Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 08.10.2013 16:23@Shadow: Nein ich stelle Shaty nicht ins Dorf. Ich würde von Shatala gerne erst ihre Stimmverteilung heute und morgen sehen.
Wenn ich unter den 5 lynchen müsste Nana oder Mondi. Heißt nicht das ich will. Eine Stimme denke ich würde aber auch gut in Daro, Alc oder Mollo reinpassen. 1 Wolf steckt da denke ich mit Sicherheit drin. 2 halte ich für Unwahrscheinlich.
Daro ist für mich eher dorf als die anderen. Mollos Verhalten ist so typisch Wolf/Neuankömmling (Nicht negativ gemeint, ich mein nur so ein typisches Verhalten, warum hier immer gerne neuere gelyncht werden) Alc ist mir persönlich zu sehr eingeknickt und hat einige andere Theorie aufgeschnappt. Bei Daro ist es das anbeißen auf Alc oder Mollo, was ich aber weniger negativ bewerten würde.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mollo010 am 08.10.2013 16:23@ alc das heißt du schließt aus dem einem spiel mit mir dass du mir gar nicht mehr vertrauen kannst ?
von Raidho am 08.10.2013 16:25Das wiederrum klingt nach Wolf, ich muss mich beteiligen um am Leben zu bleiben. Nicht um Wölfe zu finden. Nichts für ungut
Wohin wird deine Lynchstimme aktuell gehen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 08.10.2013 16:28in der nacht keiner gestorben. klingt gut.
Sorry für die ironische Note - ich frag nun nichts mehr nach, wenn dies weiterhilft - gute Nacht!
shaty
klingt ziemlich pissig und eingeschnappt? aber vor allem stur. leichte negative tendenz
und prof seine entgegnung ist ebenso sinnvoll wie die disskusion zwischen shaty und sama.
shaty
ich gebs ja zu.
ich wollte unbedingt hd werden.
ach begründung auch? ok^^
motiviert,gute laune,zeit dafür.
hmm.. wenn ich mir shaty ihre beiträge so durchlese, so wirkt sie echt pissig ( also echt und nicht gespielt)... hmm evtl. doch eher dorf
shad
ich kann noch nichts konkretes sagen, aber momentan habe ich ihn eher im dorf. muss da noch etwas direkte interaktion mit ihm haben.
Hast du nicht zwei gehabt?
jan
ja aber eine von shad noch mehr währe noch besser gewesen. dann hätte ich bessere chancen gehabt noch mondi zu überholen. auch wen ich es ihr ntürlich gönne :)
mondi
naja wenn dann noch der ein oder andere umgestimmt hätte ( so von dir auf mich) hätte ich noch gewinnen können. so war zumindestens die hoffnung^^
@mondi zur unter sama, shaty,prof ist ein ww sache
hmm möglich wäre es. und wenn einer, dann momentan am ehesten prof.
gefühlstechnisch würde ich gerade shaty,mondi und sama nicht lynchen wollen.
mondi schreibt viel,bringt das spiel vorran und fragt viel nach.
shaty kann ich mir momentan nicht als ww vorstellen wegen ihrer spielart und bei sama fehlt mir omentan noch der direkte kontakt und bevor ich mir bei ihm kein genaues bild gemacht habe, möchte ich ihn nicht lynchen.
btw. aluhut sagt xaps ist ww. er ist nicht verpeielt, so wie ich es vom dorfxaps kenne, sondern spielt konzentriert.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 08.10.2013 16:29Und dann fändest du ihn plötzlich wölfig, weil du demjendigen dann natürlich glaubst?
Früher wars auf jeden Falls so, dass Jan als Wolf wesentlich weniger geschrieben hat als, als Dorfi, allerdings finde ich hat sich sein gesamtes Spielverhalten irgendwie geändert, denn früher war er immer ziemlich unentschlossen, ist jetzt eher nicht mehr so der Fall..
Mollo's und alca's Interaktion spricht nicht für ein WW-Team, Mollo würde nicht so reagieren.
+1
Daro hat ähnliche Gedanken wie ich selber und schreibt auch schlüssige Posts ich würde ihm hiermit ersteinmal eine Dorftendenz verleihen.
Sollte heute nicht gelyncht werden.
Mollo's letzte Einschätzungen sind nicht wirklich nachvollziehbar..und zu Raidho's Aktivität wurde gestern schon recht viel gesagt.
@Raidho: Also würde dein Vote jetzt eher an Mollo oder Alca gehen?
Ich hab gerade irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana.
Außerdem warte ich wieder auf Posts von Matti und Prof :3
von Daro am 08.10.2013 16:32Wer hat denn vor mir alcapone verdächtigt? Dass war ja gerade der Grund warum mir das aufgefallen war. Zu mollo hatte ich nur in meiner Zusammenfassung einen Verdacht geschrieben und da hab ich mich zu vielen geäußert.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 08.10.2013 16:33Wobei das bei 2 Min. vor Wahlende etwas spät/unwahrscheinlich geworden wäre *nick*
@Mamo: Nenne mir mal 3 Personen die du am Verdächtigsten findest und/oder heute lynchen würdest.
von Raidho am 08.10.2013 16:34@Shadow: Puh schwer... Kann ich nicht sagen, ich warte noch auf ein paar Posts von denen um sie genauer ein zu schätzen.
von Mamoko am 08.10.2013 16:37xaps,mollo,alca (aber eher mollo oder alca zuerst)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Daro am 08.10.2013 16:38@Mamoko Was hältst du von Mattusch?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.