Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Thoradin am 11.12.2013 20:09So ähnlich wie jetzt hat Woelfin übrigens in meinem Spiel gespielt. Da war sie Dorfbewohnerin.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Nyth am 11.12.2013 20:09Von einem DB erwarte ich da aber eher ein "keine Ahnung, vielleicht XY" und nicht ein "lynchen wir AB, da hab ich ein schlechtes Bauchgefühl".
Zumal genau mit dem gleichen "schlechten Gefühl" gestern auch Shata gelyncht wurde und ich Wölfin durchaus für eine Spielerin halte, die nach mehr geht als nur nach ihrem Gefühl.
von Thoradin am 11.12.2013 20:11Was genau ist eigentlich passiert, dass einfach jeder Temp/Riasel verdächtig findet..?
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:11ist jetzt nicht dein ernst xaver oder? wieso noch nen weiteren ins spiel bringen? wieso nicht klar stellung zu den leuten nehmen, oder hälst du von denen vier bis dato aufgestellten leute alle im dorf?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:12thor wen findest du gerade am lynchenswertesten?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 11.12.2013 20:13JA da muss ich Temp leider recht geben, ich würde Thomas jetzt auf keinen Fall noch mit in die Runde der verdächtigen nehmen.
jeder findet Temp und mich verdächtig Thor? Das ist ja cool
von Thoradin am 11.12.2013 20:13Was normalerweise oft von Wölfen kommt sind so Sachen wie: Ich finde x und y verdächtig, einer von den beiden ist bestimmt Wolf. Dann wird nämlich x gelyncht und raus kommt, dass er DB war. Dann sagt der Lynchende einfach "Naja, ich hab ja gesagt, einer aus den beiden...". Dann wird evtl mit y noch ein Dorfbewohner gelyncht und schon tanzt der Wolf lachend auf den restlichen Dorfleichen...
von Thoradin am 11.12.2013 20:15von Temp
Momentan alle zu denen ich nicht geschrieben habe, dass ich sie dorfig finde. Aber ich hoffe, dass sich diese Liste gleich noch ein bisschen lichtet. :>
von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:17ich will keine wischiwaschiaussagen von dir thor, ich will konkrete namen, auch aus dem kopf raus, ist mir egal. ich will konkrete namen hören.
ich würde heute echt in wölfi/thor reinlynchen. mMn gut möglich dass beides wölfe sind, mindestens einer auf alle fälle. nai würd ich definitiv im auge behalten.
riasl verwirrt mich grad bisschen...
riasl sag mal was, wer isn aktuell für dich verdächtig, wer nicht?
von Thoradin am 11.12.2013 20:19von Shining
Ich finde, das klingt ziemlich ehrlich. Rein vom Gefühl her jedenfalls. ;)
Eigentlich ist die Mitläuferschiene ja Wohnraum von "inaktiven" Wölfen, aber in dem Fall glaube ich nicht daran - zumindest ausgehend von diesem Post. Nicht, dass sie so etwas nicht auch als Wolf schreiben könnte - aber würde sie? Hätte sie nicht Angst, dass ihr diese Unbegründetheit negativ ausgelegt würde? Was haltet ihr denn davon?