Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Nana am 08.10.2013 20:43

ich starte jetzt mal schnell auf Seite 30

mich wundert etwas: Mondi sagt sie würde anderen gerne den Vortritt lassen, wird aber gewählt... es gab hier ne menge Spieler die in Frage kamen... wieso jemanden wählen der garnicht unbedingt will?

zu den Sachen die Sama geschrieben hatte (zumindest am Anfang) ich ignoriere sie zum großteil und versuche dort nix reinzuinterpretieren. Wenn er DB ist und sterben sollte ist es wichtig das noch mal zu lesen, wenn er WW ist verwirrt er gerade dadurch nur. Würde die ganzen Disskusionen daher nicht jetzt führen.

so david schreibt es jetzt in den Startpost mit den WW Angriffen

Der werte Herr Sama setzt einiges an Hintergrundwissen voraus, was natürlich nicht verkehrt ist, aber ich nicht der Meinung bin, dass dies selbstverständlich ist matt

wo genau jetzt der gedachte Sinn von Sama ist weiß ich nicht. Vielleicht trollt er nur, vielleicht auch nicht. Wenn Sama für alle verständlich schreiben wollen würde, dann hätte er das wohl auch gemacht.

matt will ich heute erst mal nicht ynchen er schreibt viel, hat aber bei mir jetzt noch keine Tendenz

(ich guck gerade auch irgendwie nach der Zweckhaftigkeit (gibts das wort?) der Spieler oder/und meinem Gefühl/Tendenz)

Wolf: Shaty, Shadow, Sama, Mond und noch wer. Muhahahaha ich habe es mich gewagt, eine Anzahl zu sagen. Ich muss böse sein. Durch und durch Matt

5 finde ich aber wenig, ausgehen würde ich wie immer erst mal von 1/3 also 6 nicht DBs (sehe grad Tem hat das schon gesagt)

Data siehe Matt auch raus

3. Werde ich eh bald gelyncht oder gefressen Graf

du stehst grad unter Lynchgefahr, fressen werden dich die WWs somit eher nicht, außer sie verfolgen einen doch eher unsinngigen Plan

ende seite 30 (später lese ich alles noch mal und geh dann richtig darauf ein)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:46

@Shadow: Hab mich wohl verschrieben, ich meinte ich kann den Vote auf Mamo nicht verstehen xD

Hey Nana, endlich bist du wirklich da xD

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 20:48

Übrigens sind deine wolfskandidaten bei mir eher die dörfigsten – Shaty

Sagte ich ja bereits.

Mollo: Me = Man :)

Was ist denn wenn wir gar nicht leveln? Dann ist dein ganzes Team fürn Müll. - Schatten

Durchaus...

Wie findest du mich sonst so ohne deine Verschwörungstheorien? XD  - Mond

Das fände ich zwar schön, aber irgendwie auch blöd, weil ich dann dastehe ohne eine einzige Ahnung. Also eine Andere vielleicht, aber dass weiß ich nun noch nicht.

oder siehst du mich als wolf, dann aber die frage, wieso du es nicht von mir erwartet hättest. ich bin verwirrt... - Temp

Willkommen im Club. Vielleicht bist ja doch du der Wolf.....

Bei der Liste am ehsten Alca

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.10.2013 20:50

Und mal wieder trag ich euch den Stand hinterher. Wird wohl auf Graf oder Mollo oder alca rauslaufen, also bringst jetzt nicht mehr großartig wen anderes zu voten mMn.

Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)
Pazi: 1 (Jan)
Matt: 1 (Shaty)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 20:51

alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Mat)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof)
Mollo: 4 (Data, Shad, Tem, Raidho)

Mattusch: 1(Shaty)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 08.10.2013 20:52

Happü

Auf Wunsch entfernt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 20:52

Willkommen im Club. Vielleicht bist ja doch du der Wolf.....
matt

da muss ich dich leider enttäuschen ^^

hmm leute mal ehrlich, graf lynchen? der auf sich selbst stimmt (untypisch für graf-wolf) und der sowieso nur einen post hatte und daher waldlaufkandidat ist? vielleicht wird er ersetzt oder läuft sowieso in wald, also wieso an ihm nen lynch verschwenden?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:54

alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof, )
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem, Raidho, Mondi²)
Matt: 1 (Shaty)

Die Lynchung sieht ja sehr knapp aus. 
Ich muss die Entscheidung wohl treffen.
Ich wollte gerade auf Graf stimmen und morgen auf Mollo.
Aber ich habe nun eine bessere Lösung: Mollo heute lynchen
und Graf wird sowieso in den Wald laufen.
Daher:  Molo

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:56

Ich will die heutige Lynchung nicht verschwenden und Graf wird wohl laufen, 
so wie es aussieht, hat er ehh kein Bock und keine Zeit.
Mollo sieht für mich wie ein typischer WW-Neuling aus.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.10.2013 20:57

Dann lies dir mal die Spiele mit ihr durch wo ich auch WW war, da ists recht obv.. und ich hab ein aktuelleres Spiel mitgelesen da war sie Dorf und hat sich ziemlich dafür engegiert, von dem her.. Warst du da nicht selber dabei? Das weiß ich leider nicht mehr. shad

das wird jetzt mein neuer Untertitel, da ich wirklich nicht weiß wie oft ich das noch sagen soll/ich sage es mittlerweile jedes Spiel: Meine Zeit und wie viel ich schreibe hat absolut nie nie nie was mit meiner Rolle zutun, sondern mit meinem RL, denn das ist nicht immer gleich. Daher bitte ich darum den Mist außen vor zu lassen wenn ich andere Gründe für meine Inaktivität/Aktivität angebe.

Sorry, aber Sama und Shaty passen irgendwie kaum noch zusammen in ein Team. Gründe dafür wurden genannt. Wie stehst du dazu? shad

das würde ich nach dem überfliegen gestern noch nicht sagen

Oh. Jetzt schreibt er ja doch noch was. Okay..Eigenvotes sind irgenwie immer wölfisch. @Graf: Keine Lust auf das Wolfsleben? shad

wenn Graf jetzt gelyncht wird und DB sein sollte, dann würde ich diesen Satz sehr negativ betrachten, irgendwie  finde ich ihn merkwürdig, nicht nur wegen dem Inhalt, sondern auch wie er geschrieben ist

Mag vielleicht ein eher leichter Lynch zu Spielbeginn sein & aber der Informationsgehalt dürfte im Moment aus meiner Sicht ohnehin bei jeder Lynchung relativ gering sein -> daher sollte man Lynchung 1 nutzen und mal den auffälligen Spielern auf die Füsse steigen. Data

wenn sich an Tag 1 kein WW selbst an den Galgen hängt, muss man mmn so vorgehen das man guckt wer das spiel fördert und wer nicht. Daher finde ich es nachvollziehbar. Ich selbst hab von Mollo noch nicht wirklich was mitbekommen, daher werde ich nicht auf ihn mitstimmen.

ich hab jetzt nur noch 5 Minuten und deshalb enthalte ich mich (kurz Regeln überprüfen ob das geht)

ja geht daher:  enthaltung

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum