Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mollo010 am 07.10.2013 22:18

und @all wenn ich eine frage nicht beantwortet habe tut das mir leid hab jetzt nur alles schnell nachgelesen da ich leider um 18 uhr weg musste. wenn sie wichtig war bitte stellt sie nochmal

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.10.2013 22:18

hi data und willkommen

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.10.2013 22:19

@ shaty war halt nicht da und hab vergessen vorher zu voten (war später zurück als geplant)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 22:21

Vor allem interessant, dass dann immer ein ich hab nicht gewählt weil kommt und dann sindse wieder wegProf

Ja, ganz seltsam..
Kommt bei mir jedenfalls nie gut an, vor allem mit der kombi danach dann wieder gleich abzusausen.

@Shaty: Das find ich irgenwie voll mies, jeder spielt halt so wie er kann und gerade dich hätte ich nicht als schlecht betitelt, aber gut. Das Ding was ich meine, ist aber auch nur das du es eben die ganze Zeit so sagst, ich mein was willst du damit bezwecken?

Yeah, ein Data, herzlich Willkommen :)
Und ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass Wery läuft. o.o

enn sonst hätte ihr das auffallen müssen. Und genau das sind die Punkte wo ich ansetze weil man damit wirklich mal Wölfe findet.

Bist du von einem Shaty-Wolf überzeugt?
Und was hätte ihr auffallen müssen? dass ihre Frage keinen Sinn verfolgt?

"Hohle Phrase" bedeutet in diesem Kontext übrigens genau das was es heißt: Eine Aussage(/Frage) die nur den Zweck hat da zu sein. Das ist in etwa genauso böse wie jemanden wölfisch nennen. Sama

Gut, zu wissen, also im Grunde das was ich angesprochen habe bei Shaty mit den unwichtigen Dingen.

@alca: Ist Jan nur wegen den vielen Fragen bei dir im Dorf?

und @all wenn ich eine frage nicht beantwortet habe tut das mir leid hab jetzt nur alles schnell nachgelesen da ich leider um 18 uhr weg musste. wenn sie wichtig war bitte stellt sie nochmal Mollo

Oder du liest nochmal alles in Ruhe nach, bringt die vielleicht mehr..auch bezüglich des Einschätzens von Spielern.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:22

Nein temp, das heißt es nicht, ich kenn nur viele hier noch nicht aus Forumspielen und da wery nicht gekommen ist und ich nana nicht gut einschätzen kann(hat mich im ersten spiel total gelinkt), mamoko und sama hab ich nicht mehr so recht in erinnerung wie sie spielen und in so einem fall wähle ich halt eher nach meiner einschätzung (und halte Jan auch für einigermaßen fähig)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.10.2013 22:22

@shadow les es schon noch genauer war für den fall dass jemand gerne drigend eine frage beantwortet hätte

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 22:26

Dauernd heißts ich soll erklären und wenn ich es tue korrigiert beispielsweise Prof lieber die Chronologie der Pokemonspiele statt was dazu zu sagen.

xD
Das lag daran, dass ich mit der Erklärung mal zufrieden war und da nix groß zu sagen hatte. Besonders nicht zu deinem und shatalas "streit" zu dem Zeitpunkt, den fand ich da einfach nur ziemlich unnötig.
(bezogen auf die fragen ihrerseits als auch darauf, dass du drauf antwortest und nicht einfach irgendwann ignorierst, weils eh das geiche ist)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 22:30

@alca: Ist Jan nur wegen den vielen Fragen bei dir im Dorf? -shadow
Zum Teil ja, zum Teil Gefühl (sry so ist das bei mir halt am ersten Tag fast immer)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 07.10.2013 22:32

@ shadow wegen der spielereinschätzung kann ich nur sagen dass ich mich bei mondi geirrt hatte. im forum scheint sie doch viel weniger verwirrt zu sein als auch im chat . alc schreibt auch weniger verwirrt könnte von der erfahrung kommen.
daro spielt so wie er letztstes spiel als dorfi gespielt hat. er stellt einige fragen und versucht sich hiermit einen überblick zu verschaffen also ist er für mich bis jetzt neutral
um zu den anderen etwas sagen zu können muss ich noch mehr von diesen lesen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 22:43

Also, er spielt, wie er als dorfi gespielt hat und darum ist er neutral? Warum nicht Dorf?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum