165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:49Geninjat^^
Rafarinde 3 (Jan^2, Xsi)
Bubma 1 (Kotti)
Larabela 1 (Crypta)
von Jan am 21.12.2013 20:50@Daro Ich würde eher Larabela sagen, denn Bubmas Einschätzung hat mir eigentlich gefallen.
Seufz. Ninjaaktion: Larabela
Rafarinde 2( Xsi, Daro)
Bubma 1 (Kotti)
Larabela 3 (Crypta, Jan^2)
Ich hätte aber auch gegen Rafa nichts.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 21.12.2013 20:51Daher ist bubma für mich gerade eher Wolf als Crypta.
Eigentlich hätte ich gerne Old oder Jan zum HD gewählt. @Old, würdest du denn trotzdem den HD haben wollen, auch wenn du jetzt am Wochenende nicht so viel Zeit hast?
Da ich auch nicht so ganz verstehe warum Old seine votes nicht begründen kann.
Hmmmmmm.
Dass mit dem Waldlauf-Lynch sehe ich genau so wie Kotti, aber ansonsten bin ich bei bubma und Crypta nicht wirklich weiter als vorher...
Vllt. kannst du's einfach nochmal erläutern...für mich klingt "Bürger" nach "Dorfbewohner".
Larabela.
Bei bubma / Crypta will ich jetzt nicht am Ende auf den falschen Zug aufspringen...
von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:52Warum änderst du es dann gerade so plötzlich?
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 21.12.2013 20:531 Rafarinde (Daro)
1 Bubma (Kotti)
4 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí)
von Jan am 21.12.2013 20:55Da ist es besser, wenn ich auch umstimme und den nehme, zu dem ich tendiere.
von Daro am 21.12.2013 20:56Na gut, ich seh ein, dass es uns nichts bringt jemanden zu lynchen, der in den Wald läuft. laralbela, Begründung siehe oben. Später geh ich noch mal dass ganze durch, was nach meinem letzten Beitrag kam, und schreib was dazu.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 21.12.2013 20:571 Rafarinde (Daro)
1 Bubma (Kotti)
5 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí, daro)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:57Naja was heißt nützt nix, vor Xsis Vote und ihrem Statement, dass sie auch keine Inaktiven lynchem möchte hatte Rafarinde noch ne Mehrheit, daher hätte sie in der Tat noch was genützt.
von Daro am 21.12.2013 20:571 Bubma (Kotti)
5 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí, daro)
So ists richtig :)