Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 09.12.2013 23:29

Ich kann euch da nur zustimmen, Nyths Kommentar gegenüber Thomas ist tatsächlich etwas seltsam und Temp hat schon Recht damit, dass so eine Behauptung auch nicht gerade gut anzurechnen ist, wenn Nyth aus Seite des Dorfes steht. Als Ww wär das wohl aber noch riskanter und auch die Behauptungen ganz zu Anfang, Nyth würde bei den Vermutungen , nur mitschwimmen, seh ich nicht gerade begründet nur auf sue bezogen. Momentan schätz ich sie eher als Db, auch wenn ihre Behauptungen manchmal etwas gewagt sind.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 09.12.2013 23:34

Die Aussage war vielleicht nicht sonderlich geschickt formuliert, aber es war in meinen Augen ziemlich offensichtlich für alle die das letzte Spiel mitgemacht haben. In Kombination damit dass ich Thomas nunmal eher als WW sehe laut seinen sinnfreien Aktionen, die er gut möglich dort in der Besprechung aufgeschnappt hat, aber auch nur zur Hälfte gelesen, erschien es mir nicht so verwerflich das Offensichtliche in Worte zu fassen.

Was Thomas nämlich im letzten Spiel nicht gemacht hat, war zufällige Leute zu wählen. Seine Begründungen waren oft grottenschlecht, aber hier sind sie ja was bubma angeht bisher rein gar nicht vorhanden und ob die Wahl für Shata begründet war... naja, selbst für Thomas' Verhältnisse etwas fragwürdig.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.12.2013 23:40

Was Thomas nämlich im letzten Spiel nicht gemacht hat, war zufällige Leute zu wählen.
nyth

sehe ich nicht so. er ist in letztes spiel genauso grundlos z. b. gegen mich gegangen von anfang an, ohne wirklichen grund dafür.
und dass es doch so offensichtlich war, dass es egal ist, dass du es schreibst. def. nicht. es gibt hier leute im spiel, die im classic nicht dabei waren und das sollte dir auch klar sein!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 09.12.2013 23:52

Die Wahrscheinlichkeit im WW-Team KEINEN Spieler zu haben der letzte Runde auch dabei war ist aber jedenfalls geringer als die, dass ein Spieler der nicht dabei war eine gute Rolle hat und mit dem Wissen was anfangen kann. Zumal ich wie gesagt Thomas eher als WW sehe.
Auch der Lynch auf dich war begründet - er war schlecht begründet (wie eigentlich alle Lynchs), aber es war zumindest irgendwas da und vorher ein Austausch zwischen euch. Zu Bubma gibt es nichts.

Aber denke wenn Thomas Wolf sollte sich das recht bald zeigen.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.12.2013 00:44

Olds Post macht außerdem schonmal einen guten Eindruck. Aber die anderen dürfen mich auch gerne überzeugen. Von Nai
Also ich schätze den Post von Old er normal ein, weder ein guten noch einen schlechten Eindruck. Aber wenn du seinen Post so hervorhebst findest du dann die anderen eher negativ?
2. Macht mich zum HD. Dann könnt ihr euch immerhin sicher sein, dass jemand, der das Spiel schon ein bisschen kennt den Posten übernimmt. Von Thoradin,
Also ich kenne dich eigentlich nicht und ich gehe davon aus das es bei den anderen auch so ist. Du warst ja schon länger nicht aktiv hier. Kannst du dir vorstellen alle einschätzen zu können? Der Post kommt mir bisschen arg vor. Es kommt mir so vor als würdest du unbedingt den Posten haben wollen. Dein Pfeil gegen Nyth finde ich interessant.
Thor das ist bei Old aber auch nichts anderes als bei Nyth, denn einen Standpunkt zu auch nur irgendeinem Spieler nimmt er auch nicht ein. Hier werden auch keinerlei Infos hinterlassen. Von Nana
Nicht nur das bei Old auch nichts drinnen steht was man verwerten kann, sondern bei Thoradin ist es genauso. Er sagt nur das er HD werden mag obwohl er in einem anderem Spiel auch aktiv ist. Aber richtig was über andere Personen kommt da ja auch nicht.
Aluhut sagt wenn nana wolf ist dann mit shatale und raidho wahrscheinlicher als mit nahani oder thor. Von Black
Wie kommst du jetzt auf diese zweier paare?
Old shurehands start gefällt mir sher gut.  Old  von Black
Gleiche Frage wie auch an Nai, warum?
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem das ihr mit meinem Beitrag habt nicht ganz, aber gut. Von Nyth
Naja er ist einfach nichtssagend, darauf sind sie angesprungen. Find es aber auch interessant das beide auf dich gehen und nicht gegen Old obwohl ich seinen Post auch total nichtssagend finde.
Einfach aus dem Bauchgefühl würde ich erstmal Old zum HD wählen, obwohl ich ihn nicht kenne, aber finde es am Anfang immer sehr schwer jemanden zu wählen. Daher Old von Bubma
Also dir fällt es schwer am Anfang jemanden zu wählen aber machst es gleich in deinem ersten Post? Macht für mich nicht so viel Sinn aber ok.
 gut, will nicht und gut von Nyth
kannst du das gut, will nicht und das gut erklären. Auf was beziehst du das gut? Das du sie für gut hälst, oder das du sie gut kennst? Oder das du sie überhaupt kennst?
Folglich: Würden sich für mich Black und Old anbieten. Aber auch mit nem Nai, Nyth und evtl. Nana könnte ich leben. (Oha die 3 N's) Oh fast vergessen Bubma würde ich auch wählen, wenn sie wollen würde... von Raidho
du bist ja lustig. Mal alle aufstellen die bis dahin schon was gesagt haben oder? Was sagst du dazu das einige nicht HD werden wollen von denen die du in deiner Liste hast? Also die Liste ist genauso gut wie nichts zu sagen.
eine Frage ist eine Frage, eine Aussage eine Aussage und vondaher bist du doch die Person die erklären musst und nicht ich.  Von Nana
Auf die anderen Sachen, die Nyth geschrieben hat gehst du nicht ein?
@ Nyth: naja man kanns auch anders auffassen, in fall ist aber thor über dir zu lynchen. Von Black
Wie kann man es noch auffassen? Die Frage geht auch an Nana.
Old gefällt mir gut, nur dass er auch ganz Neuen den HD geben würde...naja  Nahani scheint auch dörfisch unterwegs und ich kann ihren Post 12:58 nachvollziehen von Shatala

Was ist mir euch los? Wo siehst du sie potitiv? Von beiden kam doch bis jetzt noch rein gar nichts was man verwehrten kann.

Hallo zusammen, sorry das ich mich erst jetz melde.Mein Internet hatte eien Störung. @Shatal Ich finde es schmeieöhatf das du mich als HD sehen wilst.Ich denke aber du bist sicherlich besser geeigent als ich. Im moment schwanke ich zwischen dir und Black.Wobei du mir lieber wärst. :eclaim: Shatala            von Thomas
Wasn da passiert? also sie will dich nicht als HD haben sondern am Galgen baumeln sehen
Also ich glaub ich bekomme jetzt einen Cockie von Shatala ich weiß warum du ihn Pfeilst

Thomas für seinen ersten Post!

Old - Weil ich hier ein gutes Gefühl habe und er auch HD werden möchte. Von Wölfin
das W T F das sich in meinem Kopf gebildet hat deswegen wird immer größer. Ich weiß ich stelle diese Frage zum wiederholten male, was ist das los? Also ich hätte Old nie mals gevotet.
deshalb würde ich mich bei der Hauptmannwahl enthalten, wenn ich darf. Sonst könnte ich eh nur auf gut Glück wählen  So, bis hierhin wüsst ich auch nichts mehr zu sagen. Von Shining
Also enthalten finde ich da nicht gut. Bis dahin konnte man ja doch schon einige Sachen lesen und von dem her kann man sagen, ja dem stimme ich zu und nein dem nicht. Also bisschen was hat man ja da schon. Also kann man sich auch bisschen ein Bild machen, auch wenn es verzerrt ist.
ch habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, von Niko
Ok, also nur weil erfahrene sagen das ist komisch, ist es komisch? Musst dir doch eine eigene Meinung bilden darüber. Also ich würde jetzt sagen das ich erfahren bin, Nai und Shatala auch. Was ist nun wenn wir drei sagen ne das ist nichts dran. Was machst du dann? Dann sind drei „erfahrene" gegen drei „erfahrene" jetzt steckst du in einer Zwickmühle, was machst du jetzt?
 OldSurehand, auch wenn mir das ehrlich gesagt ein wenig zu flüssig läuft. Von Niko
Warum wiederholst du da jemanden? Ich weiß nicht mehr wer das schon geschrieben hat, aber so wurde es schon gesagt. Mir fehlt da ein „auch" in deinem Satz.
 blacklands Er spielt hier schon seit einiger Zeit und ist auch sonst recht erfahren, ich traue ihm mal zu, dass er die position nicht komplett vergeigt. :> (Ich würde mich ja auch selber wählen, aber ich glaube nicht, dass ich nich ne chance habe das zu gewinnen) von Thoradin
Also du wählst ihn weil er Aktiv ist und weil er erfahren ist. Aber nicht weil du ihn Positiv oder sonst was siehst? Sauber Sauber
Wow, gleich 4 ausgewechselte Spieler, aber bei den Namen kann man sich nicht beklagen. =) von Nyth
gib doch zu du freust dich doch nur das ich mitspiele
dann vorankündigung: morgen eher wenig zeit, donnerstag eher sehr wenig zeit, freitag werd ich mir die zeit (hoffe auf euer verständnis) auch eher weniger nehmen für wwo. Von Temp
Nein, Nein und noch mal Nein, du darst dir am Freitag wirklich nicht die Zeit nehmen für andere Sachen.
Wenn wir schon bei dir sind, ich finde deinen ersten Post nicht so toll! Da hätte ich mir bisschen mehr erwartet. Vor allem wie kannst du nach Tag 1 schon leute so einschätzen. Also ich erinnere mich an ein Spiel wo du gefragt hast wie man das an Tag eins schon schafft. Weißt du mehr als wir anderen?
Positiv sehe ich Black und Tem. Den Rest sehe ich bei neutral... von Woelfin
Wie kommst du darauf? Also Temp hat einen Post geschrieben für sie auch noch einen verdammt
schwachen also sehe ich da rein gar nichts Positives.
Nyth und Thor sind mMn auch eher kein WWTeam wegen ihrer Ineraktion. Ich denke nicht das Nyth da teilweise so reagiert hätte. Wäre natürlich schlau da gleich so reinzuleveln, aber eigentlich auch sinnlos, weil Thor und Nyth somit gleich im Rampenlicht stehen. Nyth und Black auch nicht. (Interaktion) Wölfi Shaty auch eher nicht. Black Bubma auch weniger. Old Nyth auch nicht so. Ok reicht jetzt. Von Shadow
Hast du ein Glück das mir das im letzten Spiel schon so negativ aufgefallen ist
Stimmt schon, aber Black ist als DB ja normalerweise auch ziemlich Treffsicher.. und Black zu lynchen könnte schon jetzt ziemlich schwierig werden, da er von vielen im Dorf gesehen wird.  Von Shadow
Achja, Oldi gefällt mir bisher auch ganz gut, hätte ihn wahrscheinlich auch gewählt, wobei ich Black bisschen dörfischer finde, aber Black wegen der zeit nicht so die tolle Option ist. Von Shadow
Aber gerade deswegen müsste man ihn dann doch zum HD wählen, oder?
könnte mir sogar vorstellen das Thor und Raidho auch in ein Team passen könnten von Nana
Also du redest hier schon dann von einem Wolfs Team oder? Weil ein DB DB Team bringt ja nicht das zu erwähnen oder sehen wir das unteschiedlich?
ach, das ist jetzt aber mal ne andere aussage, als die davor... willst jetzt kurve noch kratzen oder wie? Von Temp
Ja das sehe ich auch so. aber ich muss auch sagen wenn Nyth Wolf dann Temp auch Wolf das gleiche gilt auch für Shatala! Temp lass doch mal deine Wölfe in Ruhe und level doch nicht gleich von Anfang an.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.12.2013 00:47

Wow das ging doch alles in ein Post sauber, 
Also Hallo erst mal bin noch so in Spiel rein gerutscht. Also ich werde Morgen wohl nicht online kommen bzw nur kurz und nur kurz nachlesen falls ich die Zeit überhaupt dafür finde. Ich werde allgemein nicht so viel Zeit mitbringen für das Spiel.

Ganz erlich die Sache von Temp finde ich komisch auch wenn ich ihr recht gebe aber gerade deswegen denke ich das wir da einen Wolf haben. Nyth und Shatala können dann wirklich ihre Mitwölfe sein.

Temp.  

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 10.12.2013 00:58

Nein, Nein und noch mal Nein, du darst dir am Freitag wirklich nicht die Zeit nehmen für andere Sachen.
riasl

ja ok, dann fahr ich doch nicht mit nachtbus heim sondern mit dem vorletzten am donnerstag :-P auch recht, feiern wir halt nicht ^^

Wenn wir schon bei dir sind, ich finde deinen ersten Post nicht so toll! Da hätte ich mir bisschen mehr erwartet. Vor allem wie kannst du nach Tag 1 schon leute so einschätzen.
riasl

stell dir vor, sowas geht. einschätzen muss ja nicht immer richtig sein. ich fände es ehrlichgesagt eher bedenklich, wenn man nach zu dem zeitpunkt 8 seiten nichts aussagen könnte über mögliche gesinnungen.

Weißt du mehr als wir anderen?
riasl

darauf willst du wohl hoffentlich keine ernstgemeinte antwort haben ^^

Wie kommst du darauf? Also Temp hat einen Post geschrieben für sie auch noch einen verdammt schwachen also sehe ich da rein gar nichts Positives.
riasl

wie bitte, ich hab einschätzungen rausgehauen, die ihc im nachlesen gesammelt hab, du beschwerst dich darüber und sgast, dass ist schwach? interessant interessant.
ich merk schon, du willst das alte spiel spielen und schauen, wer den anderen zu erst weggelyncht bekommt? würd ich mir an deiner stelle - solltest du dorf sein - genau überlegen!

Ja das sehe ich auch so. aber ich muss auch sagen wenn Nyth Wolf dann Temp auch Wolf das gleiche gilt auch für Shatala! Temp lass doch mal deine Wölfe in Ruhe und level doch nicht gleich von Anfang an.
riasl

wie zum geier kommst du auf den rückschluss, wenn nyth wolf ist, dass ich und shaty auch wolf bin? wie zum geier kommst du darauf, dass ich immer von anfang an level? hast du meine letzten zwei spiele als wolf überhaupt nichts mitbekommen?

Ganz erlich die Sache von Temp finde ich komisch auch wenn ich ihr recht gebe aber gerade deswegen denke ich das wir da einen Wolf haben.
riasl

lol?!

sorry, aber wenn ich das von dir les, dann muss ich echt lachen aktuell riasl ne leichte dorftendenz, aber nur leicht.

ps: wieso versteifst du dich wieder auf mich und nicht auf shaty? so von wegen aus prinzip ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück DisDoch feiner kann man ja immer :D stell dir vor, sowas geht. einschätzen muss ja nicht imme

von Riaslkaefer am 10.12.2013 01:16

ja ok, dann fahr ich doch nicht mit nachtbus heim sondern mit dem vorletzten am donnerstag :-P auch recht, feiern wir halt nicht ^^ von Temp
Doch feiner kann man ja immer
stell dir vor, sowas geht. einschätzen muss ja nicht immer richtig sein. ich fände es ehrlichgesagt eher bedenklich, wenn man nach zu dem zeitpunkt 8 seiten nichts aussagen könnte über mögliche gesinnungen. Von Temp
Naja ich erinne mich nur an ein paar spiele wo du das gefragt hast.
darauf willst du wohl hoffentlich keine ernstgemeinte antwort haben ^^ von Temp
ne ich mag nur das du deine Mitwölfe sagst du wir Dorfis einfach mal gewinnen
wie bitte, ich hab einschätzungen rausgehauen, die ihc im nachlesen gesammelt hab, du beschwerst dich darüber und sgast, dass ist schwach? interessant interessant. ich merk schon, du willst das alte spiel spielen und schauen, wer den anderen zu erst weggelyncht bekommt? würd ich mir an deiner stelle - solltest du dorf sein - genau überlegen! Von Temp
Ne an das Spielchen zwischen und denke ich nicht. Ich denke eher das du Wolf bist und das so machst wie fast immer.
wie zum geier kommst du auf den rückschluss, wenn nyth wolf ist, dass ich und shaty auch wolf bin? wie zum geier kommst du darauf, dass ich immer von anfang an level? hast du meine letzten zwei spiele als wolf überhaupt nichts mitbekommen?  Von Temp
Am Doch ich hab es hautnahe mit bekommen. Wir haben wir dort auch gesagt du sollst bitte nicht leveln und es viel dir schwer dich daran zu halten Du levelst einfach richtig gerne und warum solltest du das hier nicht auch machen?
ps: wieso versteifst du dich wieder auf mich und nicht auf shaty? so von wegen aus prinzip ^^ von Temp
Na den neuen Alfa Wolf muss man doch erst raus werfen und dann die schwächeren, also sorry falls ich hier jemanden zu nahe trete aber hey das ist doch eigentlich klar Temp oder?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.12.2013 02:01

Also ich schätze den Post von Old er normal ein, weder ein guten noch einen schlechten Eindruck. Aber wenn du seinen Post so hervorhebst findest du dann die anderen eher negativ? Rias
Wenn du dir meinen Post nochmal anschaust, siehst du, dass da steht:
Als HD vorstellen könnte ich mir Shaty, Raidho, Niko und Old, da ich die zumindest schon etwas kenne, Olds Post macht außerdem schonmal einen guten Eindruck. Nai
Olds Post war der dritte überhaupt, und der einzige vor meinem ersten Post, bei dem sich einer zum HD aufgestellt hat. Meine anderen Favoriten hatten sich entweder schon aus der Wahl genommen oder noch nichts geschrieben. Da es bei meiner Aussage aber um die HD-Wahl ging, hatte es gar keinen Sinn, auch über andere Posts zu sprechen, ich habe ihn also nicht gesondert hervorgehoben, sondern die Aussage konnte sich nur auf ihn beziehen.   
Gefallen an dem Post hat mir, dass Old tatsächlich motiviert zu sein scheint, anders als z.B. später Raidho ("HD? Ja. Ka von mir aus halt."), er hat dargelegt, wie er die Wahl handhaben wird, und es stand in dem Post kein Offtopic-unsinn. Für einen ersten guten Eindruck reicht das, oder was erwartest du?

Wie kann man es noch auffassen? Rias über die Aussage von Nyth
Das wurde in verschiedener Richtung erläutert, lies nochmal nach.

Also ich hätte Old nie mals gevotet.Rias
Findest du etwas negativ in seinen Posts - abgesehen von dem deiner Meinung nach Nichtssagenden? Wen hättest du gewählt und warum?

Also ich würde jetzt sagen das ich erfahren bin, Nai und Shatala auch. Was ist nun wenn wir drei sagen ne das ist nichts dran. Was machst du dann? Rias
Tun wir aber nicht. Worauf willst du mit diesem Szenario hinaus?

Ich weiß nicht mehr wer das schon geschrieben hat, aber so wurde es schon gesagt. Rias
So ein Anklagepunkt ist nur halb so überzeugend, wenn man nicht weiß, wovon man eigentlich spricht.

Aber gerade deswegen müsste man ihn dann doch zum HD wählen, oder? Rias zu Shad bzgl. Black
Was meinst du damit? Dass Shad Black dörfisch sieht, hat mit der Wahl nichts zu tun, weil sie danach erst eingesprungen ist. Worauf willst du hinaus?

wie bitte, ich hab einschätzungen rausgehauen, die ihc im nachlesen gesammelt hab, du beschwerst dich darüber und sgast, dass ist schwach? interessant interessant. Temp
Sehe ich auch so. + für Temp, - für Rias.

Rias finde ich komisch. Allerdings kommt das beim Rias-DB auch oft vor. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da für heute eine Lynchoption sehe, da kommt es wohl darauf an, was meine Einschätzung bei den anderen ergibt. Die mach ich aber erst nach dem Ausschlafen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.12.2013 02:25

Olds Post war der dritte überhaupt, und der einzige vor meinem ersten Post, bei dem sich einer zum HD aufgestellt hat. Meine anderen Favoriten hatten sich entweder schon aus der Wahl genommen oder noch nichts geschrieben. Da es bei meiner Aussage aber um die HD-Wahl ging, hatte es gar keinen Sinn, auch über andere Posts zu sprechen, ich habe ihn also nicht gesondert hervorgehoben, sondern die Aussage konnte sich nur auf ihn beziehen.     Gefallen an dem Post hat mir, dass Old tatsächlich motiviert zu sein scheint, anders als z.B. später Raidho ("HD? Ja. Ka von mir aus halt."), er hat dargelegt, wie er die Wahl handhaben wird, und es stand in dem Post kein Offtopic-unsinn. Für einen ersten guten Eindruck reicht das, oder was erwartest du? Von Nai
Ja dein Post war der dritte, aber du sagst da schon, das:
Olds Post macht außerdem schonmal einen guten Eindruck. Aber die anderen dürfen mich auch gerne überzeugen. Von Nai
einen guten Eindruck. Ich weiß nicht ich fand den einfach nur neutral, weder negativ noch positiv, also verstehe ich nicht wo da ein „guter Eindruck" ist. Da hättest du auch sagen können der von Nyth oder Woelfin. Also für mich ist das bisschen arg schnell. Ja aber du hättest eine Liste geben können von leuten die du dir vorstellen kannst, ohne das sie schon was geschrieben haben. Du weißt jetzt auf Raidaho hin, aber du wusstest ja nicht was da noch kommt, also weiß ich auch nicht ob man dir das nun mit dem Argument vom „motivierten Eindruck" glauben soll.
Ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht so recht wen ich gewählt hätte wenn ich zur HD Wahl schon da gewesen wäre. Ich weiß nur wen ich alles nicht gewählt hätte und das wären verdamt viele gewesen. (Old, Raidaho, Buma, Nyth, Nai, Black, Nana, Woelfin, Thomas, Thoradin, Shinning) Also ist es eigentlich gut das ich nicht wählen musste. Ich hatte bei fast alles Sachen zum ankreiden.
Tun wir aber nicht. Worauf willst du mit diesem Szenario hinaus? Von Nai
Ich wollte damit dahin raus das er sich selber eine Meinung bilden muss und nicht nur nachlaufen soll weil es erfahrene sagen.
So ein Anklagepunkt ist nur halb so überzeugend, wenn man nicht weiß, wovon man eigentlich spricht.  Von Nai
Ja das stimmt aber ich weiß es inzwischen es war Nyth. Ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht noch mal alles nachlesen wegen einer Zeile. Ich hab eh schon lang genug gebraucht dafür.
Was meinst du damit? Dass Shad Black dörfisch sieht, hat mit der Wahl nichts zu tun, weil sie danach erst eingesprungen ist. Worauf willst du hinaus? Von Nai
Naja sie argumentiert das sie Black dörfisch hat, sagt aber sie hätte ihn nicht gewählt was mir keinen Sinn ergibt. Ja ich weiß das es erst nach der Wahl kam, da sie auch erst nach der Wahl eingesprungen ist. Aber dann hätte sie auch sagen können, ja ich hätte ihn gewählt weil der bei so vielen im Dorf steht und deswegen nicht so schnell gelnycht worden wäre. Sie Sagt ja auch das er selbst als HD der Abends nicht online ist noch gut voten kann und das er meistens eine gute Neigung hat Wölfe zu enttarnen.
Sehe ich auch so. + für Temp, - für Rias. Von Nai
Naja du weißt nicht auf was ich hinaus will. Sie hat schon einige male mit gegenüber gesagt das sie nicht versteht wie leute schon so früh im Spiel leute sicher im Dorf haben usw, hier macht sie aber das gleiche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum