Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Datalog am 09.10.2013 17:00Ja, ich hab den Grund gefunden. Unglückliche Formulierung...sehr unglückliche Formulierung. Da kommt man am Pfeil heute wohl eher weniger vorbei.
Alogheo
Lynchzwischenstand:
Alogheo (2): Shatala, Data
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Mamoko am 09.10.2013 17:10@shaty ich habe dein zitat jetzt gefühlte 15 mal gelesen und erst jetzt gemerkt was du meinst xD
ja ich muss data recht geben. das ist ein verdammt dummer versprecher. ein wölfischerversprecher wohlbemerkt.
Alogheo (3): Shatala, Data, mamo
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von alogheo am 09.10.2013 17:13@Shaty/Data/Mamo: Ich weiß leider nicht, was ihr da seht..
Xaps
Wie ich schon sagte: Im letzten Sonderspiel konnte es Loopy als Wolf tun, also kanns gut sein, dass es diesmal wieder so ist.
Du scheinst das ja aber iwie kategorisch abzulehnen.
von xaps am 09.10.2013 17:14wie soll ich was kategorisch ablehnen, wenn ich nicht mal gewusst habe, dass sowas geht/man es machen darf
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 17:15Aber die frage war ja warum er nicht sofort revengekillt. Und das ist schon seine Attacke.
@SHATALA: Als ich den Absatz grad las, wollte ich genau das gleiche schreiben. Es muss zwar kein Versprecher sein, da er in dem Moment halt einfach sagen will "In dem Beispiel wär ich ja Wolf" aber sowas find ich auch schon immer meh.
ALOGHEO
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 17:17Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gedacht, da kann man nicht so gut draus schließen. Nun allerdings tipp ich am ehesten auf ALOGHEO
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 09.10.2013 17:26 alogheo
Der zweite geschenkte Wolf dieses Spiel. Brauch ich ja gar keine Zeit finden wenns so weiter geht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Datalog am 09.10.2013 17:26Da es offensichtlich nicht jedermanns lLeblingsteil des Spieles ist.
Aktueller Zwischenstand:
Alogheo (4): Shatala, Data, mamo, Prof
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Raidho am 09.10.2013 17:30Alogheo
Shatala ziemlich dorfig.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 09.10.2013 17:32Alogheo (5): Shatala, Data, mamo, Prof,raidho
ein bisschen zählen ist schon erlaubt ;) *data recht geb*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."