Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 12.12.2013 18:49Wenn du ww bist, gehe ich davon aus, dass nai mit dir gelevelt hat und mit-wolf/helfer ist.
Wenn du db bist, gehe ich davon aus, dass nai ein ww ist, der einen db als hd weghaben will oder ein verrannter db. Wovon ersteres für mich wahrscheinlicher wäre. Dann stellt sich mir aber die frage warum du nicht schon längst gefressen wurdest.
Wenn nai ww ist, halte ich es für möglich dass du mit-ww bist(leveling) oder ein db-hd, den man weghaben will. Dann aber wieder: Warum nicht gefressen? - Helfer bei dir schließe ich in dem fall aus, da die erste provokation von nai ausging.
Wärst du Helfer hättest du mit den provokationen anfangen müssen, da nai nichts von dir gewusst hätte.
Wenn nai db ist, bin ich mir unsicher dir gegenüber.
Wenn nai sr ist, kommt es auf diese an.
Vielleicht mache ich das, aber ich habe momentan nichts anderes... und wenn jemand so fixiert auf jemand seit anfang an ist und es nicht wahnsinnig gute gründe für gibt, bin ich nunmal skeptisch.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Nyth am 12.12.2013 18:49Das Zitat ist von mir, nicht von Xaver und jetzt bitte nochmal auf Deutsch was du eigentlich sagen willst, denn ich versteh's grad nicht.
von blacklands am 12.12.2013 18:50@ Old: wenn du das bist was ich denke wirst du verstehen dass ich dich nie komplett Save sehen kann.
von xaver am 12.12.2013 18:51mit, um ein möglichst geschlossenes Dorf zu
garantieren, solange black den Vote nicht auf
jemand ganz seltsamen umstellt.
@Old dieses Zitat ist nicht von mir
@Niko deine Argumentation ist Schwachsinn
von OldSurehand am 12.12.2013 18:52Nimmst du es auf deine eigene Verantwortung, wenn ich als Dorfbewohner sterbe?
Dasselbe gilt für Riasl. Steht ihr dafür morgen gerade?
@blacklands
Mehr möchte ich nun dazu nicht schreiben.
von blacklands am 12.12.2013 18:56@ Old deine Theorie hat den Haken dass du dabei ignorierst dass temp ihren Lynch selbst quasi angeboten hat.
Und die Aussage macht als Doppelgänger auch keinen Sinn.
von blacklands am 12.12.2013 18:58 Old
Das Risiko geh ich nicht ein.
von blacklands am 12.12.2013 18:59Wenn du nicht Wolf bist gibst mir den hd.
von bubma am 12.12.2013 19:00Wieso denn Doppelgänger? Thomas war doch schon Doppelgänger, oder glaubt ihr, dass wir 2 Doppelgänger in dem Spiel haben? Oder verstehe ich gerade etwas total falsch? Blicke da bei Old und Black mit dem Thema und Temp nicht so ganz durch...
von Kottikoroschko am 12.12.2013 19:00Was bedeutet das für dich? Das ich mich dafür dann selbst lynche?
Ich hoffe einfach richtig zu liegen, da du mich bisher nicht vom Gegenteil überzeugt hast. Und wenn ich bei dir falsch liege würde mir das überhaupt nicht gefallen, da ich auch schon bei Shatala und Woelfin beteiligt war.