Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 26.10.2013 15:39

aber sie sind die einzigen die übrig bleiben wenn man dich und xaps nicht nehmen darf

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 15:49

Mag sein, nur alli hat sich durch seine posts disqualifiziert. Und mamo noch nicht da.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 26.10.2013 15:51

dahaste recht wenn das so weiter geht wähl ich mich selbst obwohl ich das selbstwählen nocht mag

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 16:23

Mollos Reaktion auf xaps ist dörfisch, kann dich aber noch ändern (blacklands)
Zum einen ist da als einzig noch übrig bleibender Erfahrungshalter Mamo, oder wenn sie nicht möchte, sitzt auf der Ersatzbank Mollo. Wenn beide nicht möchten, muss ich schauen wer da noch an Kandidaten übrig bleibt. Evtl bekommt auch Arcardy ne Chance, wenn sich keiner melden sollte... (alogheo)
schreib jetzt auch mal einen ersnst post
als HD kandidaten könnte ich mir alo oder mamo vorstellen
außerdem stelle ich mich zur HD whal auf (mollo)
Mag sein, nur alli hat sich durch seine posts disqualifiziert. Und mamo noch nicht da. (blacklands)

Ich finde es interessant, dass mollo erneut von einigen im Dorf gesehen wird, obwohl er laut eigener Aussage noch gar keine ernsthaften Beitrag gebracht hat.

Einige Frage an euch alle drei: Warum nicht Tam?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 16:28

Daro du solltest genauer lesen. Ich hab seine Reaktion dörfisch gewertet, nicht ihn selbst.
Und was ist mit tam? Hab von ihr bis dato nichts gelesen.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 16:42

Mich überrascht es bei mollo nur, dass er mal wieder als HD-Kandidat gesehen wird ohne das er bislang groß etwas beigetragen hatte. Das war bereits im letzten Spiel der Fall, wo er von Jan und xaver zum HD-Kandidaten gemacht wurde ohne, dass von ihm bislang groß was gekommen war.
Was Tam angeht, fand ich es interessant, dass ihr alle die bislang noch nicht anwesende Mamoko erwähnt, aber Tambudarana weder für mollo noch für alogheo eine Option war. Jetzt wollte ich wissen, ob Tam für euch auch ein Möglichkeit ist oder eben nicht.
@blacklands Wie stehst du zu arcardy?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 26.10.2013 16:44


Alo was ist für dich unsinnig?
blacky
Das so genau abzählen zu wollen


Ich finde es interessant, dass mollo erneut von einigen im Dorf gesehen wird, obwohl er laut eigener Aussage noch gar keine ernsthaften Beitrag gebracht hat.
Daro
Wo hab ich gesagt, dass ich ihn im Dorf sehe? Ich hab ihn lediglich für die HD-Wahl in Betracht gezogen, genauso wie Mamo, die ja noch nicht mal iwas geschrieben hat. Und da frag ich mich, wie du das mit "im Dorf sehen" in Verbindung bringen kannst..


Einige Frage an euch alle drei: Warum nicht Tam?
Daro
Ich hab mit ihr halt noch nie gespielt..

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 16:47

@ alogheo: wer sagt dass abgezählt wird? Ich will dass der Troll sich massiv in grenzen hält.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 17:03

Juhuu, Forum abgestürzt, Beitrag weg

Ich wollte bei dem Beitrag mit mollo auf seine HD-Kandidatur hinaus und gleichzeitig wissen, was blacklands an ihm dorfig findet. Mich hat das Ganze an unser gemeinsames Spiel mit raislkäfer erinnert, wo er mollo gleich von Beginn an im Dorf hatte aufgrund eines inhaltslosen Kommentares.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 17:16

U Kidding me daro?
Ich sagte dass sene Reaktion auf xaps dörfisch ist. Not More Not less

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum