Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 01.06.2014 20:24

Uiiii Loopy, toller Prolog! Und da sagt mir einer, er könne kein Deutsch.. :b

Aber ich muss dich leider enttäuschen, Loopy. Ich bin allergisch auf Sekundenkleber, könntest du mir die Maske abnehmen oder du musst mich ins Krankenhaus einliefern..  Jaja, das ist ein Versuch, aus deinem Schloss zu entkommen!


Nun Spaß beiseite. 
Ich stelle mich hiermit offiziell zum HD auf, prinzipiell hätte ich Zeit und bin sowieso die Tage wegen der Schularbeit viel am Computer. 

Ich habe bis jetzt nur den Prolog gelesen und das Wery sich nicht aufstellen lassen. 
Daher kann es sein, dass ich den ein oder anderen Kanditdaten nenne, der bereits ein striktes Nein zum HD-Posten geschrieben hat. Also nun zu meinen Favoriten:
Torge, Daro, Silistra, Ellie, Lily und Jewel.
Mal gucken was für ein Bild ich von denen im Laufe der Zeit bis zur HD-Wahl bekomme.

Ich habe bisher mit allen mind. ein Spiel gespielt bis auf iToilet und Tanelmi. 
Sind die beiden ganz frisch im Forum oder sind das alte inaktive Spieler, die wieder aktiv geworden sind? 

Ansonsten ein Hallo an euch :)


Dann leg ich mal los mit dem Nachlesen:

@Wery. Hast du denn überhaupt HD-Favoriten?

kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? - Wery

Meiner Meinung nach kann man nicht wirklich aus einem entspannten Ellieeinstieg herauslesen, ob das nun ein Wolf oder ein Dorfspieler ist. Kommt eher drauf an, wenn sie sich auf eine Runde wegen der Leute freut, dann ist sie oft entspannt.

Ach Xsi. Mal wieder so schön auf der Seite der Wölfe als Dörfler? Weil du keine deiner Lieblingsrollen bekommen hast? Oder doch Wolf und grad mal so schön auf einen Pseudo-Wolfen tun? 
Auf jeden Fall habe ich jetzt bei dir erstmal einen skeptischen Eindruck, was ich von dir halten soll... 


Dann werf ich auch schon mal mit dem ersten Aluhut um mich:
Wenn Xsi Dorf und Ellie Wolf, dann könnte Silistra ihr Mitwolf sein. 

Okay, Lily will kein HD werden. Dann kann ich sie von der Liste streichen. 

Ansonst... Xsi ist eigentlich wie immer. ^^ Ich kann sie absolut nicht einschätzen, aber gerade, weil es Xsi ist, würde ich sie nicht voreilig ins Negative schieben. - Lily

Damit wäre ich noch vorsichtig. Weil es eben Xsi ist, würde ich mit allem rechnen. Du weißt, wie gerissen sie sein kann.. Deswegen meine skeptische Haltung momentan.. 

Sogar angenommen ich wäre jetzt irgendeine Drittpartei, der das echt vollkommen Wayne sein kann - wieso sollte ich das bitte in den Thread schreiben? Jason ist nicht drinnen. - Xsi

Und Flöti ist auch nicht drinnen.. Aber wayne. Trotzdem finde ich es grad bisschen strange, dass du Drittparteien erwähnst ... 


Jewels Auflistung der Favoriten finde ich irgendiwe belustigend. Erst zählt sie die Leute in dieser Reihenfolge auf: 
könnte ich mir gut als Hd Majestic, Daro, Doscho oder Eleven vorstellen. :'D

aber später sieht die Auflistung anders aus:
Daro(mal schauen was da noch so kommt..) Doscho, Majestic,Silistra, (Eleven)

Zu Doscho wollte ich noch schreiben, dass ich glaube, dass er sich eher als Dorfi als als Wolf in seinem zweiten Spiel aufstellt, vor allem zu dem Zeitpunkt im Spiel - Wery

Willste da deinem Mitwolf einen Welpenschutz geben? 

Im Moment sind's eh nur Tendenzen, manche haben noch gar nichts geschrieben, da kann man jetzt kaum bis gar nichts ausmachen... - Doscho

Wait?! Du meinst ernsthaft, dass Ellie bisher nur als einzige was geschrieben hat, sodass du ihr Tedenzen geben kannst?

Ellie/Doscho Team möglich.

@all: Hat wer schon mal Jewel als HD erlebt? Wenn ja, wie ist sie da so? Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen? Doscho

Also Jewel habe ich noch nie als HD erlebt, aber ich hatte mit ihr ein Spiel, wo sie sich recht positiv las. Von daher hab ich sie vorgeschlagen und wollte schauen was sich so während den Wahltagen so tut. Momentan möchte ich erst noch etwas von ihr lesen.. 

@Ellie, du bist doch creepy. Redest von dir in dritter Person :lache: 

Jewel und Ellie haben eine Auseinandersetzung, ich weiß grad nicht wie ich das sehen soll. Aber momentan rücken beide vorerst ein Stück negativ.. A lá neutral mit kleinem Hauch negativ. 
Könnte mir hier sogar irwie ein Leveln vorstellen.. auch wenn das noch recht früh ist.

Sollte man im Hinterkopf behalten. - Xsi 

Sorry, ich glaube ich bin an dieser Stelle vielleicht ein BE. Aber was genau soll man sich da im Hinterkopf behalten? 

Woran machst du den Aluhut fest, dass Doscho sich nun eher als Wolf aufstellen würde? Wo ist der Unterschied zu seinem letzten Spiel von der Spielweise her? - Silistra

Er sagte nicht, dass Doscho eher ein Wolf ist. Sondern er glaubt eher daran, dass Doscho eher im zweiten Spiel sich als ein Dorf-HD aufstellen lässt.

Eigentlich macht Eleven, wenn sie eine Aufstellung zum HD macht die nie anders. ist immer irgendwie so halb..."wenn ihr mich wählt, dann gut...." So ist zumindest mein Eindruck aus glaub 3 (?) Spielen, wo ich das erlebt hab. - Silistra

Hat sie nicht einmal sich ganz augestellt gehabt, oder irre ich mich da?










 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Wer bin ich?

von Majestic am 01.06.2014 10:14

Bin ich weiblich?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Majestic am 28.05.2014 22:14

Dachte auch so, uii zwei Hexen, wie geil, als Leader gegiftet wurde

Hexenduo mit Loopy, immer gern wieder XD 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:39

@majestic: sag mal, du hast echt wölfisch gespielt....warum? - Silistra

Habe ich mal nicht mit Absicht gemacht... :'(

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:36

und maj, also wenn das dörfig sein soll... - Sun

Weiß auch nicht mal was ich gemacht habe, dass ich so schlecht war x) 
Aber was solls..
Mal kommt man richtig ins Spiel rein, mal nicht.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:35

meingangspost steht,dass nach tod des letzte ww, der helfer ww wird! - Sun 

Nein, nur der Günstling.

Und ich habe Lily geheilt ♥
Ich habe erst überlegt, ob ich sie sterben lassen soll, damit sie Zeit für ihr RL hätte, aber dann hätte sie mir das auch böse genommen.. daher hab ich sie geheilt
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:33

@ majestic: das mit dem jason ist wirklich so, dass eher wölfe zuerst bei jemanden jason vermuten, als dörfler. die wölfe wissen ja, wer wolf ist und wenn dann wer wölfisch spielt, also total wölfisch, obwohl er nicht wolf ist, läuten da normalerweise am ehesten die alarmglocken. ;) aber wie gesagt, eher ^^ - Temp

Joa. Aber ich hatte da einfach ein Flashback und den musste ich einfach mitteilen x)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:31

Ich nehme mal an, die HM hat Sun gekillt. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:27

Vor allem Fand ich es bei dem Lynchstand grad eben lustig, dass Sun sich an erste Stelle hinschrieb..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:27

Haha GW an uns Dörflern  

Ich dachte erst Torge, Silistra und Xaps kennen sich irgendwie und dachte sie seien Freimauer.

Dachte erst bei Leaders Tod, "Häh? ich habe chilly doch gesagt, ich will nicht giften?!"
Das Loopy Hexe war, war mir nach Leaders Gifttod. Vor dem Tod sagte er noch Temp+Leader wohl ein Team

 
Wenn ich den Lynch überlebt hätte, dann wäre bubma gestorben
Zum Glück starb ich :x 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite