Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Daro am 07.10.2013 19:53Stand:
Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Shat 1 (Mattusch)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von TemplerHexlein am 07.10.2013 19:58hm, wenn mich nicht alles täuscht, wolltest du mich damals zum hd, mit der begründung, ich kann dich einschätzen und deswegen kannst du mich iwie einschätzen oder so
interessant dass du mich dann scheinbar doch nicht einschätzen kannst
wo sind die restlichen hin? zuvor hattest du noch folgende liste:
ich bin raus, das versteh ich, hast auch erklärt, sama zum teil, wery und xaps sind nimma da, ohne erklärung, wobei man die erklärung für wery möglicherweise erkennen könnte wobei laut dir du erst bei seite 2 bist zu dem zeitpunkt beim nachlesen, folglich der wery-ausschluss (er hat sich noch nicht gemeldet) der plausibel wäre, auch nicht passen kann.
kannst du mir erklären, nach was du mögliche hd's aufstellst?
magst bei xaps und alca erklären?
@ matt: wieso wählst du shat zum hd, die sich ja nicht aufgestellt hat?!
nicht geärgert ich m usst nur lachen, das war iwie so süß von dir fand ich. wollt dich nicht ärgern ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 07.10.2013 20:01Wo Hexi es gerade zitiert:
Das kann gar nicht stimmen weil ich nie gemein bin.
q.e.d.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mondhase am 07.10.2013 20:05Das mit dem gemein war auch nicht ernst gemeint Ich bin ja ned beleidigt oder so.
Ich war gestern durch den Wind - ihr kennt mich ja, also ich bin nicht immer so.
Leider denkt jetzt Mollo, dass ich total verpeilt bin xD
Ich warte übrigens immer noch, ob Raidho noch was schreibt, ansonsten wähle
ich Xaps oder Shadow, da mir beide gut gefallen vom Spielstil her.
Mit Xaps habe ich bis jetzt echt gerne gespielt und er bringt das Dorf immer weiter.
Er bringt auch genügend Zeit mit.
Shadow ist mir sehr positiv aufgefallen, sie ist recht aktiv und sie erinnert mich ab mich selbst
Du bist so süß, Shadow ♥
von TemplerHexlein am 07.10.2013 20:06naja wenn du diesmal auch wieder so süß verpeilt bist und dich verrätst, dann ists ja gut. solltest du dorf sein, dann sei bitte nicht so süß verpeilt ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Daro am 07.10.2013 20:07Wo habe ich denn in meinem Einstiegspost über Aktivität gesprochen?
Nein, mache ich nicht. Aber du wirst mir zustimmen, das hier einige (auch unter den HD-Kandidaten) noch nicht wirklich viel Verwertbares geschrieben haben.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 20:08Da bin ich wieder, es folgt ein längerer Post.
Btw ist SAMA zwingend kein Dorfi, bin mal gespannt, wer weiß warum.
@Sama: So kenne ich dich ja gar nicht, solten solch lange Posts von dir gelesen ohne Inhalt.
SHADOW
Wie kennst du ihn denn? Kurze Posts ohne Inhalt? Lange Posts mit Inhalt? Kurze Posts mit Inhalt? Was schließt du daraus, dass es hier anders ist?
Sonst steht das da einfach random rum.
Zur RAIDHO-Diskussion: Zu dem Zeitpunkt, als MONDI schreibt
PS. Wir reden echt viel über Raidho
ist die (sinnlose bzw wenig zielführende) Diskussion eigentlich schon beendet. Schon, dass ich da anderthalb Stunden später nochmals drauf eingehe ist eigentlich unnötig.
TEMPLERHEXLEIN fragt da nochmal nach, allerdings geht das ein bisschen in eine andere Richtung (falsches verstehen von gut wiederholt sich zwar, doch das mit den ruhigen Spielern ist neu).
Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt.
ALOGHEO
kann ich daher nur zum Teil bestätigen.
JAN
Jeden, der hier mitspielt, die einen früher, die andern später. Kandidaten für letzteres wären definitiv SAMARANER, vllt auch Leute, die ich weniger kenne (die noch recht neuen). Wenn du explizit nach meinen Kandidaten fragst, da
(er)kenne ich mMn WERMENSCH am besten.
4. Generation, würde ich sagen, wobei ich jedoch SOULSILVER noch gespielt habe.
wieso stellst du diese frage nur an graf? wieso nicht an jeden anderen, der auch nur aufgelistet hat, wen er als hd-kandidaten haben möchte?
TEMPLERHEXLEIN
Mich hat er auch gefragt, wen ich einschätzen kann, daher ist das einfach falsch.
wieso schon so erpicht darauf von jeden content zu sehen?
XAPS
Warum nicht, was findest du an content schlecht?
du hättest ohne jan´s post wegen sama´s post nichts schreiben können?
XAPS
Du musst verstehen, sie ist mit SAMA zusammen Wolf und wusste nicht, wie sie jetzt unverfänglich reagieren kann ;)
bis dato ja. Und dass ich die Erwähnten lieber an der Macht sähe, da TEMPLERHEXLEIN sich ja zu dem Zeitpunkt bereits selbst ein wenig ins off gerückt hatte.
RAIDHO
Ich im Sonderspiel und keine Fehler?
GRAF
Sagt "jede Edition" und fängt bei Feuerrot an...Ignorant!
DARO
Find ich gut, erste Frage an dich: Bist du Wolf?
So, genug mit Offtopic und nur Zitate beantworten. SHADOW kommt mir erstmal bis hierhin (S.7) dorfig vor, mehr muss ich mir noch überlegen.
@MATTUSCH: Grad deine Posts Seite 7 gelesen, bitte nicht persönlich nehmen, aber hast du vorher gesoffen? xD
DARO
Mich solltest du wählen, da ich absolut Ahnung von POKéMON habe und das Spielthema einfach nur genial finde. Desweiteren behaupte ich mal dreist von mir, dass ich fähig bin, Spiele im Alleingang zu lösen.
Nicht wählen solltest du mich, da es passieren kann (in diesem Spiel allerdings eher nicht), dass ich mal nen Tag gar keinen Bock oder keine Zeit hab. Außerdem kann es passieren, dass ich übermäßig genervt von Spielern bin, welche ich daraufhin unbedingt lynchen will, da sie katastrophale Aussagen tätigen, mich zu Tode nerven oder beides
(Nix persönliches, eigentlich mag ich euch alle ;))
Ich weiß nicht ob ich die Diskussion auf Seite 8 so zielführendfinde, wer nun warum für wen guter Spieler ist...
ALCAPONE
im Prinzip +1, ich glaub mein Gedankengang ist etwas anders, aber JAN=Dorf springt bei mir auch raus.
DARO
I lold
Dadurch dass was verwertbares kommt isses ja kein Inaktivitätslynch mehr^^
Ich glaub ich schau mir später ein Lets Play Video an :) Prof, hast du welche über Pokemon?
MONDI
Leider nicht^^
DARO
Die arbeitende Bevölkerung kann nunmal leider ers spät am Abend posten ;)
SHADOW eindeutig am dorfigsten derzeit. Behalte mir vor umzustimmen, falls ich damit einen Kandidaten von meiner Liste durchbringen kann.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 20:10Und damit bin ich auch leider für heut abend zum größten Teil weg
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 07.10.2013 20:12Prof
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 07.10.2013 20:13@Sama...du weist schon, dass 2 inhaltsposts gefordert sind und ich jedenfalls deinen ersten und letzten nicht als inhaltsreich sehe
Du fragst nach Fragen...ok wie schätzt du bisher deine nicht üblichen Kandidaten ein und wer sind deine üblichen HD-Kandidaten?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella