Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Thoradin am 11.12.2013 20:09

So ähnlich wie jetzt hat Woelfin übrigens in meinem Spiel gespielt. Da war sie Dorfbewohnerin. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 20:09

Aber gerade das scheint doch auffällig zu sein, oder nicht? Wenn jeder DB argumentiert und nur der WW nicht, dann fällt das offensichtlich auf. Der WW sieht das doch und merkt, dass er dadurch auffällt, also wird er sich anpassen. Lediglich einem Dorfbewohner kann es erstmal egal sein, verdächtigt zu werden. Der kann frei von dem Druck nicht gelyncht zu werden spielen. Thor

Von einem DB erwarte ich da aber eher ein "keine Ahnung, vielleicht XY" und nicht ein "lynchen wir AB, da hab ich ein schlechtes Bauchgefühl".
Zumal genau mit dem gleichen "schlechten Gefühl" gestern auch Shata gelyncht wurde und ich Wölfin durchaus für eine Spielerin halte, die nach mehr geht als nur nach ihrem Gefühl. 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2013 20:11

Was genau ist eigentlich passiert, dass einfach jeder Temp/Riasel verdächtig findet..? 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:11

ist jetzt nicht dein ernst xaver oder? wieso noch nen weiteren ins spiel bringen? wieso nicht klar stellung zu den leuten nehmen, oder hälst du von denen vier bis dato aufgestellten leute alle im dorf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:12

thor wen findest du gerade am lynchenswertesten?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 11.12.2013 20:13

JA da muss ich Temp leider recht geben, ich würde Thomas jetzt auf keinen Fall noch mit in die Runde der verdächtigen nehmen. 

jeder findet Temp und mich verdächtig Thor? Das ist ja cool  

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2013 20:13

Was normalerweise oft von Wölfen kommt sind so Sachen wie: Ich finde x und y verdächtig, einer von den beiden ist bestimmt Wolf. Dann wird nämlich x gelyncht und raus kommt, dass er DB war. Dann sagt der Lynchende einfach "Naja, ich hab ja gesagt, einer aus den beiden...". Dann wird evtl mit y noch ein Dorfbewohner gelyncht und schon tanzt der Wolf lachend auf den restlichen Dorfleichen...

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2013 20:15

thor wen findest du gerade am lynchenswertesten?
von Temp 

Momentan alle zu denen ich nicht geschrieben habe, dass ich sie dorfig finde. Aber ich hoffe, dass sich diese Liste gleich noch ein bisschen lichtet. :>

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 20:17

ich will keine wischiwaschiaussagen von dir thor, ich will konkrete namen, auch aus dem kopf raus, ist mir egal. ich will konkrete namen hören.

ich würde heute echt in wölfi/thor reinlynchen. mMn gut möglich dass beides wölfe sind, mindestens einer auf alle fälle. nai würd ich definitiv im auge behalten.
riasl verwirrt mich grad bisschen...

riasl sag mal was, wer isn aktuell für dich verdächtig, wer nicht?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2013 20:19

@ woelfin 78: Naja, als Alibi war das nicht gedacht. Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. Zu dem Zeitpunkt stand das Ergebnis nur ziemlich eindeutig auf Shaty oder Xaver, und da ich mit seinem Namen nicht viel anfangen konnte, während ich bei Shaty schon sehr neugierig war, was sich jetzt hinter ihr verbirgt, habe ich dann aus Intuition oder Spontanität sie gewählt. Niemanden zu lynchen fand ich nähmlich auch doof, aber ich denke, das werde ich nächstes Mal tun, wenn ich wieder so zwiegespalten bin, oder eben rechtzeitig jemanden lynchen.
von Shining 

Ich finde, das klingt ziemlich ehrlich. Rein vom Gefühl her jedenfalls. ;)
Eigentlich ist die Mitläuferschiene ja Wohnraum von "inaktiven" Wölfen, aber in dem Fall glaube ich nicht daran - zumindest ausgehend von diesem Post. Nicht, dass sie so etwas nicht auch als Wolf schreiben könnte - aber würde sie? Hätte sie nicht Angst, dass ihr diese Unbegründetheit negativ ausgelegt würde? Was haltet ihr denn davon? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum