Suche nach Beiträgen von Xsi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (9/16)

von Xsi am 08.07.2014 21:24

Heißt das, ich bekomme das Fell?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 08.07.2014 21:11

Jap - genau das heißt es.^^

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 08.07.2014 18:30

Loopy
Also bei der ersten Lynchung, als Wolf hatte ich ihn schon am Tag der HD-Wahl.
Ich glaube, wenn wir die Leute abzählen, auf die das nicht zutrifft, wird die Liste kürzer. ;) Kann zwar nichts nachweisen, da ich nur eingesprungen bin, aber das ging mir schon nach dessen ersten Post so.

LexiTargaryen
1) leichter wäre in einem besseren Licht dazustehen wenn er Majestic mitlyncht
Bei so vielen Leuten, die entweder wirklich auf Sticcy sind oder zumindest keine Hand erhoben haben, um ihn irgendwie zu verteidigen, ist vergleichsweise offensichtlich, dass da auch Wölfe bei sind / waren. Sehe gerade nicht, wie man als weiterer Mitläufer von vielen so wahnsinnig besser dasteht.

LexiTargaryen
Xsi sehe ich zwar eher dorfig aber mein Problem bei Xsi ist, dass ich hier meiner eigenen Einschätzung nicht so recht vertrauen mag...
*patpat* Ich erwarte nicht, dass das mit irgendeiner Relevanz fürs Spiel behandelt wird, aber nur so als Randbemerkung... wenn ich jetzt Wolf mit'm Sticcy (und sarius) gewesen wäre und hätte leveln wollen, dann hätte ich das definitiv nicht derart unterirdisch angestellt. ;) Erst den einen von Anfang an wolfen (ich meine, ich habe mir nie die Mühe gemacht, das zu begründen^^), dann auch so ziemlich ganz ohne Begründung auf den zweiten zu stimmen, weil man gerade zu faul war, eine zu erfinden, allgemein nur sehr larifari Anstrengungen investieren, um die beiden auch echt gelyncht zu bekommen... wenn das nicht mal oberwolfig aussieht, weiß ich auch nicht mehr.^^

Wollte ja erstmal unter Loopys Post schreiben, dass mimimi zu seinem Spielstil nicht gerade gut passt, aber so...? Das sage ich selbst mal wieder mieh und vergrabe den Kopf in Jewels schönem Fell, das ich hier echt ganz schön malträtiere, sorry. Na wenigstens gibt das mal einen Kommentar, auch wenn ich den jetzt auch nicht so Bombe finde.
Jewel
xsi: auch eher dorf,allerdings finde ich sie teilweise ziemlich inkonsequent. Sie erzählt mir seit 3 Tagen ich wäre flauchig, aber lyncht mich nicht.... Wieso nicht?
Erstens hast du erst zwischendurch angefangen, derart zu flauschen, dass man da nennenswertes Fell zum Kuscheln hat (außerdem war ich bei Vamp bei einem pseudodorfig-verwirrten Wolf, der mit meinem Lieblingstrick versucht, der Lynchung zu entgehen). Sehe ansonsten den großen Kritikpunkt dabei nicht, halt mit 'nem anderen Wolf (sarius) beim lynchen angefangen zu haben... wenn der jetzt WWJ gewesen wäre ('nd du nicht), dann dürftest du mich hauen, so nicht.
Finde es aber gerade regelrecht niedlich, dass du mir gerade gesagt hast, dass ich besser dich als sar hätte lynchen sollen... Ich vermute mal darauf, zu hoffen, dass du echt WWJ bist, wäre nicht gerade besonders produktiv?
Jewel.

Lilith
Da lese ich nur zwei Dinge raus.: "irgendwie alle dorfig (außer Leader)" und ansonst "vielleicht, öhh kein Plan"...
Und sie dorft mich... weil ich sie flausche[n will].

(1) Loopy (Leader)
(3) Jewel (Lilith², Xsí)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 08.07.2014 09:12

Genau genommen war ich eher ein wenig irritiert, dass sogar ich bei den dorfigeren Leutz stand, dafür aber ein paar andere Leute nicht...^^

Habe ansonsten deutlich später zur Schule als sonst, bin dafür aber erst ~6 Uhr wieder zu Hause und kann antworten, deswegen jetzt nur schnell ein wenig Palaver zu den Abstimmungen. Aus der HD-Wahl können wir denke ich immer noch nicht so wahnsinnig viel machen, außer halt, dass tendenziell Loopy nicht mit Lily Wolf ist.

Tag 1
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)
Dass ein Wolf unter den drei Leuten ist, die noch leben und Vamp mitgelyncht haben, dürfte vergleichsweise obv. sein. Dass ich die Art, wie Doscho seine Wahl ankündigte, eher kontraproduktiv halte, habe ich denke ich auch bereits lang und breit genug ausgeführt, ansonsten passt Jewel deutlich besser als Wolf als Loopy, einfach, weil es der bei weitem weniger offensichtliche Platz wäre. Klar war die Konsensmeinung einerseits genug gegen Vamp, so dass man als Wolf nicht unbedingt den Zug hätte anschieben können, andererseits werden bei so etwas die Leute, die zu letzt abgestimmt haben, gerne sehr viel genauer unter die Lupe genommen als diejenigen, die damit angefangen haben - wenn man das Risko nicht hätte eingehen *müssen*.
Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass Loopy dort, wo er da steht, vergleichsweise laut vor sich hin wolft.^^

Tag 2
keine Stimme von Haffner
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Eleven², Lilith, SarynaDuke, Jan, Loopy)

(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) sarius (Torge, Doscho, Xsí)

Gibt Wölfe, die stimmen zu dritt in einer Reihe, gibt aber auch Dorfis *hust*, denen reicht das als Argument, um jemanden an den Galgen zu bringen. (Bisschen usselig, passiert deswegen aber nicht seltener.) Halte ich vor allem insofern riskant, dass Leader eh nicht mehr durchgegangen wäre und nicht sicher zu sagen war, dass der nächste Wolf aus dieser Gruppe fallen würde - dann wären Jewel und sarius als Mitwölfe einfach noch ein paar Tage länger unter dem Fokus, gemeinsam mit Sticcy gestimmt zu haben, bei jeder Analyse wieder rausgekramt worden. (Gibt Dinge, die helfen einem deutlich eher, sich nicht aus versehen zu verplappern.)

Dass Sticcy Wolf war, konnte man ansonsten hier schon recht deutlich vor der Lynchung sehen, einfach, weil er auf einmal so viele Stimmen hatten, während sich vorher alles sträubte. Wenn ich mich richtig erinnere, war Loopy einer von den Leuten, die Sticcy nicht lynchen gewollt hatten, geht dann aber doch auf ihn. (Allerdings nicht auf sarius. Das macht dafür Saryna, ebenfalls vergleichsweise spät, und auch wenn es auf der einen Seite ein bisschen lächerlich klingt, einen Neuling zu verdächtigen, weil er nicht nur relativ spät abstimmt, sondern auch Wölfe trifft... mieh. Ging beides auf Wölfe, die bereits durch waren und ansonsten kommt nicht genug, um da viel draus ziehen zu können, schmeckt irgendwo komisch.)

Dass Lexi und Leader dadurch etwas besser dastehen, dürfte klar sein, die Leute, die auf sarius gegangen sind, dagegen nur als Teamausschluss. (Rede obv. von Doscho und Torge, nicht von mir selbst.) Ist eine von diesen Stellen, wo einen Leveln rein gar nichts gekostet hätte und man mit einer Stimme auf Leader sogar eher hätte aus dem Fokus rücken können - sieht man ja, dass es zumindest zwei Wölfe getan hat. (Ja, geht auch noch auf, wenn Leader jetzt Wolf sein sollte.)

 

Tag 3

(7) sarius (Doscho, Leader, Lilith², SarynaDuke, Xsí, Torge)
(3) Doscho (LexiTargaryen, sarius, Jan)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

Jetzt mal abgesehen davon, dass mir hier Loopy mit seiner Wahlbegründung ziemlich flauscht (wieder mal deutlich mehr als Jewel und ihr Schmusefell ), fällt mir hier gerade nur noch Saryna wieder auf und dazu sagte ich bereits was. Ob Jan und Lexi mir gerade besser oder schlechter gefallen wollen, weiß ich nicht, da ich auch bei Doscho so schwanke... habe ihn gerade irgendwo dorfig, aber dass das Xsí es so mit übermäßiger Konsequenz hätte, wäre echt mal was neues.

 

Muss jetzt weg, Beitrag ist nicht Korrektur gelesen, kann sein, dass ein paar Schusselfehler drinnen sind.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 07.07.2014 22:00

Wieso bist du gleich nicht auf sarius?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Xsi am 07.07.2014 19:03

Habe es obv. doch recht schnell wieder an den PC geschafft. (Wenn jetzt wer sagt, ich hätte mich selbst gevotet, weil ich auch noch Jason bin, schreie ich, richtig euch drauf ein. ;)

Lexis Post (zur Lynchung) ist so lala, nicht wirklich wolfig, aber allgemein wurden da nicht mehr als ein paar absolute Offensichtlichkeiten als den Stimmen geholt. Die Erklärung zu Leader gefällt mir nicht wirklich. Wenn du ihn explizit eher nicht als Wolf hast (von fixen Gesinnungen war nicht die Rede, weiß ich), dann ist er nicht neutral, dann ist er - tendenziell, nicht sicher - dorfig.

sarius, wieso fragst du Doscho, wieso er auf dich gestimmt hat, aber mich nicht? Und jetzt sag nicht, weil ich das Xsí bin und eh nie Gründe habe, dann finde ich das gemaihn von dir.^^

sarius
Weil mir Loopy und Torge wie Dorfis vorkommen und die Wölfe können auch versucht haben, mehrere HD-Kandidaten ins Rennen zu schicken.
Duh, ich verrate dir was: Die Wölfe, die können vieles. Die können auch versuchen, zuerst UE mit den Dorfis zu gehen und dann denen zu erzählen, hier würden Pilze umgehen. Aber seit wann ist die Tatsache, dass sie theoretisch irgendetwas tun könnten, eine gute Grundlage, um Leute zu lynchen?

SarynaDuke
(eher) Dorfig: Xsi, Lilith, LexiTargaryen
Moment mal. Dass es böse ist, mich dorfig zu haben, weil es außer bösen Leuten seltenst einer tut (außer ich bin gerade selbst nicht im Dorf und Spiele einen auf Standardwolf, versteht sich), kannst du nicht wissen, trotzdem - wie komme ich zu der Ehre, auf dieser Liste zu stehen, wenn da so gewisse andere Leute gerade fehlen?

gehe dann wohl wieder auf sarius.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Xsi am 07.07.2014 18:23

Nur schnelle Zwischenmeldung: Hätte zwar heute eigentlich meinen einzigen nicht-langen Nachmittag gehabt, wurde dann aber direkt nach der Schule - plus irgendwie so zehn Minuten zum Essen - erst einmal zum Arzt geschickt und bin jetzt gerade einen Moment am PC, aber direkt wieder auf dem Sprung. (Nein, so was weiß man in diesem Haushalt nicht vorher, wenn man nicht meine Eltern ist. -.-) Hoffe, später noch online gehen zu können, kann aber sein, dass das vor der Lynchung nichts mehr wird.

Xsí.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Xsi am 06.07.2014 23:00

Du hast mich vergessen. ;) Ich bin zwar nachher auf sarius, aber ich habe nach dem (mal wieder) auf Leader gestimmt gehabt...^^

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 19:02

*sfz* Mir fehlt gerade echt Datas bester neuer Smiley... ja, genau der, bei dem man sich einfach eine Pistole in den Mund stecken, abdrücken und tot sein darf.

Das ist mir schon klar, dass Sticcy flauscht und, darum ging es mir obv. nicht - nur um die Art, wie du deine Stimme begründet hast.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 18:48

So hat mir den Aluhut irgendwann mal wer erklärt, aber ich habe keine Ahnung mehr, wer das war... (nein, nicht Dave, vielleicht Prof oder so.)

Lilith
Ich muss gestehen, ich bin verwirrt... das Hauptaugenmerk auf Sticy und Leader gefällt mir nicht.
Und wieso gehst du dann auf Sticcy? Kann ja sein, dass man überall schön zugfahren zu sagen kann, aber das ist auch gar nicht der Punkt - wenn einem zwei Züge gerade nicht gefallen und man mit dem dritten negativ angesehen werden könnte (was die eigene Meinung zu diesem Zug etwas im Unklaren lässt) - dann sehe ich das Argument gerade nicht, trotzdem da mitzugehen.

Jetzt wirds haarig hier im Spiel... und wie allgemein bekannt sein sollte, machen viele Haare eine hübsche Flauschigkeit. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite