Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 12.12.2013 21:18Kotti ist übrigens im Dorf. Es wäre hier zu leicht einfach mit Niko mitzugehen und mir schön die Schuld zu geben
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 21:18mhm, jetzt weiß ich nicht, wen ich morgen lynchen soll.
Glaube aber Raidho, denn hier stirbt sogar mit
Glück noch das gemischte LP, falls es eins gibt.
Raidho.
von Nana am 12.12.2013 21:19Old wenn du es nicht weißt, wieso stimmst du dann?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 12.12.2013 21:22Hier noch am ehesten.
Stimme zählt eh erst morgen, kann mir bis da noch
mal alles anschauen. Alternativen sollten klar sein.
von OldSurehand am 12.12.2013 21:24Nana, wieso fandest du Tem so verdächtig?
von Nyth am 12.12.2013 21:25@Old: Warum denkst du, dass Raidho im LP ist?
von shining_butterfly am 12.12.2013 21:25 old
Ich denke, da wäre es jetzt egal, ob ich mir seine Kommentare überhaupt noch angucke oder nicht. Jetzt weiß er gar nicht, wen er morgen lynchen soll? Schade aber auch. Dass er jetzt bereits angibt, Rhaido (hoffe es ist so richtig, bin mit ha ndy on, nochmal nachgucken ist mir grad zu kompliziert) lynchen zu werden, find ich äußerst merkwürdig. Zumal er das die letzten beidem Male bei einem Falschlynch auch nicht getan hat. Und habe ich seine Verdachte gegenüber Rhaido einfach vergessen, oder kam da bisher nichts? Ziemlich seltsam.
old
von OldSurehand am 12.12.2013 21:26Niko ist mein sicherster Dorfi. Er hätte einfach nur auf mich stimmen müssen,
und Dorf HD wäre weg. Ergibt 0 Sinn für einen Wolf.
Wollte ich nur mal anmerken.
von Nana am 12.12.2013 21:31Old das hab ich doch bereits gesagt: ich fand ihr gesamtes Verhalten einfach total merkwürdig, Sachen die sie angesprochen hat, dann aber nicht weiter verfolgt hat usw. Ich konnte mir da einfach keinen DB vorstellen. Sie spielt sonst einfach anders
von OldSurehand am 12.12.2013 21:33Mhm, aber sie war schließlich doch DB.
Vielleicht liegt es daran, dass sie Armor war, sie kennt das LP.
Bin das gerade nachlesen.