Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von David.R96 am 13.10.2013 20:28Horsts Post:
@Shadow: Das ist richtig, ich bin ein paar Jahre älter als ihr. Daher habe ich auch die nötige Erfahrung, dieses Spiel zu lösen. Warum ich nicht eher poste dürfte doch wohl klar sein: Ich darf obv nur einen Post pro Tag schreiben und in diesem muss ich obv auf alles gesagte eingehen
können, daher so spät.
Falls Horst gut ist:
alog WW -> kein problem
shad WW -> ein Problem
Ich WW -> großes Problem
Allein schon dafür, dass er letzteres in Betracht zieht, muss man Alcapone heute lynchen. Als Dorfbewohner darf man das einfach nicht tun, weshalb ich da nachher wohl auch meine Stimme hinlegen werde.
Ich darf nur immer erst um 20:50 abstimmen.
Wer immer noch Zweifel hat: ProfessorDusselig hat mir in der Nacht als er starb einen Blumenbrief geschickt, in dem er schrieb, ich möge euch wenn ihr an mir zweifelt, doch bitte nochmal drauf aufmerksam machen, welches Pokemon er war.
Für die, die sich nicht so auskennen, empfehle ich Pokewiki. Und dann denkt nochmal genau nach.
shadow halte ich für einen Dorfbewohner, da ihre Meinungen denen von ProfessorDusselig ähnelten, der ja nunmal Dorfbewohner war. Alogheo ist wahrscheinlich Dorfbewohner, weil er nicht zu xaps und eig auch nicht zu Samaraner passt.
Bleibt Alcapone übrig.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 13.10.2013 20:35Danke Horst für deine Einschätzungen. Horst scheint mir gut zu sein folglich ist alog der fehlende Wolf. Ich denke ich werde sterben aber ihr wisst ja dann was zu tun ist. Ich hoffe ihr packt das und bringt der Mehrheit der Leute die mitgespielt haben einen Sieg ein
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 13.10.2013 20:39Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Shadow am 13.10.2013 20:39@alca: Zumindest wenn man die vertrauen kann. Warum findest du Horst nach dem Post dörfisch? Bei mir ist eher das Gegenteil der fall, da er sich versucht durch Prof zu clearen, obwohl jedes Pokemon laut David Wolf sein kann (auch dann). Außerdem nennt er sich als Wolf und trotzdem findest du ihn dorfig? Klingt irgendwie seltsam.
@Horst: Das Alter macht's!
von alcapone am 13.10.2013 20:46Naja horst scheint wohl ähnliche Gedankengänge zu tätigen wie du auch. Ach mann diese Situation ist so doof.
In der Tat hast du Recht, ich hab grad nochmal Profs Todespost angesehen und da stand nix von irgendie Brief oder so. Hmm...
von Shadow am 13.10.2013 20:49Ich meine gar nicht mal den Brief (wobei blumenbrief schreiben wenn man nicht die fähigkeit hat schon relativ abwegig ist) sondern die Rolle.^^
Ja, schon allerdings fandest du ihn vorher wölfisch und dann schriebt er er hält dich für Wolf und du findest ihn positiv^^
von David.R96 am 13.10.2013 20:50Horst stimmt auf Alcapone.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 13.10.2013 20:51Trotzdem macht das mit ninjask - ninjatom Sinn: Prof entwickelt sich und es entsteht ein ninjask und ein ninjatom, das in pokemon nur 1hp hat. Vielleicht hatten prof und horst die möglichkeit Nachrichten auszutauschen.
von alcapone am 13.10.2013 20:53@ shad Würdest du Horst denn mitlynchen?
alog wohl eher nicht oder?
Also am liebsten würd ich alog lynchen, wenn es sein muss aber auch Horst ne Option
von alcapone am 13.10.2013 20:55Naja ich find auch Leute nicht wölfisch weil sie mich verdächtigen, sonst wär ich ja von Wölfen umrundet