Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mollo010 am 07.10.2013 22:44@ prof da er denoch etwas weniger post und ich ja auch nur sein dorfspiel kenne
von David.R96 am 07.10.2013 22:46Die Trainer hatten die Schlacht erst begonnen. Schnurrbärtige und nichtschnurrbärtige Pokémon kämpften im wilden Getümmel und jeder hatte den Überblick verloren, welche Pokémon wem gehörten.
Es gingen schon Gerüchte um, ein Trainer hätte während dieses Kampfes einfach so seinen Namen gewechselt. Es gingen auch Gerüchte um, dass alle schnurrbärtigen Pokémon und deren Trainer einen Angriff zusammen planen würden. Jedoch fand man am nächsten Tag der Schlacht kein Pokémon besiegt am Boden, also war es doch nur ein Gerücht.
niemand ist gestorben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 07.10.2013 22:46Glaubst du wirklich du findest raus wer Wolf ist indem du die Kandidatenlisten abgleichst?
Solche Fragen sind dazu da um Diskussionsgrundlagen zu schaffen und erste Unstimmigkeiten zu finden. Und genau das habe ich getan. Aber statt darauf aufzubauen erwartet man von mir einen Schritt zurück zu machenund wieder eine Liste zu schreiben die eh die gleichen Namen wie immer beinhaltet, was ich sogar schon gesagt hatte.
Ihr hätte auffallen müssen dass sie mich nach Spielereinschätzungen fragt ohne zu wissen welche Spieler das sind nach denen sie fragt. Ich meine, wenn ich eine Frage stelle, dann hab ich doch im Hinterkopf zumindest eine ganz grobe Vorstellung davon was eine bestimmte Antwort bedeutet. Und in diesem Moment des Vorher-Überlegens muss mir klar werden "oh, die frage ist ja ungünstig".
Schön, wenn du mit der Erklärung zufrieden warst wieso war (und ist) dir die Sache dann so vollkommen egal?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 07.10.2013 22:54@Sama: Achso, dass meinst du. Hab ich allerdings auch schonmal gesagt, dasse die Frage sehr ungünstig gestellt hat. Hast du ansonsten schon Tendenzen die du uns verraten möchtest?
btw. hab ich morgen doch voll viel Zeit fürs Spiel, da wir den Termin auf Mittwoch verlegt haben.
ach und @Prof wie wertest du diesen unnötigen "Streit" zwischen Sama und Shaty?
So, bin dann mal hier weg & bis morjen.
von David.R96 am 07.10.2013 23:00Noch eine Änderung bezüglich Outings:
Ich habe mich dazu entschlossen, dass jegliche Infos, die die eigene Rolle, Fähigkeiten oder Status betreffen, nicht geoutet werden dürfen. Es würde einen zu grossen (mMn negativen) Einfluss aufs Spielgeschehen, im Bezug auf Taktik etc. haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 23:02Ich sag doch gar nicht, dass es mir egal ist. Ich sage nur, ich fand den Streit an der Stelle absolut unnötig.
Groß zu gesagt hab ich nichts, nicht weil mir das egal war, sondern weils einfach Standard war in dem Moment. Es ist doch klar, dass SHATALA nachfragt, wenn du nix antwortest was sie zufriedenstellt und es ist auch klar, dass du so antwortest, weil die Fragen unnötig sind. Da groß was zu sagen, wäre als würde man diskutieren, warum DAVID sich nicht zum HD aufstellt oder warum BLACKLANDS ab 15:30 weg ist.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 23:03Für zwei Wölfe zu unnötig an der Stelle mMn. Ob einer zwingend drunter sein muss, ist dadurch nicht abzusehen.
Porfi (© by Juila) ;)
von TemplerHexlein am 07.10.2013 23:08iwie komm ich mir so vor, als würd ich ignoriert? mag mal jeder erklären, der shad und/oder jan im dorf hat, wieso genau?
würd im mom auch sagen, dass prof und mondi eher kein team sind, wär sonst schon unnötig, dass prof mondi da als hd so ungern sehen würde und es so offen dann auch sagt und so.
ansonsten ist mir glaub ich relativ wenig bei den letzteren sachen hängen geblieben, morgen mal schauen was so kommt, bin auch gespannt was data noch so alles bringt. von daro könnt mehr kommen, den find ich bisschen komisch iwie, ich find aber ja auch jan komisch und samas einstieg auch iwie.
von raidho weiß ich auch noch nicht so ganz, was ich halten soll. mondi seh ich aktuell eigentlich eher im dorf. jan und shad weiß ich noch nicht so recht. bei den neuen tu ich mich auch noch recht schwer, wobei mir alogs einstieg tendentiell schon gefallen hat. alca und mollo kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. bei shaty und xaps hab ich ein leicht komisches gefühl bzw. bei xaps generell. muss da aber noch mal was nachlesen, hab da iwas im kopf, bin mir aber grad nicht mehr sicher, wie das genau war.
matt fand ich am anfang iwie komisch, liegt aber glaub ich eher an seiner spielweise. muss mich daran erst noch gewöhnen.
bei nana lass ich jetzt mal die dorftendenz, denk die ist nicht all zu falsch dort. ansonsten wird das die zeit schon zeigen, denk ich mal
und graf ist eher negativ, da kommt zu wenig inhalt sondern viel mehr offtopic, was ich nicht toll finde
so und wen ich jetzt vergessen hab, der sollte aktiver werden, weil der ist dann in meinem kopf noch gar nicht abgespeichert...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 07.10.2013 23:13soll ich jetzt alle deine Spiele nachlesen um zu ergründen, welche Namen wie immer beinhaltet sind?
Vor allem sind es jedes Spiel andere Teilnehmer und insofern wird dies mühselig
Danke Prof, dass Sama mich ignorieren soll - genausowas meine ich mit dem was ich als allgemeine mich betreffende Einschätzung als schlechten Spieler bezeichnete, dass ich als blödes Blondi ja nicht wagen darf, den gottgleichen Sama mal zu hinterfragen um ihn vielleicht besser enschätzen zu lernen bzw. rauszubekommen, auf welcher Seite ein ja so angeblich guter Spieler in diesem Spiel steht.
Sorry für die ironische Note - ich frag nun nichts mehr nach, wenn dies weiterhilft - gute Nacht!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 23:24Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich jemandem rate, die dritte Nachfrage zum selben Thema, die diesen jemand offensichtlich zurecht nervt, zu ignorieren anstatt ihm zu raten, doch eine siebte Nachfrage zu provozieren, damit der Thread wieder und wieder mit derselben Frage zugespamt wird.
Porfi (© by Juila) ;)