Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 09.10.2013 20:54noch 6 min. schöne sache -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mondhase am 09.10.2013 20:55@Prof: Du hast mir es auch negativ angerechnet, dass ich vermutet habe, dass Graf in den Wald rennen wird.
von Nana am 09.10.2013 20:56das wirkt gerade nach mir ist alles egal einstellung und nicht nach "ey ihr macht hier nen fehler" und das hat für mich gerade einfach meine stimme besiegelt. alo hat immerhin doch recht solide reagiert, auch wenn ich den zug jetzt nicht verstehe, aber den vorher hab ich ja auch nicht verstanden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 09.10.2013 20:57was soll ich noch machen?
ich komme echt nicht drauf klar, dass dieser zug auf mich so übelst gut läuft -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 09.10.2013 20:57Sorry Mamo, dein Vote auf alog überzeugt mich nicht gerade. Hätte von dir erwartet dassde auf Xaps stimmst, aber dann doch nicht? Da frag ich mich doch wieso nicht.
Wegen dem Versprecher. Seit wann wird man dafür gelyncht. Hab ich auch schon ost gebracht (btw als dorfi eher als als ww) nie wurd ich gelyncht, wurd zwar krtisiert, aber pfeile kamen nie. Oder liegs daran das er einfacher zu lynchen ist?
das einzige was mich jetzt noch stört das mir viele da nachplappern und nix eigenes sagen.
von Mamoko am 09.10.2013 20:59in 3 min werdet ihr sehen warum ich einen hals bis nach meppen habe. und das gejammer von wegen ihr macht einen fehler ist eh mist.
prof bitte pass wenigsten in zukunft besser auf, wenn du schon jemanden als ww abstempelst.
ihr macht einen
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:00MONDI
Nein das ist vollkommen falsch. Ich rechne es dir negativ an, dass du nicht auf ihn stimmst und dadurch das Risiko, dass er ersetzt wird (und dadurch überlebt), in Kauf nimmst
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 09.10.2013 21:01warum nicht auf xaps`?
kein sinn?
kein durchbringen?
deshalb evtl.?????
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 21:02Invalid!
zu dem zeitpunkt, wo du gevotet hast, wäre xaps noch möglich gewesen!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mondhase am 09.10.2013 21:02@Prof: Achso. xD Dann habe ich es die ganze Zeit falsch verstanden! Aber ich fand es eher unwahrscheinlich, dass er ersetzt wird.