Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Nana am 08.10.2013 20:43ich starte jetzt mal schnell auf Seite 30
mich wundert etwas: Mondi sagt sie würde anderen gerne den Vortritt lassen, wird aber gewählt... es gab hier ne menge Spieler die in Frage kamen... wieso jemanden wählen der garnicht unbedingt will?
zu den Sachen die Sama geschrieben hatte (zumindest am Anfang) ich ignoriere sie zum großteil und versuche dort nix reinzuinterpretieren. Wenn er DB ist und sterben sollte ist es wichtig das noch mal zu lesen, wenn er WW ist verwirrt er gerade dadurch nur. Würde die ganzen Disskusionen daher nicht jetzt führen.
so david schreibt es jetzt in den Startpost mit den WW Angriffen
wo genau jetzt der gedachte Sinn von Sama ist weiß ich nicht. Vielleicht trollt er nur, vielleicht auch nicht. Wenn Sama für alle verständlich schreiben wollen würde, dann hätte er das wohl auch gemacht.
matt will ich heute erst mal nicht ynchen er schreibt viel, hat aber bei mir jetzt noch keine Tendenz
(ich guck gerade auch irgendwie nach der Zweckhaftigkeit (gibts das wort?) der Spieler oder/und meinem Gefühl/Tendenz)
5 finde ich aber wenig, ausgehen würde ich wie immer erst mal von 1/3 also 6 nicht DBs (sehe grad Tem hat das schon gesagt)
Data siehe Matt auch raus
du stehst grad unter Lynchgefahr, fressen werden dich die WWs somit eher nicht, außer sie verfolgen einen doch eher unsinngigen Plan
ende seite 30 (später lese ich alles noch mal und geh dann richtig darauf ein)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mondhase am 08.10.2013 20:46@Shadow: Hab mich wohl verschrieben, ich meinte ich kann den Vote auf Mamo nicht verstehen xD
Hey Nana, endlich bist du wirklich da xD
von Mattusch am 08.10.2013 20:48Sagte ich ja bereits.
Mollo: Me = Man :)
Durchaus...
Das fände ich zwar schön, aber irgendwie auch blöd, weil ich dann dastehe ohne eine einzige Ahnung. Also eine Andere vielleicht, aber dass weiß ich nun noch nicht.
Willkommen im Club. Vielleicht bist ja doch du der Wolf.....
Bei der Liste am ehsten Alca
Auf Wunsch entfernt
von Shadow am 08.10.2013 20:50Und mal wieder trag ich euch den Stand hinterher. Wird wohl auf Graf oder Mollo oder alca rauslaufen, also bringst jetzt nicht mehr großartig wen anderes zu voten mMn.
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Matt: 1 (Shaty)
von Mattusch am 08.10.2013 20:51Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Mat)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Mattusch: 1(Shaty)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 20:52Happü
Auf Wunsch entfernt
von TemplerHexlein am 08.10.2013 20:52da muss ich dich leider enttäuschen ^^
hmm leute mal ehrlich, graf lynchen? der auf sich selbst stimmt (untypisch für graf-wolf) und der sowieso nur einen post hatte und daher waldlaufkandidat ist? vielleicht wird er ersetzt oder läuft sowieso in wald, also wieso an ihm nen lynch verschwenden?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mondhase am 08.10.2013 20:54Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof, )
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem, Raidho, Mondi²)
Matt: 1 (Shaty)
Die Lynchung sieht ja sehr knapp aus.
Ich muss die Entscheidung wohl treffen.
Ich wollte gerade auf Graf stimmen und morgen auf Mollo.
Aber ich habe nun eine bessere Lösung: Mollo heute lynchen
und Graf wird sowieso in den Wald laufen.
Daher: Molo
von Mondhase am 08.10.2013 20:56Ich will die heutige Lynchung nicht verschwenden und Graf wird wohl laufen,
so wie es aussieht, hat er ehh kein Bock und keine Zeit.
Mollo sieht für mich wie ein typischer WW-Neuling aus.
von Nana am 08.10.2013 20:57das wird jetzt mein neuer Untertitel, da ich wirklich nicht weiß wie oft ich das noch sagen soll/ich sage es mittlerweile jedes Spiel: Meine Zeit und wie viel ich schreibe hat absolut nie nie nie was mit meiner Rolle zutun, sondern mit meinem RL, denn das ist nicht immer gleich. Daher bitte ich darum den Mist außen vor zu lassen wenn ich andere Gründe für meine Inaktivität/Aktivität angebe.
das würde ich nach dem überfliegen gestern noch nicht sagen
wenn Graf jetzt gelyncht wird und DB sein sollte, dann würde ich diesen Satz sehr negativ betrachten, irgendwie finde ich ihn merkwürdig, nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wie er geschrieben ist
wenn sich an Tag 1 kein WW selbst an den Galgen hängt, muss man mmn so vorgehen das man guckt wer das spiel fördert und wer nicht. Daher finde ich es nachvollziehbar. Ich selbst hab von Mollo noch nicht wirklich was mitbekommen, daher werde ich nicht auf ihn mitstimmen.
ich hab jetzt nur noch 5 Minuten und deshalb enthalte ich mich (kurz Regeln überprüfen ob das geht)
ja geht daher: enthaltung
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy