUR 3 stimmen auf dich? unnötig und kommt von dir als dorfi eher selten. und ja, so wie du aktuell spielst kann ich mir gut vorstellen, da noch aufzuspringen
wieso?
das find ich jetzt mal interessant, gestern oder heute früh war ich noch nicht auf der totalen wolfsliste und jetzt bin ich ohne begründung dein lynch
erstens loopy ist hd und hat doppelte stimme, zweitens gefällts mir nicht, dass der lynch so weit gestreut ist, wie kommts?
ok, langsam wirds echt ein guter zug auf nai... und was mich stört, xaps und black sind sich bei den lynchungen iwie einig...
aluhuttheoriedie mir heut während der arbeit kam: unter xaps, black, loopy, data vermute ich min. 2 wölfe. ist nurmal so ne überlegung.
von TemplerHexlein am 26.02.2014 19:31so ich würde gern diskutieren jetzt erstmal, da mir dasd nachlesen jetzt eh nicht so schnell gelingt und ich mir so besser ne meinung bilden kann
wer ist aktuell da?
könnt ihr aus dem stegreif mal die drei wahrscheinlichsten wölfe und drei wahrscheinlichsten dorfis bringen?
wie gefährlich seht ihr aktuell den hd?
von Lilith am 26.02.2014 19:37Für mich ist Data eindeutig im Dorf und da du von Anfang an gegen ihn gehst bist du für mich ne Lynchoption.
Außerdem warst du auf dem Conny Zug ebenfalls dabei...
Eigentlich mag ich nicht wirklich auf einen Zug aufzuspringen, aber ich kann mir auch nen Nai Lynch vorstellen, falls dich das beruhigt.