Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 15:36

@temp ich hab ja nicht behauptet dass ich nicht Hd werden möcht ich hatte mich nur noch nicht aufgestellt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 15:37

und da hat mich daro geninjat ^^

Könntet ihr euch alogheo denn als HD vorstellen?
daro

ich persönlich kann mir mollo eher vorstellen als alog. wobei alog unter umständen auch ein guter hd sein kann, aber iwie ist mir mollo besser in erinnerung geblieben als alog (wobei ich mich bei den ganzen "neueren" eh schwer genug tu, damit ich da nichts verwechsel)

Ich werde niemanden zum HD machen, der es nicht werden will und laut deinem Einstiegspost hast du dich nicht aufgestellt. Diese Anmerkung war übrigens auf dich bezogen. Mir wären mehr Kandidaten ebenfalls lieber.
daro

ich hab ja auch gesagt, dass ich ggf. mich doch aufstellen lass, falls es zu wenig kandidaten gibt.
mollo möchte ich eher nicht wählen, mir kommts grad iwie spanisch vor, dass er erst rein gar nichts dazu sagt, ob er hd werden will und dann auf einmal, nachdem man fragt, doch was diesbezüglich kommt.

 bei sama bin ich mir noch unschlüssig. mein problem ist, dass ich genau weiß, dass ich dienstag sehr früh weg sein werde (ab 17:30 ist werwolfabend an uni) und donnerstag ist sop, da weiß ich auch nicht, wie ich on sein werde... und ich mag es ja selbst bei anderen leuten nicht, wenn sie hd sind und dann doch ettliche stunden vor lynchung nicht da sind... bzw. donnerstag wird generell auf sparflamme laufen, wenn ich meinen uni-stundenplan so anschaue...
deswegen zögere ich halt auch mit dem, ob ich mich aufstellen soll oder nicht. ich denk wir haben mit sama nen guten kandidaten, sofern er im dorf spielt. bei mollo hab ich eher im mom ein schlechteres gefühl, aber mit dem aluhut, den ich im kopf hab, würd das bedeuten, dass sama eher ins dorf geht. 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 15:40

so und wieder nicht dazu gelernt... in zukunft wird erst neu geladen und dann abgeschickt...

Wobei, mir kam gerade der Gedanke, dass er erst nichts dazu sagt, weil er lieber einem Mitwolf das Feld überlassen wollte, sich dann gezwungeen sah etwas zu sagen, weil andere ihn ernsthaft als HD Kanidaten sahen ( u.a. Ich selbst) @all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?
xaver

meine aluhuttheorie ist leicht anders. und zwar wie folgt:
mollo als wolf wollt sich erst mit den mitwölfen absprechen, wer hd machen würde usw. und hat deswegen am anfang bewusst nichts gesagt, ob er kandidiert oder nicht.
geht aber vom grundgedanken in deine richtung. von daher ja ist plausibel

@temp ich hab ja nicht behauptet dass ich nicht Hd werden möcht ich hatte mich nur noch nicht aufgestellt
mollo

wieso, wenn du angeblich von anfang an hd werden wolltest, hast du dich dann nicht in deinem ersten post aufgestellt? 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 15:43

@temp mit dem ganz einfachen grund weil ich noch nicht wusste op ich mich aufstellen soll oder nicht und wie xaver es richtig bemerkt hab hab ich mich auch aufgestellt da es sonstnur einen kanditaten gegeben hätte etwas was ich finde sehr blöd enden kann

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 15:51

ist jetzt halt die frage, was xaver richtig bemerkt hat, den ersten teil oder den zweiten teil mit den wölfen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 15:53

ich hab ja auch gesagt, dass ich ggf. mich doch aufstellen lass, falls es zu wenig kandidaten gibt. mollo möchte ich eher nicht wählen, mir kommts grad iwie spanisch vor, dass er erst rein gar nichts dazu sagt, ob er hd werden will und dann auf einmal, nachdem man fragt, doch was diesbezüglich kommt. (temp)

+1
Mir sind von mollo bisalng ein paar Einzeiler aufgefallen und auf einmal war er als HD-Kandidat im Gespräch. Das hat mich sehr irritiert.

trotzdem würdest du auf sama stimmen, der es, laut dir, zu leicht hat, hd zu werden, wegen mangelnder kandidatur. wieso? (temp)

Ich hab hier nur zwischen sama und mollo abgewägt. Ich kann mir dich sehr gut als HD vorstellen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 21.10.2013 15:58

@xaver Glaubst du denn das unter den HD-Kandidaten ein Werwolf ist?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 21.10.2013 16:01

mit dem ganz einfachen grund weil ich noch nicht wusste op ich mich aufstellen soll oder nicht und wie xaver es richtig bemerkt hab hab ich mich auch aufgestellt da es sonstnur einen kanditaten gegeben hätte etwas was ich finde sehr blöd enden kann
Mollo


Gute Antwort mollo könnte aber eine Ausrede sein.
Da Arcardy sich jetzt auch als Kanidat gemeldet hat, weil er weder molli noch sama möchte, könntest du dir da vorstellen zurück zu treten mollo?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 21.10.2013 16:05

@ daro: kannst du dich mich auch als hd vorstellen, auch wenn ich am donnerstag eher nur vormittag in der zwischenstunde on bin und bestenfalls abends mal kurz? 

@ sama: was hälst du von deinem gegenkandidaten mollo?

 ich finds iwie crazy, wenn man sich mal von allen so die hd-favoriten anschaut... ich und sama sind eigentlich fast überall dabei und dann wechseln sich wölfi, jan und mollo als dritter favorit ab. bin mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Mollo010 am 21.10.2013 16:08

@temp den teil mit den wenigen kanditaten
warum sollte ich jetzt zurück treten umso mehr kandidaten umso besser
ps es heißt mollo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum