Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Datalog am 08.10.2013 18:26Macht die Sache jetzt auch nicht unbedingt besser - insbesondere, weil es mehr oder weniger das Selbe bedeutet. Dieser schnelle Umschwung bei der Wortwahl wirkt für mich außerdem ein wenig nach später "Fehlerkorrektur".
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Daro am 08.10.2013 18:29Ja, dieser Satz war ein Fehler und ich kann verstehen, dass man mich deswegen angreift.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 08.10.2013 18:31Mich haben das ganze Spiel über Leute nur wegen diesem einen Wort angegriffen. Das war vielleicht auch der Grund, warum ich bei TemplerHexlein so gereizt war. Abgesehen von diesem einen Wort, wie würdest du meine Spielweise beurteilen Datalog?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 08.10.2013 18:48Der heute noch gar nix geschrieben hat und sowieso in Wald laufen würde (oder evtl. ersetzt werden würde)?
Sama spricht immmernoch in Rätseln, wenn da morgen nicht mehr kommt sollte man sich mal überlegen woran das liegt.
Alles eine Frage der Absicht würde ich sagen, ausscgließen würde ich es aus diesem Grund jedenfalls nicht.
Dann lies dir mal die Spiele mit ihr durch wo ich auch WW war, da ists recht obv.. und ich hab ein aktuelleres Spiel mitgelesen da war sie Dorf und hat sich ziemlich dafür engegiert, von dem her.. Warst du da nicht selber dabei? Das weiß ich leider nicht mehr.
Daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht *lol*
Das sie ihre Kandidaten bedacht wählt oder so ähnlich.
Ist mir nicht wirklich aufgefallen, zumal wohl auch recht schwer sein mag, nichts zu wiederholen und trotzdem drauf einzugehen..
Gleiches wie bei dem Zitat von alca
Du denkst da also an Kuschelwölfe?
Sorry, aber Sama und Shaty passen irgendwie kaum noch zusammen in ein Team. Gründe dafür wurden genannt. Wie stehst du dazu?
Magst du deine Wölfe nochmal erklären, du hast in dem ganzen Post irgendwie die ganze Zeit, okay nur fast, über andere Spieler geredet. Die dann letztendlich wohl doch dorfig findest?
Es ist was anderes jemanden nen Vertrauenbonus zu geben und daher erstmal nicht zu lynchen, als ihn dann auch wirklich Dorf zu sehen. Nur weil sie viele dörfisch finden, tust du das dann auch? Na denn.
Welche wären das?
Mhh.. Data Post hinterlässt bei mir gerade eher gemischte Gefühle..stimme ihm da nicht allzu oft überein. Vor allem der Grund warum Daro Wolf sein muss..ist *hust* bescheiden. Muss ich mir nochmal genauer anschauen und mit ihm interagieren.
Beide geben also ne Stimme auf Graf ab obwohl er nichts geschrieben hat..na denn, scheint euch aber ziemlich sicher zu sein.
Oh. Jetzt schreibt er ja doch noch was. Okay..Eigenvotes sind irgenwie immer wölfisch. @Graf: Keine Lust auf das Wolfsleben?
Das einzige was bei Daro gerade komisch ist, ist das ermeint seinen Satz revedieren zu müssen.. hat man als Dorfi doch eigentlich nicht nötig ;) Bleibst aber noch bei positiv, weil ich es seltsam finde wie Data sich drauf stürzt.
Matt, ziemlich aggressives Spiel legst du an den Tag, erinnerst du dich noch an unser Wolfsgame? Irgendwie warst du da ähnlich, mit dem Unterschied das du jetzt glaube ich aktiver bist.
Gleich kommt nochmal ne zusammengefasste liste meiner einschätzungen.
von Nana am 08.10.2013 18:57ich bin Zuhause und versuch jetzt das wlan in gang zu bekommen. bin dann wenn ich es schaffe sofort für euch da :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 08.10.2013 19:07Positiv: Shaty, Mondi, Daro, Prof*³, Jan (-)
Neutral: alog*, alca (-), Raidho (+), Mamo, Xaps, Tem (-)
Negativ: Mollo, Nana, Data (+), Graf*², Sama, Matt
*da nichts mehr kam ist er bei neutral angesiedelt
*² bedingt durch seine seltsame Aktion
*³ am Abrutschen da nichts mehr kam seit gestern
(+) = mit tendenz nach oben
(-) = mit tendenz nach unten
Die, die bei Neutral stehen und ohne Tendenz sind, weiß ich einfach gar nicht einzuschätzen und wo sie eher hinpassen würden.
Sama ist bei negativ, weil mir sein Play bisher nicht gefällt, nen kurzen Satz hätte er heute noch dalassen könnten. Heute wahrscheinlich trotzdem kein Lynch wert, also auf morgen abwarten.
Mit allesn anderen könnte ich aber leben.
Interessant auch: Viele beschweren sich über Mollo, Pfeile kriegt er dann dennoch nicht.
von Datalog am 08.10.2013 19:07Durchaus interessant, bedacht...meiner Meinung nach für einen Dorfbewohner sogar etwas zu bedacht...wärst du nämlich Dorfi, dann hättest du jetzt nicht deinen Fehler korrigieren versucht sondern es einfach unkommentiert lassen - vor allem, wo ja scheinbar auch andere bereits darauf hingewiesen und drauf rumgeritten sind. Aber alles in allem von den vier mir namentlich Unbekannten wohl derjenige, dessen Spielweise mir im Moment am Meisten zusagt. Generell will ich dich heute auch noch nicht unbedingt hängen sehen - trotz Wolftendenz. Da gefällt mir aktuell Mollo010 besser. Insbesondere auch, weil er aus meiner Sicht wirklich nicht viel zum Spiel beigetragen hat außer Beiträge zu pushen und Aktivität zu faken.
Mollo010
Mag vielleicht ein eher leichter Lynch zu Spielbeginn sein & aber der Informationsgehalt dürfte im Moment aus meiner Sicht ohnehin bei jeder Lynchung relativ gering sein -> daher sollte man Lynchung 1 nutzen und mal den auffälligen Spielern auf die Füsse steigen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Nana am 08.10.2013 19:15so gejt grad nicht weil wir nen mac haben ahhhhh
shadow wo bin ich dir negativ aufgefallen? ich hab am sich bisher 0 geschrieben. habe aber vor das gleich zu ändern
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 08.10.2013 19:15@Data: Du lynchst Mollo obwohl du dir bei Daro sicherer wärst?
Also mein Vote würde eigentlich gegen Nana oder Mollo gehen, aber da will nochmal hören was Nana sagt.
Ansonsten kannn ich mir gerade auch ganz gut Matt vorstellen, weil er sein Team einzig auf die S. 18 begründet und ansonsten nichts weiter sagt. So leicht kann man sich das dann auch machen. Hinzu kommt dann einfach noch die Ähnlichkeit seines Spiels wo er mit mir WW war.
von Mollo010 am 08.10.2013 19:17@ date ich fake keine aktivität ich schreibe halt immer nur kleine post dofür dann manchmal mehrere hintereinander