Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52 Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 18:00

Der Großteil meines Spieles besteht aus Fragen. [...] Stört es dich denn?

Nein, das stört mich überhaupt nicht, das gehört zum Spiel. Aber für den allerersten Spiel hätte ich mir schon was anderes erwartet ^^

Aus welchem Grund wäre das Verraten deiner Lieblingsrolle dumm?

Würdest du deine Lieblingsrolle einfach so offenlegen? Denn ich bin der Meinung, dass wenn man seine LR offenlegt, auch sehr viel von seiner Spielweise offenlegt. Oder falls man sich mal versehentlich verplappert: Ich habe meine Lieblingsrolle, weiß jeder was derjenige ist, und der ist dann je nach Rolle gefundenes Fressen für die Wölfe. 
Findest du sowas klug?

Ich wähle einen HD, der genug für Zeit für das Spiel hat und dessen Spielweise mir in anderen Spielen gefallen hat und den ich meine, einschätzen zu können.

Was würdest du tun, wenn du merkst, dass dein vermeintlich vertrauenswürdiger HD sich im Laufe des Spieles als Werwölf herausstellt?
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 17:19

Wie viele Spiele hattest du schon so ungefähr?
- Ich schätze mal mehr als 20 Spiele dürften drinnen sein. Zudem habe ich zuletzt das Spiel am Donnerstag, den 6. März gespielt (;

Dazu muss ich noch etwas hinzufügen, was mir grad noch eingefallen ist:

Also das sind jetzt "Werwolf von Düsterwald" Spiele. 
Ich kenne neben dem Spiel noch ein anderes im Internet, da tauchen aber statt Werwölfe Mafiosi auf. Auf der Plattform habe ich sicherlich schon um die 100er Spiele gespielt ^^ 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 17:07

Wie denkst du, findest du hier im Forum Wölfe?
- Leitet als jemand uns die ganze Zeit dazu, [...]  - Majestic

Dazu gehört auch, wenn ich erkenne, dass jemand sich in seinen Ausreden verstrickt. Dies wirkt für mich unglaubwürdig und in den meisten Fällen ist er ein Werwolf...

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 17:03

Okok, da wird man sofort als Neuling mit Fragen überrannt! Sehr schöne Begrüßung :b

Wie viele Spiele hattest du schon so ungefähr?

Ich schätze mal mehr als 20 Spiele dürften drinnen sein. Zudem habe ich zuletzt das Spiel am Donnerstag, den 6. März gespielt (;


Was ist deine Lieblingsrolle?

 Ich glaube, dass wäre dumm, wenn ich diese verraten würde. Das bleibt mein Geheimnis :b


Welche Ansprüche hast du an den HD? Nach welchen Kriterien wirst du deinen HD wählen?

 Ein HD sollte auf jeden Fall die Fähigkeit haben, dass Spiel durchgehend zu beobachten (sprich, er sollte auch Zeit investieren können). Des Weiteren sollte er in der Lage sein, Verhaltensmustern, Spielweise etc. bis ins kleinste Detail anaylsieren zu können. 
Diese Ansprüche stellen gleichzeitig meine Kriterien an den HD dar.

 
Wie denkst du, findest du hier im Forum Wölfe?

Das ist glaub eine Herausforderung. Virtuell erfährt man keinerlei Zeichen von Gestik und Mimik. Durch dieses Fehlen fällt einiges weg. Aber was davon übrig bleibt, könnte man dazu verwenden, um Werwölfe zu entlarven. Durch die Aktivität bzw durch das "Sich"- Einsetzen, dass ein nicht soforot erkennbarer Wolf erhängt wird (dieser hinterher auch einer ist) schließe ich ihn aus, dass er ein Werwolf ist. 
Leitet als jemand uns die ganze Zeit dazu, Bürgern oder investigierende Rollen zu lynchen, ziehe ich es in Betracht, dass er ein Werwolf ist.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 16:39

Hast du die Anleitung durchgelesen? Falls ja, wurde der Ablauf daraus nicht klar? - Jan

Doch, ich habe die Anleitung durchgelesen, darüber hinaus kenne ich das Spiel auch im realen Leben. 
Es kam mir einfach nicht aus der Anleitung heraus, ob die Wahl öffentlich gepostet oder privat an den Spielleiter geschrieben wird. Ich habe das letzte Spiel mit der Monarchieversion bisschen mitverfolgt. Da wurde ja die Liste privat an den SL gegeben. 

Aber jetzt weiß ich das, was ich wissen wollte :b

Also ich würde gerne noch bisschen mit meiner HD-Aufstellung warten.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 15:59

Vermutlich, wer von uns alles verreckt ist... [...] zumindest nicht allzu bald ^^- Torge 
Ja, das sowieso. Ich hoffe auch, dass ich mal davon verschont werde.
Es gibt nichts schlimmeres, als früh geschweige denn als erster zu sterben >.< 

Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit der HD-Wahl ab? Müssen wir öffentlich einen Namen nennen, wenn sich mehr oder weniger alle vorgestellt haben?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)

von Majestic am 08.03.2014 15:50

Um 8 erklingt die Glocke, ihr eilt nach draußen. Nun geht es darum zu überleben und dafür braucht ihr eine Person die euch leitet. Wirst du es sein?

Um euch diese Frage allen vorwegzunehmen, würde ich mich auch nicht unbedingt aufstellen. Denn ich habe null Ahnung, wie ich ein Dorf mit meiner gähnenden Leere im Hirn führen sollte. Deswegen ziehe ich mich von der nahenden Nominierung zurück und beobachte mein erstes Spiel als einfacher Spieler. 

Ansonsten ciaowa! Ich bin sehr gespannt, was der Traum-Tyrann noch alles zu sagen hat! :b 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52

« zurück zur vorherigen Seite