Suche nach Beiträgen von Vampyrchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Vampyrchen am 27.05.2014 03:01

So, hab auf Seite 12 doch noch was entdeckt, wozu ich was sagen will und kann.

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)
-torge
hört sich jetzt so an, als würde ich vampy verteidigen, würde es aber wegen vampyrchens art so nicht so fix sagen. vampyrchen schlichtet gern mal streit und will sowas regeln. zumindest früher und denke nicht, dass sich das so stark geändert hat. von daher glaub ich, würd sie das unabhängig von ihrer und anderer rollen bringen
-TemplerHexlein


 
Ich muss hier meinem lieben TemplerHexlein recht geben, ich hab schon immer versucht alle Streits zu schlichten und so ist es auch jetzt noch. Es war von mir also eine völlig unbewusste Reaktion. 



 ~~~Off-Topic~~~
 Was sollen Aluhut, obv. und +1 bzw. -1 bedeuten? Versteh das irgendwie noch nicht.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Vampyrchen am 27.05.2014 03:01

So, hab auf Seite 12 doch noch was entdeckt, wozu ich was sagen will und kann.

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)
-torge
hört sich jetzt so an, als würde ich vampy verteidigen, würde es aber wegen vampyrchens art so nicht so fix sagen. vampyrchen schlichtet gern mal streit und will sowas regeln. zumindest früher und denke nicht, dass sich das so stark geändert hat. von daher glaub ich, würd sie das unabhängig von ihrer und anderer rollen bringen
-TemplerHexlein


 
Ich muss hier meinem lieben TemplerHexlein recht geben, ich hab schon immer versucht alle Streits zu schlichten und so ist es auch jetzt noch. Es war von mir also eine völlig unbewusste Reaktion. 



 ~~~Off-Topic~~~
 Was sollen Aluhut, obv. und +1 bzw. -1 bedeuten? Versteh das irgendwie noch nicht.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Vampyrchen am 27.05.2014 01:54

Wenn du sagst mehr wölfisch, was genau macht sie in deinen Augen wölfisch? Loopy, Temp und bubma hast du in deiner Einschätzung eher dörflich. Auch hier ist die Frage, was genau macht diese Tendenz? -Silistra

Das war mehr ein Bauchgefühl zu der Zeit, mittlerweile seh ich einiges schon wieder anders.

 
Vampyrchens Stimme kam zu spät und dann auch noch auf Sun, wo sie vorher sagte sie sieht nur mich und Temp zu dem Zeitpunkt als Kandidaten ... Hätte ich wenn du daheim bist gerne ne Erklärung für -Loopy

Meine Wahl fiel zu erst auf dich und TemplerHexlein, da mich bis zu dem Zeitpunkt noch kein anderer überzeugt hatte. Im laufe der Zeit schrieb Sunset dann aber mehr und überzeugte mich. Sie schien mir einfach ruhiger und weniger wölfisch angehaucht.

 
@Vampyrchen Einen HD-Vote machst du mit DOPPELPUNKTexclaimDOPPELPUNKT Einen Lynchvote mit DOPPELPUNKTarrowDOPPELPUNKT oder halt direkt im Smileyverzeichnis. Abgesehen davon war dein Vote eh zu spät und irrelevant^^  -Torge

Das fiel mir in der Hektik nicht mehr ein Torge. Bei mir auf dem Handy zeigte es mir 19:50 an und ich hatte eigentlich keine Zeit irgendwas zu Posten und nachdem auf meinem Handy die Forum Smilies nicht angezeigt, werden musst ich mir irgendwie behelfen.

@Temps Angleshoot. Das hätte sie doch auch hier machen können, ganz öffentlich zu allen? Warum so eine "Geheimniskramerei"?  -Majestic

Klar hätte ich die Frage auf hier stellen können, aber es fiel mir einfach leichter jemanden zu fragen, denn ich schon lange kennte. Kann ja ab sofort jede Frage hier stellen.




 Sorry, dass es jetzt so spät bzw. früh geworden ist, musste nach der Arbeit erst noch alle Seiten nach lesen, um wieder einigermaßen mit zu kommen.

Mein Fazit zum Schluss: Ich finde es sehr auffällig, dass Loopy sofort gegen TemplerHexlein gestimmt hat, und das auch noch mit einem Fadenscheinigen Argumenten. Denn Riasl wollte eigentlich ja mich und nicht Temp lynchen, abgesehen davon hat TemplerHexlein von seinem Tod kein Nutzen, sondern nur Schaden.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 26.05.2014 20:01

Mach nur kurz HD-Wahl, bin noch in der Arbeit.
--> Sun

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 26.05.2014 11:35

@ Vampyrchen: das ist aber nett das du über uns die bis dahin noch nichts geschrieben haben keine Meinung bilden willst -xaps
Gehört sich doch so, wenn ich hier fast keinen kenn.


und die wäre? wie gefällt dir deine jetzige rolle? -xaps
Meine Lieblingsrolle wäre ein Werwolf oder die Hexe. Für das 1. Spiel ist meine Rolle gar nicht soo schlecht.


was ist wölfischaggressiv? -xaps
Ich fand es etwas die Schreibweise etwas aggressive und vom Gesellschaftsspiel kenn ich es, dass die Wölfe sich meist entweder sehr aggressiv oder sehr ruhig verhalten, deswegen wölfischaggressiv.
 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 23:16

Majestic und Torge sind mehr wölfisch, Loopy, du und bubma sind mehr dörflich nach meinem Gefühl. :) Und von den restlichen existiert erst ein Beitrag oder noch gar keiner und dadurch will ich mir über die noch keine Meinung bilden. ;)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 22:58

Als HD würde ich im Moment nur Loopy oder TemplerHexlein wählen.

vampyrchen

das liegt an was? dass nur wir beide uns bis jetzt aufgestellt haben, oder an was anderem?

-Temp

Das liegt an einem Bauchgefühl, bisher haben mich eure Texte am ehern überzeugt.

Mancheiner ist etwas wölfischaggressiv. xD

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 22:25

Streitet doch jetzt nicht. :)

Wir machen gerade aus einer Mücke einen Elefanten.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 22:02

@Majestic: Ja, ich lese mit, tut mir leid, dass ich es falsch verstanden hatte.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 21:57

Ich hatte bzw. ihr geschrieben, weil dir doch Loopy zu gestimmt hatte, oder hat ich das falsch verstanden??

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite