Spiel159-Bella-Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings-EdnabrichtausAkt1:Wirversuchen,nichtwahnsinnigzuwerden(beendet)Sieger niema

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 26.10.2013 12:16

Heißt das du stellst dich selbst zum HD auf? Hast du vor in dem Spiel diesen Stil beizubehalten?
Daro
Das mit dem Laptop war eigtl nur ein dummer Scherz^^ An eine Kandidatur hab ich noch gar nicht gedacht.. Ich denk, ich werde mich in diesem Spiel zum ersten mal als HD-Kandidat zur Verfügung stellen.

In dem Stil werde ich vermutl nicht weiterschreiben (vlt vereinzelt noch mal^^), weil das mir dann doch nen bissl zu aufwendig ist^^


auch wenn ich nichts gegen etwas kompaktere Analysen hätte.
Ich hab doch schon alle unwichtigen Fakten rausgelassen

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Arcardy am 26.10.2013 12:24

Ach ich hab noch etwas vergessen: ich will unbedingt HD werden :)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von xaps am 26.10.2013 12:51

Guten morgen,

da dies zu einem trollspiel ausarten könnte, bin ich bei blacky, zwecks nur max jeden dritten post ein troll oder auch eine wall of text...zu alog schau. Da ich am nachmittag relativ wenig zeit habe, werde ich mich erst am abend richtig zu wort meden....aufn handy ww spielen ist ne frechheit!!!! Ich selbst werd mich nicht zum HD aufstellen, da meistens zu den lynchzeiten nicht da. Btw. wenn es keinen guten grund gibt, dass ich bei wem nen wolf vermute/sehe, werde ich den größten troller voten!!!!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 12:52

Wir einigen uns darauf dass posts mit keinen dezidierten Bezügen als wölfisch deklariert werden.
Die Möglichkeit bei jeder Aussage mindestens 2 Hintergedanken zu interpretieren ist offensichtlich.
Alogheo nicht mit Arcardy wolf
Daro mir allmogheo möglich
Xaps klar Dorf
Mollos Reaktion auf xaps ist dörfisch, kann dich aber noch ändern
Und Bella
Peeeeeeest
Ps hier laufen keine Zwitter rum sondern Siamesen.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Bella am 26.10.2013 13:00

So einfach ist das ganze sicher nicht, blacklands

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 13:01.

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Arcardy am 26.10.2013 13:03

Bella bella bella!
Ich mag dich wieder :)
Höhöhöhöööö

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 26.10.2013 13:36

Da ich mich an die von einigen hier aufgestellten, mehr oder weniger unsinnigen Regeln halten möchte:
Heißt jeder dritte Post statistisch jeder dritte, oder abgezählt jeder dritte?^^

Nochmal ernsthafter zu meinen HD-Kandidaten:
Zum einen ist da als einzig noch übrig bleibender Erfahrungshalter Mamo, oder wenn sie nicht möchte, sitzt auf der Ersatzbank Mollo. Wenn beide nicht möchten, muss ich schauen wer da noch an Kandidaten übrig bleibt. Evtl bekommt auch Arcardy ne Chance, wenn sich keiner melden sollte..

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 13:40

Alo was ist für dich unsinnig?
Und es geht um jeden dritten Post eines Spielers. Das sollte allerdings klar sein

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Mollo010 am 26.10.2013 14:54

schreib jetzt auch mal einen ersnst post
als HD kandidaten könnte ich mir alo oder mamo vorstellen
außerdem stelle ich mich zur HD whal auf

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von blacklands am 26.10.2013 14:58

Solange mamo nicht gepostet hat ist sie keine Option.
Alo ist überhaupt keine option

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum