Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 09.10.2013 23:47In diesem Spiel passiert wohl so einiges in der Nacht, eine menge rätselhafter toter
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 10.10.2013 00:20Ich war ja nicht im Alleingang, diejenige, die die DBS gelyncht hat. Immerhin kann ich nicht alleine über die Mehrheit entscheiden. Warum soll ich Shadow nicht wählen, wenn sie mein sicherster Dorfi ist?
Shatalas Entscheidung war goldrichtig! Shatala, du bist eben eine gute Spielerin! Hab mehr Selbstvertrauen.
Willkommen zurück Mamo, diesmal werden wir unsere Fehler gutmachen.
Mit Shaty, Jan, Nana und Temp sind meine Dorfis auch fast alle weg. Temp war doch eine böse Rolle, aber sie kannte die WWs nicht, aber kann sie durch scannen finden. Ihr Tod ist also positiv.
Der Tod von Shaty, Jan und Nana sind echt schade. Das waren meine Dorfis. =/
Morgen lynche ich sehr wahrscheinlich ALog oder Xaps.
Vor allem Xaps ist sehr merkwürdig, denn sonst verläst er sich nie auf andere, plötzlich zieht er mit dem Zug!
Ich habe Xaps Dorfi ganz anders in Erinnerung.
Eine Frage an David bzw. : Dürfen wir über Mamos Rolle offen reden? Schließlich kennen wir ihre Rolle? Wie wird das jetzt mit Outing geregelt?
von Mondhase am 10.10.2013 00:21Frage an Horst: Kannst du eine Einschätzung zu den Spielern geben?
von David.R96 am 10.10.2013 00:23Ihr dürft darüber offen reden, da bekannt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mondhase am 10.10.2013 00:31Okay gut, dann kann uns Mamo morgen was erzählen :)
Leute, bin morgen früh weg , denn es ist mein erster Tag an der Uni.
Da bleibe ich bis 17 Uhr und dann hat meine Mama Geburtstag, den wir natürlich
feiern werden, daher kann es sein, dass ich morgen nicht schaffe. Ich meld mich schonmal für morgen ab.
Vielleicht kann ich eventuell kurz vorbei schauen, aber ich gebe mal meine Stimme ab.
Xaps (mein sicherster Wolf, hab ich schon mehrfach begründet)
von xaps am 10.10.2013 08:08ich bin heute eher früher on, da ich am nachmittag/abend nicht on sein werde
der lynchendstand von gestern:
Data: 1 (Jan)
Mamo: 9 (Shad,Prof, Mondi², alc, alog, daro, nana + horst)
wenn man sich den lynchstand ansieht, sieht man, dass daro den Mamo-Lynch besiegelt hat.
Heißt wölfe müssten daro+alog sein...vorallem dieser satz hört sich noicht wirklich dorfig an:
Vor allem Xaps ist sehr merkwürdig, denn sonst verläst er sich nie auf andere, plötzlich zieht er mit dem Zug! (mondi)
1) siehst du dann auch daro als mitwolf zu alog?
2) dann müsste ich aber jedes spiel eine drittpartei sein und ich verlass mich sehr wohl auf andre,
nur schreibe ich es normalerweise nicht so explizit hin --> siehe zb. wenn ich mit Blacky spiele
du schreibst 11 min später, dass ich dein sicherster wolf bin, obwohl du vorher noch alog im gespräch hattest
(siehe quote oben)
@daro: wieso denkst du, dass genau diese zwei ihre lynchs durchbringen?
alog
von Shadow am 10.10.2013 13:29Dann mal ein herzliches welcome back @mamo
Tem war also doch böse, allerdings eher eine schwache Helferrolle, da sie die Wölfe gar nicht kennt. Daher findet man da wohl auch kaum Infos.
Hat Horst dann also nichts mit Tem zu tun, weil Horst ja noch "lebt"?!
btw. weiß ich nicht ob es so schlau ist über Mamo's Rolle offen zu reden, nur um das mal gesagt zu haben. Sehe da gerade auch keinen Klärungsbedarf.
Was willst du denn hören?
Möglich. Wer würde dann noch dazu passen?
Unter der Annahme das Alog Dorfi ist, wie würdest du denn Stand dann deuten?
Stand:
Xaps: 2 (Mondi²)
Alog: 1 (Xaps)
Gehe erstmal frühstücken und dann mal Beiträge durchforsten.
von Shadow am 10.10.2013 14:27Mal eben die Stände etwas näher betrachten.
Sichere Dorfis: Mamo, Prof, (et moi)
HD-Wahl:
Mondi 4 (Temi(böse), Shaty(gut), Xaps, Daro)<--- Relativ unwahrscheinlich, dass Daro und Xaps beide Wölfe sind wenn Mondi WW sein sollte, einer gut möglich, zwei eher nicht. Wenn Mondi DB vermutlich dennoch ein Wolf darunter, weil sich die Wölfe vermutlich irgendeiner Mehrheit angeschlossen haben und da bei den Raidho-Wählern lediglich Dorfis hocken = hier recht wahrscheinlich.
Mamo 2 (Jan(gut), alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo (DB), Nana(gut), Prof)
Shat(gut) 1 (Mattusch (gut))
Shadow 1 (Mondi)
enthalten:4 - mollo(gut), alca, grafdracula(böse,WW), Wery*
*Data ersetzt nach der Wahl Wery
--> Wölfe haben sich dann wohl auch unter den anderen Kandidaten(mit weniger Stimmen) aufgeteilt
Lynch 1:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt(gut)) <-- auffällig: Xaps und Daro stimmen wieder gleich
Graf(böse): 5 (alcapone, Graf, Mollo(gut), Alog, Prof, )<-- wahrscheinlich noch ein Wolf zur "Tarnung" drunter
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem(böse), Raidho, Mondi²) <--- hier noch mind. 1 Wolf drunter denke ich, eher 2
Pazi: 1 (Jangut)
Matt(gut): 1 (Shaty(gut))
Enthaltung: ('Nanagut)
Lynch 2:
Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 9 (Shad,Prof, Mondi², alc, alog, daro, nana + horst)
--> Hier haben sich die Wölfe wieder gut aufteilen können, denke bei beiden Seiten sind Wölfe zu finden, wäre natürlich auch interessant zu wissen welche Gesinnung alog dabei hatte, oder ob den Wölfen es am Ende egal sein konnte.
Hmm, ich frag mich immernoch wer dieser Horst ist, ich hoffe er schreibt wie Mondi schon angesprochen hat mal ne grobe Einschätzung (mit 200 Wörtern ziemlich eng)
Außerdem würde ich gern mal mehr zum geschehen von Data hören.
Ebenso auch von Raidho.
von Shadow am 10.10.2013 14:29Motivation ist alles.
Sama
Stand:
Xaps: 2 (Mondi²)
Alog: 1 (Xaps)
Sama: 1 (Shad)
von Shadow am 10.10.2013 14:33@Wähler von alcapone bei Lynch2: Warum Stand er für euch gestern nicht mehr zur Debatte?
@alog: Warum kam bei dir gestern während des Lynchs am Ende so wenig?