Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 08.10.2013 19:19@Nana: Hab ich erklärt wirst du sicher beim Nachlesen finden, aber nochmal kurz: Ich finde als Dorfi bist du mitdenkender dabei und irgendwie auch aktiver, klar kann jetzt echt an der Zeit liegen, aber das Spiel erinnert mich alles in allem gerade sehr stark an unser gemeinsames WW-Spiel. Irgendwie hab ich bei dir gar kein gute Gefühl.
von xaps am 08.10.2013 19:21Früher wars auf jeden Falls so, dass Jan als Wolf wesentlich weniger geschrieben hat als, als Dorfi, allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall.. (shad)
ne...das nicht...nur will ich von den anfdren eine meinung dazu haben, da ich nicht weiß wie er als wolf spielt
würdest du ihn dafür eher ins dorf oder zu den wölfen stecken?
für was hast du es überhaupt geschrieben?
ob ihr neu seid oder nicht ist mir relativ egal
mir gehts dabei eher aus welchem grund ihr was schreibt oder halt nicht schreibt
vl. genau aus diesem grund...
hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...oder meinst du generell wenn sie dorfi ist?
heißt du hast random irgendwelche leute genommen und diese eingeschätzt?
autsch...ich hasse solche ansagen
dass du meine frage noch immer nicht beantwortet hast
was sagt dir das?
was ist für dich aktiver?
wo du dich meistens nur rechtfertigst
alc
von Shadow am 08.10.2013 19:21Mollo
unter anderem da er gerade wieder einmal gekommen ist, wo er in Gefahr ist gelyncht zu werden.
Behalte mir aber vor auf Nana umzustimmen, wenn da nichts überzeugendes kommt.
Graf läuft nach aktuellem Stand eh, daher irgendwie nicht sinnvoll ihn zu lynchen.
Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Stand. Gibts überhaupt einen?
von Mattusch am 08.10.2013 19:22Ich würde es nicht ansprechen, wenn ich es nicht für möglich halten würde. Es sind zwei gute (auch wenn eine davon nicht überzeugt ist) Spieler sind. Heißt, ich traue es ihnen durchaus zu.
Zu meinen Wölfen komme ich noch. Nachher oder morgen, falls ich es heute nicht mehr schaffe.
ICH BIN NICHT AGGRESIV! :) Warum sagen dass immer alle? Aber dass ich ähnlich gespielt habe, kann schon gut sein.
Auf Wunsch entfernt
von Nana am 08.10.2013 19:24@shadow das leigt gerade leider zum einen am dem fehlenden internet und zum anderen geht es mir echt irgendwie nicht gut, auch wenn ich garnicht sagen kann wieso überhaupt. . ich bin eimfach total übermüdet und kann aber gleichzeitig nicht schlafen. hab eben aber ne stunde geschlafen und warte jetzt nur noch darauf netz zu haben :) ein paar Sachen hab ich zwischendurch mitgelesen um überhaupt was mit zu bekommen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Datalog am 08.10.2013 19:26Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Einzeiler (das, was du die halbe Zeit fabrizierst) und kleinen Posts (das wäre dieser Beitrag von mir hier). Alles in allem geben deine Beiträge rein gar nichts her - inhaltlich sind sie über weite Strecken unbrauchbar & daher problemlos in die Kategorie "Aktivitätsfake" zu stecken. Im Grunde spielst du hier im Moment wie die klassischen Jungwölfe, die nicht an die Hand genommen werden und daher einfach nicht wissen, was sie tun.
Außerdem: es heißt Data ... und nicht Date.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Mollo010 am 08.10.2013 19:27@shadow es gibt keinen stand
ich schreibe eigentlich nur wenn ich mich angesprochen fühle oder unbedingt etwas loswerden möchte tut mir leid wenn das falsch rüberkommt..
bein auch kein mensch der lange post schreibt um alles von jemand andern in lauter zitats komplett auseinander zu nehmen
von Shadow am 08.10.2013 19:28Stand:
Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 2 (Mamo, Xaps)
Graf: 3 (alcapone, Tem, Graf)
Mollo: 2 (Data, Shad)
Stimmt der so? Hab ich wen vergessen? Werde jetzt sicherlich nicht nochmal alle Seiten durchblättern
von xaps am 08.10.2013 19:31für mich kommt dieser satz auch falsch rüber oder verlangts du wirklich, dass man dir deine einschätzungen aus der nase zieht?
von Nana am 08.10.2013 19:31shad ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt überzeugendes bringen könnte bis zur lynchung, da ich erst mal inet brauch und auch noch nachlesen muss... daher muss ich leider sagen: ich hab nix in der hand und wenn ich jetzt tatsächlich nochn paar stimmen bekomme und gelyncht werde kann ich das gerade nicht abwenden. es ist allerdings der leichteste lynch den man sich aussuchen kann.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy