Search for posts by Vampyrchen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 66 matches:


Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

from Vampyrchen on 06/20/2014 09:25 PM

Glückwunsch uns Bösen.
War ein tolles Spiel.
Danke an Daro für die geniale Geschichte und die Spielleitunt

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

from Vampyrchen on 06/20/2014 08:46 PM

So, versuch mich jetzt erst mal wieder an ner Einschätzung, und gib meine Pfeile ab, bevor ich noch die restlichen Fragen beantworte.

Einschätzung:

Eher Dorf: Jan,

Neutral mit positiver Tendenz: Lexi, Torge,

Neutral: Lilith, Xsi,

Neutral mit negativer Tendenz:Kotti, Kimi, Sunset

Eher Wolf: Arcardy,

 

Also, Jan ist im moment mein einziger sicherer Dorfi, seine Fragen werden von Post zu Post produktiver und damit hilft er dem Dorf ein ganzes Stück weiter Richtung Wolfsfreiheit.

Lexi seh ich momentan bei Neutral +, da sie für die kurze Zeit, in der sie jetzt mitspielt doch viel hinterfragt hat. Da es aber doch noch wenig ist kann ich sie noch nicht richtg ins Dorf stellen.

Torge ist bei mir mittlerweile hochgerutscht. ich kann mich zwar immer noch nicht mit seinen Wänden anfreunden, aber es kommt eindeutig mehr eigenes von ihm.

Xsi und Lilith verwirren mich momentan doch sehr, mal kommen Kommentare, bei denen sie für mich klar ins Dorf stellen, und dann kommen aber auch wieder negative Sachen, durch welche sie wieder abrutschem, deswegen stehen sie bei mir auf Neutral.

Kotti, Kimi und Sunset kann ich eigentlich zusammen unter einen Hut packen, alle 3 reiten ziemlich stark auf der Theorie Kotti-Kimi rum, ohne wirklich konkret zu sagen was dafür spricht und was dagegen, zumindest ist mir davon nichts hängen geblieben.

Arcady ist bei mir ziemlich abgerutscht, 1. war er heute fast nicht present, obwohl er die Tage zuvor doch sehr viel geschrieben hat und 2. finde ich er bringt auch immer weniger nützliches.

 

Lynch 1: Kotti

Lynch 2:  Arcardy

Lynchung 1:
Kotti (7) : Sunset², Lily, Lexi, Xsi, Jan, Vampy
Sunset (3): Kotti, Kimi, Torge
---------------------------------------
Lynchung 2:
Arcardy (5): Lily, Torge, Lexi, Xsi, Vampy
Kimberly (4): Sunset², Kotti, Jan
Kotti (1): Kimberly

 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

from Vampyrchen on 06/20/2014 06:36 PM

So, erstmal einen Teil des Post, bin jetzt auf Seite 25, hab noch was vor mir beim Nachlesen. Meine Lynchpfeile kommen daher wahrscheinlich eher kurz vor knapp.

Wie wäre es mit einer etwas ausführlicheren Begründung? Warum nicht Torge, Jan oder ich? Wozu dann überhaupt die Einschätzungsliste wenn du keinen deiner drei wahrscheinlichsten Wölfe lynchen möchtest? - Kotti über Bella

Das möchte ich aber auch wissen. Genau das selbe mit Vampyrchen.
Wieso schreibt sie erst, dass sich der Wolfsverdacht gegen mich verhärtet, dann fliegt aber trotzdem der Pfeil auf niko?
Kannst du mir das erklären? -Leider vergessen von wem die Frage kam, glaub von Shadow

Ich wollte Niko zum Schluss mehr lynchen, als meine festen Wölfe, da ich bei ihm richtige Bauchschmerzen hatte und mir meine festen Wölfe eher weniger davon laufen, als meine Tendenzen, da man sich aus ner Tendenz eher rausschreiben kann, als von einem festen Wolfsplatz.

Jan steht bei mir mittlerweile im Dorf, weil ich seine Fragen nun als nützlich erachte, auch wenn mich die Vielzahl der Fragen immer noch verwirrt und irritiert. -Vamp Meinst du denn nicht, dass das meine Wolfstaktik sein könnte: Durch einige wichtige Fragen gut darstellen und durch viele Fragen aktiv wirken? Jan

Denk ich nicht, du kommst doch recht ehrlich rüber, auch wenn du mich immer wieder verwirrst.

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. -Vamp

Bei mir hast du diesen Eindruck trotz scheinbar vieler überflüssigen Fragen nicht? -Jan
Wie kommst du darauf, dass ich damit von mir ablenken will? Gerate ich dadurch nicht eher in den Fokus? -Torge

Die Frage glaub ich hab ich knapp darüber bereits beantwortet. Torges Beiträge kommt mir irgendwie einfach gespielt und fast schon erzwungen vor.
Klar gerätst du damit auch mehr in den Fokus, deine Mitwölfe können sich aber dadurch prima verstecken, deswegen denke ich, dass du mit deinen Wänden nur ablenken willst.

Vampyrchen 17.06.2014 20:32
Aus bisher genannten Gründen und weil er für mich der erfahrenste Spieler meiner beiden Favoriten ist.
Wenn du zwei Favoriten hast, wirst du dort doch bereits Erfahrung mit einberechnet haben? Geht es bei der Entscheidung zwischen den eigenen Favoriten nicht eher um Dorfigkeit und Zeit, sowie eventuell, ob sie die Chance haben, HD zu werden -Torge

Die Erfahrung hatte ich bis zu deisem Zeitpunkt absichtlich noch nicht mit einberechnet gehabt, von Zeit und Dorfigkeit fand ich beide eigentlich gleich.

Vampyrchen 18.06.2014 01:19
Xsi steht bei mir eher im Dorf, da sie trotz ihres "Todeswunsches" weiter fleißig Fragen stellt und auch beantwortet und ihre Beiträge doch sehr produktiv sind.

Was hat ihr "Todeswunsch" damit zu tun? -Torge

Also ich persönlich würde ja nichts mehr schreiben, zumindest kaum mehr was, wenn ich nen Todeswunsch habe, in der Hoffnung als Easylynch durch zu gehen.

@ Vampy: Hab ich das richtig verstanden,dass du Hawk aber auch nicht so produktiv siehst? –Sunset

Das hast du richtig verstanden Sunset.

was sagst du zu den anderen die noch nicht viel beigetragen haben? –Kimberly

Die anderen (ajj, Isabella) find ich im Moment schwer einzuschätzen, aber die haben auch grundsätzlich noch nicht viel gebracht, im Gegensatz zu Niko, der vorher doch mehr aktiv war. 

 

Abgesprochen wäre ja schon etwas auffällig. Ich würde eher sagen,dass dadurch,dass beide sich kennen,sie eine ähnliche Spielart haben oder es einfach Zufall ist by sunset

Ach Isabella und Vampy kennen sich?? -Kotti

Ja, Isa und ich kennen uns, wir wohnen seit fst 2 Jahren zusammen.

 

Sorry, das jetzt Zitatwände kommen, aber ich muss 1 1/2 Tage nachholen. :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

from Vampyrchen on 06/18/2014 11:28 AM

Der Nachtbeitrag gefällt mir wieder sehr gut, das Ergebnis leider überhaupt nicht . Vor allem durch den sehr aggressiven Einstieg war ich mir garnicht sicher, ob Jewel auf der Dorfseite steht. In den Spielen, die ich bisher mit ihr hatte war sie mMn nicht so offensiv. Vor allem, dass sie Heiler war und in der ersten Nacht dirket drauf geht ist echt scheiße -.- by Shadow
Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen? -Kotti

Muss dir da einduetig zustimmen Kotti, der Post ist wirklich seltsam und irgendwie klingt er etwas gespielt. Das verhärtet meinen Wolfsverdacht bei ihm noch mehr.

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch. -Kotti

Also, hab mit jetzt Torges Wände noch mal durch gelesen, ich finde immer noch er will damit von sich ablenken, außerdem bleibt mir von seinen Beiträgen einfach nichts hängen.

 

So, muss jetzt dann arbeitetn, also lynch ich jetzt erstmal, sollt ich doch zum Lesen und posten kommen kann sich mein Pfeil aber auch noch ändern.

Niko

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/18/2014 01:19 AM

So, nachdem ich jetzt endlich zu Hause bin und alles nach gelesen habe, mal ein paar Antworten auf Fragen und zum Schluss eine Einschätzung.

 

Vampyrchen:
im einstiegs post sagt sie erstmal wa süber jans fargen, aber das kommt mir eher mitgelaufen vor
@Vampyrchen hast du jetzt schon mehr eindrücke? -Kimi

Eindrücke ja, aber mein Kopf ist im mometn so voll, dass ich sie noch nicht wirklich sotieren konnte. Hoffe das bis zum Ende meines Beitrages geschafft zu haben.

Hast du nicht so viel Zeit? -Jewel

Nein, hab ich nicht. Bin Krankenschwester im Schichtdienst und hab zu hause auch noch Haushalt zu machen, außerdem hol ich nebenbei noch mein Abi nach. Fazit: Meine Zeit ist sehr eng begrenzt.

Vampyrchen 17.06.2014 12:00
Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Was ist denn dein Gefühl bei ihr? -Torge

Mein Gefühl zu Xsi ist noch immer positiv, bei mir steht sie eher im Dorf.

BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? -Sunset

Ich sehe dich momentan eher dörfisch als wölfisch.

 

Einschätzung:

Eher Dorf: Xsi, Sunset, Kotti, Jan,

Neutral mit positiver Tendenz: Kimi,  Arcardy,

Neutral: Isa, xaver, Eleven, Lilith,

Neutral mit negativer Tendenz: Ajj, Niko,

Eher Wolf: Torge, Shadowhawk

 

Xsi steht bei mir eher im Dorf, da sie trotz ihres "Todeswunsches" weiter fleißig Fragen stellt und auch beantwortet und ihre Beiträge doch sehr produktiv sind.

Sunset ist bei mir hauptsächlich im Dorf, weil ich bei ihr ein gutes Bauchgefühl habe. Sie ist sehr bemüht ihrer HD-Rolle gerecht zu werden.

Kotti ist bei mir noch nicht aus dem Dorf ausgezogen, seit ich ihn zum HD gewählt habe, für mich kam von ihm noch nichts negatives.

Jan steht bei mir mittlerweile im Dorf, weil ich seine Fragen nun als nützlich erachte, auch wenn mich die Vielzahl der Fragen immer noch verwirrt und irritiert.

Kimi hat für mich bisher nur eine leichte positive Tendenz, bisher ist mir nämlich leider noch nicht viel hängengeblieben, aber doch soviel, das sie eine positive Tendenz hat. Weiß auch nicht ob das an der Uhrzeit, an mir oder an ihren Beiträgen liegt.

Arcardy, bringt zwar zum Teil sehr gute Beiträge, ist mir aber für meinen Geschmack manchmal etwas zu schnell gereizt und aggressiv, deswegen steht er nicht komplet im Dorf.

Isa steht bei mir neutral, weil von ihr noch nicht soviel gekommen ist und ich sie dadurch noch nicht wirklich einschätzen kann.

Xaver, nun, er ist bei mir irgendwie udR, es bleibt bei mir von ihm nichts hängen.

Eleven und Lilith kann ich absolut noch nicht einschätzen, das macht mir im moment etwas Kopfschmerzen, aber ich muss sie deswegen neutral stellen.

Ajj hat bei mir eine leicht negativ Tendenz durch ihren entscheidenden Ninjavote auf Sunset, aber um sie richtig zu den Wölfen zu stecken kam bisher noch zu wenig.

Niko hatte vorher schon einen Faden Geschmack bei mir hinterlassen, dass hat sich noch nicht geändert, dafür kam irgendwie noch zu wenig.

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will.

Shadowhawk ist bei mir bei den Wölfen, weil er bisher nur unwichtige Sachen gebracht hat oder so merkwürdige Sachen wie den HD zu würfeln.

~~~~~~~~~~OT~~~~~~~~~~~

So, nach dem ich heute wieder Spätschicht habe, kann ich nur bis mittags online sein und werde bis dahin auch lynchen müssen. Mal sehen wie sich alles bis dahin entwickelt.

Gute Nacht

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/17/2014 08:32 PM

Hat bisher noch keine Zeit nach zu lesen, was ab Mittag so geschrieben wurde, werd jetzt aber kurz meine HD-Wahl bekannt geben, bevor ich weiter arbeiten muss.
Kotti

Aus bisher genannten Gründen und weil er für mich der erfahrenste Spieler meiner beiden Favoriten ist.
Verweis auf meine Gründe: von Vampyrchen am 17.06.2014 12:00

So bald ich aus der Arbeit raus ist les ich alles nach.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/17/2014 12:00 PM

Niko kann ich noch nicht richtig einschätzen, liegt aber eher neutral bis leichte negativ Tendenz, weil der gleich so sehr entnervt war von Jan, auch wenn ich es verstehehn kann. Man kann aber trotzdem halbwegs ruhig bleiben, denk aber das sich meine Meinung aber ändern wird. by Vampyrchen
Denkst du die Genervtheit hat mit der Rolle Nikos zu tun oder kommt eher von Niko selbst? -Kotti

Im Moment denk ich, dass das von Niko selbst kommt, aber bei mir hatte es einen leichten Faden bei geschmack, des wegen liegt er leicht negativ.

 

So, eigentlich müsst ich jetzt einen HD wählen, weil ich nicht weis ob ich vor 21:00 Uhr nochmal online bin, kann mich aber zwischen Kotti und Xsi ncht entscheiden.

Obwohl Kotti erst einen Beitrag gepostet hat, ist er bisher auf alles eingegangen was geschrieben wurde und gefällt mir deswegen wirklich gut.

Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.

Jewel, wär auch eine gute Kandidatin, aber die will ja eigentlich nicht, da sie keine Zeit hat und Sunset, die am anfang auch eine meiner Favoriten war ist für mich irgendwie hier untergegangen, da ist einfach nichts hängen geblieben.

Werd wohl nachher nur ganz kurz meine HD-Wahl verkünden, dafür schon mal im voraus ein sorry.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/16/2014 11:43 PM

Vampyrchen gefällt mir dafür gerade ganz gut. Was sagst du zu Jewel und Niko? -Xsi

Niko kann ich noch nicht richtig einschätzen, liegt aber eher neutral bis leichte negativ Tendenz, weil der gleich so sehr entnervt war von Jan, auch wenn ich es verstehehn kann. Man kann aber trotzdem halbwegs ruhig bleiben, denk aber das sich meine Meinung aber ändern wird.

 

Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt. -Vampyrchen
Findest du aufdringlich immer gleich schlecht?
Also meiner Meinung nach muss das nicht zwnagsweise gegen ihn sprechen. Mir sind viele Fragen lieber als einer, der auf gar nichts eingeht.
Und inwiefern zu aufdringlich? Also wie kann man zu aufdringlich sein? Spricht dass für dich hier eher für eine wölfische Rolle zb als eine dörfische oder wie bewertest du das hier?
Und wie machst du fest was nützlich ist und was nicht? -Jewel

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn schlecht sehe, ich habe nur gesagt dass er mit nicht so gut gefällt, abgesehen daon ist das nur eine Momentaufnahme. Aufdringling find ich es, weil er sehr präsent ist und die Beiträge aller anderen nicht mehr zurgeltung kommen und von ihn durch seine Fragen auseinander genommen werden. Ob dörfisch oder wölfisch kann ich noch nicht konkret sagen, dafür ist es eindeutig noch zu früh. Ich hatte auch geschrieben, dass "ich" bisher nichts nützliches gefunden habe, dass heißt mich haben seine Fragen einfach nicht weiter gebracht.

Zu dem Thema Jan will jetzt auch nicht mehr sagen, ich glaube das ist jetzt breit genug getreten.

 

Begründet nicht mal richtig ihre Hd Kandidaten, wobei man da auch noch sagen muss, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat hier nochmal genauer einzugrenzen warum sie die Hdkandidaten hat, sondern einfach nur alle nennt mit denen sie bereits gespielt hat  -Jewel

1. Hatte ich nur 4 Leute aus den Personen gewählt mit denen ich schon gespielt habe und 2. wollt ich mit weiteren begründungen warten bis ich auch von allen was gelesen habe in diesem Spiel, das hat ich auch geschrieben. Ich will meine HD-Wahl schließlich nicht auf früheren Spielen beründen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/16/2014 10:42 PM

Vampyrchen
Als HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt.
loool Ich glaube, du bist die einzige Person auf ganz WWO, der mein Spielstil mal passt. Irgendetwas habe ich definitiv falsch gemacht bei dir. (Finde es nichtsdestotrotz nett von dir, dass du es so formulieren tust.) Nur: Wenn du selbst aus Zeitgründen nicht HD werden willst, dürftest du dich mich eigentlich auch nicht vorstellen können... bin eben erst abends da. -Xsi

^^ Am Anfang hat ich echt Probleme mit deinem Spielstil, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man doch einiges rauslesen. Du bist dann zu den Lynchungen online und ich nicht, deswegen kann ich mir dich als HD vorstellen und mich nicht.

 

@Jan: Ich glaube ich muss mich Niko anschließen, ich werde mich mit deinem Spielstil nicht anfreunden können. -Vampyrchen
 
Ja. Ich werde meinen Spielstil aber auch nicht euretwegen ändern. -Jan

Das hatte ich auch nicht verlangt oder erwartet, ich wollte dir lediglich mitteilen, dass ich damit nicht zurecht komme.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply

Vampyrchen

31, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 66

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Vampyrchen on 06/16/2014 10:06 PM

Hi allerseits, erst mal danke an Daro, das er dieses Spiel leitet, dein Prolog ist wirklich spitzte.

Bis auf Niko, Jan, Xaver, ajj, Arcardy und Shadowhawk hab ich mit allen schon mal gespielt, sei es im Chat oder im Forum.

Als HD könnt ich mir bisher Kottikoroschko, Jewel, sunset und Xsi vorstellen, da ich mit denen zumindest schon im Forum gespielt habe und mir ihr Spielstil gut gefällt. Lass mir aber bis morgen Mittag noch alles offen, in der Hoffnung, dass bis dahin dann von allen mindestens ein Post vorhanden ist.

 

Ich selbst will kein HD werden, 1. weil ich viele nur vom Chat her kenne und man das nicht mit einem Forumspiel vergleichen kann und 2. werde ich nicht sehr viel Zeit haben, da ich ab Mittag bis Spätabends in der Arbeit bin.

 

Bis her gefällt mir Jan nicht so gut, er ist mir mit seinen Fragen fast etwas zu aufdringlich, außerdem hab ich noch nicht viel nützliches in ihnen entdeckt.

 

Nikos Einstieg fand ich nicht so,der ist mir bisschen zu genervt momentan,aber das bessert sich sicherlich noch :) -Sunset

 

Ich denke das sich das schon noch bessert, kann Nikos genervt sein irgendwie gut nachvollziehen, mir gingen Jans Fragen schon alleine vom lesen auf die Nerven.

 

@Jan: Ich glaube ich muss mich Niko anschließen, ich werde mich mit deinem Spielstil nicht anfreunden können.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page