Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/09/2014 05:18 PM

Öhm, weil mir wie gesagt aufgefallen ist, dass die Anklage schlichtweg Schwachsinn ist... oO

Heist du setzt dich hin und ballerst mal in der Gegend rum um dann ne Sekunde später zu realisieren dass du dir dabei auch ins eigene Knie ballern kannst?
Und i won't Tell was ich von Jan erwarte, oder von sonstwem.
Dann könnten sich die Wölfe doch vorbereiten und das wollen wir doch nicht.

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/09/2014 05:13 PM

@Black

Wie kommst du auf Chilly + Jan ?

Und Mooni + Jan ?


@Shew

Es geht nicht darum ob er ja oder nein sagt, sondern wie er darauf reagiert... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

She-Wolf
Deleted user

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from She-Wolf on 02/09/2014 05:13 PM

@ Black
Doch in diesem Fall schon.

Was erwartest du als Antwort von Jan? Ein "Ja" etwa???

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/09/2014 05:11 PM

Ich finde die Frage "Bist du Wolf" völlig sinnlos/überflüssig. Es wird dir darauf niemand mit "Ja" antworten...

-1
Sinnlos ist gar nichts.

Reply

She-Wolf
Deleted user

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from She-Wolf on 02/09/2014 05:10 PM

Black: Warum nimmst du denn dann in so kurzer zeit dann schon die Schärfe aus deiner Anklage?

Öhm, weil mir wie gesagt aufgefallen ist, dass die Anklage schlichtweg Schwachsinn ist... oO

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/09/2014 05:07 PM

Um ehrlich zu sein war es auch eine Anklage, bis mir aufgefallen ist, dass diese sinnlos ist. Erstens habe ich wiegesagt so etwas selbst auch schon gemacht und zweitens hätten mit diesem Argument die ersten nichts sinnvolles zum schreiben, da noch niemand (oder nur wenige) vor ihnen gepostet haben...

Warum nimmst du denn dann in so kurzer zeit dann schon die Schärfe aus deiner Anklage?
Und ich seh es nicht so wie du.
Und sinnvolles gibt es immer zu sagen und wenn's nur darum geht die Mitspieler etwas genauer zu hinterfragen ist.

Reply

She-Wolf
Deleted user

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from She-Wolf on 02/09/2014 05:05 PM

Black: @ Jan: 2 fragen 1) bist du Wolf

-1

Ich finde die Frage "Bist du Wolf" völlig sinnlos/überflüssig. Es wird dir darauf niemand mit "Ja" antworten...

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)j

from blacklands on 02/09/2014 05:01 PM

@ Jan: 2 fragen
1) bist du Wolf
2) warum sagst du nix zu meiner Einschätzung? Sind meine Einschätzungen für dich nachvollziehbar und ausreichend begründet?

Reply

She-Wolf
Deleted user

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from She-Wolf on 02/09/2014 05:01 PM

Black: @ shewolf: warum willst du keinen hd?

Ich möchte eigentlich fast nie einen HD, da ich mir nie ganz sicher bin, wenn ich Leute einschätze. Gerade an Tag 0 fällt mir das besonders schwer, da einfach noch nichts passiert ist, niemand gestorben und so...
Ich kann niemanden gut genug einschätzen, dass ich sagen würde "DEN will ich als HD", darum wähle ich im Allgemeinen lieber keinen, es sei denn, mich überzeugt jemand (ist aber eher selten der Fall).
Außerdem ist ein Dorf HD meistens in relativ großer Gefahr, sehe ich jedenfalls so...da er von den Wölfen sicher gerne gefressen wird und das Dorf ihm meistens eher misstraut. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Jan: Gewiss gibt es ein Risiko, dass ein Fehler passiert, aber genauso gut könnte ein fehlender HD uns zum Verhängnis werden.

Ich glaube, dass uns eher ein falscher HD, als überhauptkeiner zum Verhängnis werden kann...

Black: Du findest ihn dadurch nicht verdächtig, aber bringst es dennoch etwas wie ne anklage?

Um ehrlich zu sein war es auch eine Anklage, bis mir aufgefallen ist, dass diese sinnlos ist. Erstens habe ich wiegesagt so etwas selbst auch schon gemacht und zweitens hätten mit diesem Argument die ersten nichts sinnvolles zum schreiben, da noch niemand (oder nur wenige) vor ihnen gepostet haben...

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from blacklands on 02/09/2014 04:58 PM

* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.

Du findest ihn dadurch nicht verdächtig, aber bringst es dennoch etwas wie ne anklage?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Last

« Back to forum