Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von blacklands am 12.02.2014 13:59das ist schlecht dass du das nicht ändern kannst.
beschäftige dich mit den anderen und nicht mir dir selber.
doch, aber nicht in dem ausmass in dem du die türe dazu aufgemacht hast.
wolfgulasch wär jetzt was feines. Der letzte war zart gebraten recht lecker.
and again. waren das nicht auch die letzen Worte von Jan?
worum genau gehts inzwischen?
dass shewolf recht zügig zurückgerudert ist ist fakt.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von xaps am 12.02.2014 14:28joa....und als wolf, wird man sich nicht so früh unter verdacht stellen
zurückgerudert würd ich nicht sagen, was aber auch egal wäre, denn wie schon oben gesagt,
glaube ich nicht, dass sich ein wolf so früh in die mitte drängt. was mich nur stört ist, wie loopy she
hier als wolf sehen kann?
btw. @loopy
von blacklands am 12.02.2014 14:48die aussage von shew kam alerdings erst nachdem ich bei ihr recht hartnäckig nachgefragt habe.
das man sich als wolf nicht prinbzipiell gerne in den mittelpunkt stellt stimmt zwar, allerdings kannst du die gesamtsituation halt auch anders lesen. Wenn du dir anschaust in welchen zeitlichen abstand die anklage geschrieben wurde und dann gleich abgemildert wurde, dann kann man schon auch auf shew Wolf kommen.
Problematisch ist jetzt aber folgendes:
die anklage selber ist ja mal prinzipiell ok. Als Dorfi ist aber mein erstes ziel die informationsbeschaffung und da dreh ich doch nicht gleich mal wieder den gasherd ab wenn die flamme schon mal am brennen ist.
von chilly am 12.02.2014 15:13@Xaps, warum stellst du eine Frage an Jan?
Würde vielleicht etwas mehr Sinn als Dorfi machen, wenn man halt keine Ahnung hat, aber zu unsicher, deshalb kann ich da noch kein Team komplett ausschließen, aber Lynchoption ist Mollo heute für mich nicht.
Für was findest du spricht das eher?
Warum der Jan Wolf Mooni in ein nicht so gutes Licht rückt, wegen Moonis HD Kandidaten. (also war ja nur Jan) und ihrer Interaktion mit Jan.
Xaps hat bis jetzt find ich einen ganz guten Start hingelegt.
@David, was hälst du denn bis jetzt von Xaps?
@Lilith, hast du was an Einschätzungen?
von blacklands am 12.02.2014 15:15ab 15: 30 bin ich nur mehr per handy on, und vote setzt es auch etwas später.
btw. was is mit den mädels? die glänzen durch inaktivität. Sonnst redet ihr doch auch liebend gerne.
von blacklands am 12.02.2014 15:19@ chilly: bei mollo bin ich noch unsicher. wenn ich von mir ausgehe machst das späte voten mehr als dorfi sinn, als als Wolf, dadurch dass aber klar wurde dass der lynch einen aus jan und mollo betreffen wird, kann man das nicht unbedingt als fix gegeben annehmen.
xaps start war in summe ok, mir jedoch noch zu eindimmensional. ber es ist ja noch zeit.
von blacklands am 12.02.2014 15:27Heist du kannst Loopy einigermaßen einschätzen?
von xaps am 12.02.2014 15:28sry....aber versteh ich nicht. du sagst, dass es keine andre alternative gibt, wählst aber loopy, ohne grunde (oder ich check es nicht...weil haben deiner meinung doch beide gleich viel zeit).
btw. @chilly: kannst du loopy einschätzen und wenn ja, dann lass mal raus
hab da auf ihn vergessen...macht aber zu der aussage nichts
weil er weiß, dass jan wolf ist oder warum hat er keine alternative? als dorfi hab ich im prinzip da 4 alternativen zum lynchen....
findest du, dass sich jan noch viel rausreden wollte? denn wenn nicht, verstehst du, warum ich da zu punkt 1 tendiere
von chilly am 12.02.2014 15:38Dorf: Loopy, David, Black, Mari
Eher Dorf: Shew, (Eleven- von der Interaktion zu Jan her)
Xsis und Lilith sind abgerutscht, die letzen Post fand ich nicht sonderlich gut.. irgendwo zwischen eher Dorf und neutral
Mollo ist schwierig.. würde ich mal so selbe Kategorie im Moment sagen, wie Xsi&Lilith
Wolf: Mooni, (Sunset/Xaps)
Total in Vergessenheit geraten: Kimberly
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
@Black, dass wollte ich damit nicht sagen, aber Loopy einigermaßen einschätzen zu können würde ich schon sagen. Auf wen denkst du wird deine Stimme heute gehn?
@Xaps, am Anfang war ich auf dem Stand, dass Loopy wenig Zeit hat, was nicht so optimal als Hd ist, also Alternative Jan.
Dann hatte Jan aber auch nicht so viel Zeit und bei Loopy hab ich dann erfahren, dass das jetzt auch nicht so dramatisch ist, also unter beiden die gleiche Vorraussetzung, dann lieber Loopy.
Muss nochmal weg, falls ich es vor dem Lynch nochmal schaffe, dann mit dem Handy eine 15min vorher.. also lass ich dann schonmal meine Stimme da.
Mooni
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
von blacklands am 12.02.2014 15:43Bis jetzt würd ich Moony umbringen, oder ihr bring Moony um und wenn sie Wolf is kill ich wen anderen.