Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 30.10.2013 21:08

nö so sahs gestern aus
wenn ihr kein ue erzeugt sondern nen wolf gelyncht hättet, hätten die wölfe gewonnen. oder ich vertu mich da grade mit den tagen xD 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von David.R96 am 30.10.2013 21:09

warum ist das Spiel danach nicht sofort gewonnen? XD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 30.10.2013 21:10

weil ihrs nich verdient habt

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 30.10.2013 21:10

das wär ja langweilig

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 30.10.2013 21:16

xD

Erstmal vielen Dank an meine Mitwölfe, dass wir schaffen alle Dorfbewohner umzubringen, bevor wir selbst dran glauben, hätt ich nicht erwartet
Es war mein erstes Wolfsspiel und ich glaub mich hatte keiner so recht auf der Rechnung oder?
Ich persönlich fand es so herrlich, wie sich alle auf alo gestürzt haben, obwohl der eigentlich gut gespielt hat. Eine Entschuldigung an mollo für das permanente Angreifen, aber ich hab ein Lynchopfer gebraucht
Das Spiel war echt ne Herausforderung an den ersten Tagen, zum Einen mamo, die in den Wald lief, dann Ardy mit seinem speziellen Spielstil, Tam, die ich sehr gut fand, xaps und blacky, die sich ums Verrecken gedeckt haben...
Wär natürlich klasse gewesen jetzt noch zu gewinnen, aber gut :)

Daro find ich vom verhalten her auch immer noch dorfig (oder die Schleimwolf-Taktik hat funktioniert, glaub ich aber nicht). (tam)

Ja, die Taktik hat dafür, dass es eigentlich ein Seher-Cover war hervorragend funktioniert xD

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 30.10.2013 21:18

Wir dachten übrigens die ersten Tage wir wären zweimal in den Heiler reingerannt...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von David.R96 am 30.10.2013 21:19

pf also hey, wir haben doch alle 3 überlebt, ist das nicht ne Meisterleistung?
feat.

Adrian.pnghoti.jpgBienenmann.pngAlumann.pngbarmann.jpg
schluesselmeister.jpegpetra.jpgPeter.pngherr_mantel.jpgdroggel.png

und natürlich:

Edna.png (Hatte all die Bilder von einem Anstalts-Spiel noch drauf ^^)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 30.10.2013 21:20

Wie wir aber alle drei nie verdächtigt wurden, war so herrlich

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von David.R96 am 30.10.2013 21:21

geht so, ich zb war ja immer im feld mit drin, aber war ja nie Gegenstand grösserer Anklagen etc.
Kann man jetzt aber auch nicht wirklich werten, da spätestens ab Tag 2 alle verrückt gespielt haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 30.10.2013 21:26

ich hatte recht am letzten tag sind wir alle tot ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum