Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von ProfessorDusselig am 14.10.2013 23:55

Events inaktiv
Outing inaktiv

 

Zeiten:
Lynchpost: 21 Uhr
Sonderrollen: 21:30
Reaktive Rollen: 22:00
Nachtpost: 22:01 Uhr(danach halt)

Zwänge:
Lynchzwang: aktiv (Bei unentschieden stirbt der Sündenbock, falls es ihn gibt, falls nicht entscheidet die allmächtige SL-Münze)
Postzwang: aktivst! (2 mehr oder minder sinnvolle spielrelevante Posts pro Tag)
Fresszwang: aktiv

Ich bin grad zu faul großartige Anmerkungen zu machen. Rollen werden obv so wie in der Charakterbeschreibung gespielt.
Spielerliste (2/16):
Bella                          Waisenmädchen
David.R96                  Sündenbock  
Riaslkaefer
Quinto Shadow          Jäger
Blacklands                 Wolfsschamane
Xaver                        Dorfbewohner
Haffner                     Werwolf
Bubma                      Werwolf
TemplerHexlein          Dorfbewohner
Mollo010                   Seher
Eierbombe                Heiler
Xaps
Jan                           Wolfsjunges
Samaraner                Trunkenbold
Chilly                         Verfluchte
Alcapone                   Dorfbewohner

Warteliste:

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 06:47.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von ProfessorDusselig am 14.10.2013 23:55

"NUN REICHTS ABER!"
Der Ruf erschütterte das Dorf Myrtana in seinen Grundfesten. Der Hauptmann hatte gesprochen. Juila, verängstigt vor ihm auf die Knie zusammengesunken, blickte schüchtern zu ihm auf. "Aber Horst ist real! Er ist kein eingebildeter Freund! Sags ihm David, bitte!"
David.R96 (ja die Zahl muss sein ), ihr engster Freund (okay, neben Horst), trat neben sie. "Sie sagt die Wahrheit! Ich habe ihn auch gesehen!". Doch der Hauptmann ließ sich nicht erweichen. "Ich habe es absolut satt, dass ihr beiden für eure Streiche immer diesen 'Horst' beschuldigt. Jetzt ist Schluss damit." Er entschied, Juila und David.R96 für immer aus dem Dorf zu verbannen.
Die Verbannung sollte am nächsten morgen, nach dem Frühstück ausgesprochen werden, da es sich mit leerem Magen ausgesprochen schlecht verbannt.

 

Noch in der Nacht sprach Juila, in Tränen aufgelöst mit Horst und bat ihn, irgendetwas zu tun. Dieser entgegnete: "Nur keine Angst. Morgen wird sich das Problem von alleine erledigt haben."

Am nächsten Morgen standen Juila und David.R96 nebeneinander auf dem Dorfplatz und warteten auf den Hauptmann. Doch dieser erschien nicht. Stattdessen erschien Horst. Er wirkte gehetzt. "Juila, David, gut, dass ich euch treffe! Ihr müsst so schnell wie möglich von hier fliehen! Holt Hilfe oder kommt einfach nie wieder zurück. Ich habe heute Nacht die Wölfe aus dem Käfig gelassen, damit sie das Dorf mit etwas anderem beschäftigen. Doch heute morgen waren sie verschwunden. Ich bin sicher, sie lauern noch irgendwo. Flieht!"
Juila und David.R96 packten ihre Sachen und rannten, so schnell ihre Füße sie trugen. Liefen bis zum Horizont und verschwanden. Mit einem letzten wehmütigen Blick auf seine entschwindenden Freunde widmete sich Horst wieder dem Chaos, das er verursacht hatte. Nicht zum ersten Mal...

6 Wochen später.

Juila näherte sich dem Dorf. Wie würde sie empfangen werden? Beim letzten Mal war sie Hals über Kopf geflohen. Zusammen mit David.R96, der ihr nun einen Brief geschickt hatte, das Dorf sei nun sicher, er lebe schon seit 2 Wochen wieder dort und man könne es wagen, zurückzukehren.
"Neue Leute", dachte sie sich. "Neue Leute, die mich noch nicht verurteilen, die vielleicht sogar an Horst glauben."
Im Dorf wurde sie freundlich empfangen, doch sie merkte schnell, dass etwas fehlte. "Was ist aus dem Hauptmann geworden?" fragte sie.
Ein Mann namens Jan regte sich unwillkürlich. "Nunja, junge Lady, es gibt da etwas, das du wissen solltest..." begann er, doch ein anderer, genannt Riaslkaefer, fiel ihm ins Wort. "Gestern Nacht wurden wir von Woelfen angegriffen!!!1111ELF! Der Hauptmann ist tot!".
Der Mann, der sich als Samaraner vorgestellt hatte, meldete sich nun zu Wort. "Joa, so war das. Nun brauchen wir einen neuen."

Juila erschauderte. Ihr erster Tag im neuen Dorf fing ja gut an...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 00:04.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 15.10.2013 00:01

Bella :>

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 15.10.2013 00:02

 Bella

wb

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von David.R96 am 15.10.2013 00:02

Horst
wen nun?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 15.10.2013 00:04

Horst ist Prof, David müsste das wissen, trotzdem votet er ihn.

 David 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Bella am 15.10.2013 00:07



Der Pfeil gehörte zum (sinnvollen) Plan.
Bella

XXX

Edna war hier. 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von David.R96 am 15.10.2013 00:11

der Prolog ist genial



ZOMG Bella spielt ja mit.
Bella der einzig wahre HD in diesem Spiel.

Bis jetzt habe ich noch keine handfesten Einschätzungen, ich les morgen nochmal drüber.
Bis später.
Freue mich auf Blacks Pfeil.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Jan am 15.10.2013 00:11


Guten Abend alle zusammen.
Darf ich euch erst einmal fragen, warum ihr schon mit Pfeilen werft?
@Bella Warum hast du auf dich gestimmt?
Zur Hd-Wahl:
Ich selber hätte Zeit und Lust den Posten zu übernehmen.
Ansonsten könnte ich mir noch Xaps oder sonst auch Blacklands, Tem, David oder Sama vorstellen, in genau dieser Reihenfolge, da die letzeren für mich schwerer einzuschätzen sind als die ersten.

Nun zu denen, die momentan noch on sind:
Wer sind eure Hdkandidaten?
Wollt ihr selber gerne Hd werden?

@Bella Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Warum denkst du, sollte man dich zum Hd wählen?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von TemplerHexlein am 15.10.2013 00:16

boah leute, nichts gegen euren pfeilwahnsinn, ich freu mich ja auch dass bella wieder da ist
aber hey, wehe ihr spamt das ganze spiel so zu... dann hab ich ein problem, ich hab so schon wenig zeit und bin zur lynchung jetzt meistens auch nicht da. super voraussetzung, erst recht super, wenn ihr dann noch so viel spamt :-P

nichts destetrotz, lass dich mal virtuell knuddlnnn bella *knuddlzzzz* 

wie gemerkt, hab wenig zeit, ne ich will kein hauptmann da werden.

meine favoriten bei der liste? hmm black wird wie immer blacklandsche zeiten haben, also eher nicht (ansonsten ne überlegung wert), ansonsten xaps oder sama. mit jan muss ich mir noch überlegen, fand grad seinen einstieg eigentlich nicht schlecht. aber ist halt immer so ne sache, jan ist zwar im spiel dabei und hat zeit, aber er schreibt halt nur das nötigste und manchmal denk ich mir, sogar noch weniger als das nötigste. ist halt für andere dann schwer, wenn wenig eigeninfos kommen, ihn einzuschätzen (finde ich)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum