Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 09.12.2013 14:21ah ja: Raidho wieso würdest du Bumba den HD geben? Mich haut sie gerade nicht aus den Socken.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.12.2013 14:23@Black: nichts und ich verstehe Raidho da auch irgendwie nicht... aber cih denke nicht das heir zwei WWs sind... so blöde wär Raidho nicht... daher eher Raidho WW als Bumba, obwohl Buba gerade auch kein Dorfgefühl bei mir erzeugt udn ich mich immer wieder über die überflüssigkeit solcher Posts wundern muss
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nyth am 09.12.2013 14:27Nichts, hab doch geschrieben spricht für ne gute Motivation und damit auch für jemanden der versucht das Spiel voran zu bringen. Bin nur erstaunt wie schnell ihr damit seid.
Black, die Aussage dass ich das Gefühl habe mir was aus den Fingern saugen zu müssen und damit am Ende ne Einstellung ändere, war nicht auf dich bezogen sondern auf Nanas folgende Aussage:
Und ja, von mir kam noch nicht viel, eben deshalb wundert es mich ein wenig direkt am Anfang ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt zu sein. Ich hatte/habe vor, wenigstens mal von den Meisten einen ersten Post da zu haben, bevor ich den Kreis enger ziehe.
gut heißt in meiner Liste: kenne ich und kann ich mir als HD vorstellen. Bei dir steht kein "will nicht" weil du dich jedenfalls nicht komplett ausschließt und damit für mich noch eine wählbare Alternative bleibst.
von blacklands am 09.12.2013 14:28^^ wenn ich ne minute mit meinemn post gewartet hätte, hät ich dir die frage eigentlich nicht stellen müssen.
bei raidho fehlt mir zum einen die lockerheit aus der letzen partie und zum anderen die asussage in seinem post. Mich verundert da das er thors einstieg ok fand, er aber meinte dass wenn thor absackt meist wolf war.
@ raidho: worauf beziehst du die aussage hoinsichtlich Thor? Aggressivität?, Aktivität?
bei bubma stört mich die einstellung" bin hier und les mal einfach mit" ich frag mich nur ob man das als Wolf auch so posten würde, weil man das schon sehr im rampenlicht steht nach so ner aussage.
von Nyth am 09.12.2013 14:37Nana die Aussage auf der du dich aufhängst ist die hier:
Zu gut Deutsch: "Du nervst mich zwar gerade, aber trotzdem schön dass du diesmal mitspielst und nicht Spielleiter bist."
Aber da du dich so an der Aussage aufhängst wird sie ja wohl noch irgendwie anders interpretierbar sein und das wiederum würde mich schon interessieren, denn wie gesagt, für mich hat die Aussage dieselbe Aussagekraft wie "auf ein schönes Spiel" oder "Hallo allerseits".
von blacklands am 09.12.2013 14:43@ Nyth: naja man kanns auch anders auffassen, in fall ist aber thor über dir zu lynchen.
von Nyth am 09.12.2013 14:57@black: Wie denn?
"Hallo Thor, wieso nervst du deinen Mit-WW gerade so? Aber hey, trotzdem nett mit dir WW zu sein?"
von blacklands am 09.12.2013 15:02Nyth (als ZM/Günsti): "Hallo Thor, cool dass du Wolf bist, aber lass mich mal lieber in ruhe wir stehen doch auf der selben seite"
ist jetzt wirklich weit her geholt, aber das wäre aufgrund der konstellation Wölfe kennen ZM und Günsti nicht, aber ZM und Günsti kennen die ww noche eine interpretationsmöglichkeit.
von Nyth am 09.12.2013 15:11Ach so, ja das ist einleuchtend. Verstehe dann zwar noch immer nicht was Nana sich von der Frage erhofft hat, aber danke.
von xaver am 09.12.2013 15:32Hallo erstmal
Also selbst HD werden will ich nicht, weil ich glaub, dass ich weder genug Erfahrung noch genug Zeit dafür hab.
Als hd vorstellen könnte ich mir ganz gut Nana und Black da sie versuchen das spiel voranzubringen (leider wollen sie eher nicht HD werden) .Sonst kenne ich noch Bubma, Nyth, Niko und Woelfin von früheren Spielen. Von den anderen warte ich noch ob noch mehr kommt, damit ich mir eine ordentliche Meinung bilden kann.
Der plötzliche Angriff von Thor auf Nyth und dann die agressive Vereidigung von Nyth finde ich sehr seltsam aber das Problem ist dass man da im Moment einfach alles rein interpretieren kann. Also auch dort noch abwarten.
Sonst ist mir jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen außer das hier:
äußerst wichtig, möglichst genau über die
Aktivitäten der Mitspieler Bescheid zu wissen.
by thor
Also wenn jemand etwas über mein Privatleben wissen braucht er nur zu fragen ^^