Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Majestic am 03.06.2014 10:23

Wen würdest du heute am liebsten lynchen wollen? 
Einen von deinen Provopfeilen oder doch jemanden anderen? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Majestic am 03.06.2014 10:22

Naja, Silistra ist halt noch mit auf Xsi gegangen. 

Aber ich sehe sowieso in Torge auch keinen Wolf.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 03.06.2014 10:04

unter Majestic, Doscho lily min 1 Wolf
unter Majestic Wähler min 1-2 Wölfe
unter Torgewähler min 1-2 Wölfe - Blacky 

Sprich, du siehst in Torge keinen Wolf? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 03.06.2014 10:02

keiner da zum Quatschen? - Blacky

Doch ich

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 03.06.2014 10:02

Sodele, da bin ich mal wieder. 
Ich habe mir das aktuelle Geschehen bzgl dem Nachtopfer kurz angeschaut, weiß also, dass Ellie gestorben ist...
Das ist echt doof. Wenns eine Hexe gab, frag ich mich grad, warum sie Ellie fallen ließ?!
Diese Diskussion will ich jetzt nicht aufrollen, ich frag mich einfach nur... Darüber könnte man sich am Ende des Spieles unterhalten..

Ich gehe nun zurück und alles von meinem letzten Post aufarbeiten..  

Sicher, dass du dir so gar nix schlaueres ausdenken konntest um mich komisch zu finden? Wäre mir neu, dass das bei mir so schwierig ist, dass man sich so was aus den Fingern saugen müsste... - Xsi

Ich muss mir nichts ausdenken, um dich komisch zu finden. Ich finde dich in der Tat schon komisch, neben dem "Drittparteigerede". Das ist mir halt des weiteren noch aufgefallen. 

Halt die Sorte, bei der auf den ersten Blick jeder sagt: "Ganz klar, der versucht gerade, seinen Mitwolf zu leveln, nur, dass er sich dabei so usselig anstellt, dass wir ihn erwischt haben." (Was man also wenn man ein halbwegs schlauer Wolf ist gerade aus diesem Grund niemals zu einem Kollegen sagen würde.) - Xsi

Nun wissen wir, dass es kein Leveln, geschweige denn eine Pseudo-Gelevel war. Ich frage mich nun echt, ob das eine Auseinandersetzung zwischen zweier Dörfler war oder Jewel hier ein Wolf sein könnte. Da muss ich nochmal querlesen. 

Soweit ich mich erinnere, stimmt das zwar, sil hatte aber zwischen Wery und mir nichts mehr gepostet. Nach unten verschleppt hat sie die Antwort also nur um ein paar Zeilen - Xsi

Es geht nicht um die Tatsache, dass Sil nicht dazwischen geantwortet habe, sondern ich denke, dass sie wie ich auch chronologisch die Post abarbeitet. Also warum nicht schon bei deiner Aussage das gleich zitieren und kommentieren, sondern zuerst bei Wery nach dem Motto "Oh, da fragt mich nochmal einer, das muss ich kommentieren, sonst bohren beide ständig nach". Ich weiß nicht, ob das verständlich ist... Weißte wie ich es meine?

Würde sagen, dass es auch mit an den Kandidaten liegen wird... Hatte Sticcy zwar nicht nicht unbedingt in der allerengsten Auswahl, aber wenn man das Amt auf keinen Fall bei einem Wolf sehen will, Wery es nicht werden will, mit Daro und dir die beiden offensichtlichen Kandidaten nicht auf der allgemeinen Liste standen - wieso eigentlich nicht...? - Xsi

Wait, du hattest mich am Anfang in der allerengsten Auswahl? Hast mich sogar an erster Stelle genannt.. 

Nochmal zum Zugfahren. Bin ich unter Lynchzwang? Muss ich einen Pfeil abgeben, um mir eine Begründung zu ersparen`? Muss ich darauf achten, aus dem Fokus zu bleiben? Beantworte mir doch, warum ich als zugfahrender Wolf nicht einfach die Klappe gehalten hätte? - Talnemi

Wer weiß, vielleicht hast du genau das gemacht, falls einer nachfragt, das du damit kommen kannst.. 
Unter Lynchzwang standest du gestern nicht. Aber wieso muss man unter Lynchzwang stehen, um einen Zug starten? 
Zum Letzteren, solche Aussagen mag ich einfach nicht. Wenn man sagt, "Als Wolf hätte ich so das getan blabla" schmeckt mir das einfach nicht, als wolle man ein bestimmten Bild von sich geben, wie man als Wolf spielt, aber dann tut man in der Tat doch anders spielen. Gefällt mir nicht.

Tust du nicht. Aber wirkt das so wie ich und ellie im letzten Spiel? - Daro

Es ging mir momentan nicht um die Wirkung, sondern um die Möglichkeit und um den Zeitpunkt. Aber jetzt wissen wir ja, dass Ellie kein Wolf war und somit es kein echtes Leveln sein konnte. Jewel sehe ich an diesem Punkt nun ein bisschen kritisch. Könnte sein, dass die Wölfe ihr was in die Schuhe schieben wollen. Muss aber auch nicht sein, haben wir ja bei Temp letztens gesehen (Spiel 186). Ich traue aber Jewel sowas eher nicht zu, außer im Team wären dominantere Wölfe. 

Erzähl mir doch mal, was du an Kottis langem Beitrag positiv fandest. - Daro

Das Problem ist, ich weiß nicht mehr genau was es war. Aber irgendetwas löste in mir das Gefühl aus, da spricht eher ein Kotti-Dorfi zu uns bzw das finde ich jetzt eher positiv. 

wo bitte siehst du da die Verbindung? Bei Xsi und mir / bei Xsi und eleven ging es um völlig andere Themen... - Silistra

Hat sich zwar erledigt, da Ellie kein Wolf ist. 
Aber da war irgendetwas wie: Ellie sagte "Blublublub" und du sagtest daraufhin im Anschluss "Das hast du gut auf den Punkt gebracht" und dann hast da noch weiterausgeführt. 

Warum hast du dann erst gesagt, dass du dich dran erinnern könntest? Find ich grad bisschen komisch - Silistra über Tanemli 

Was ist deine Schlussfolgerung?

Silistra möchte Wery wählen, obwohl er eher nicht wollte.. 
Macht in meinen Augen irwie ein Silistra/Wery Team möglich.

Warum machst du es nicht, wenn du es so einfach findest? - Torge

Habe ich doch gemacht? ^^

mit Torge kann ich mich dieses Spiel nicht wirklich iden­ti­fi­zie­ren.. - Majestic
Das bedeutet was? - Torge

Irgendwie konnte ich einfach nichts mit deinen Post anfangen.. 
Aber das bessert sich gerade. 


Trolllily ist wieder da  
Tedenziell würde ich da erstmal zu einem Dorf-Lily tendieren. 

Glaube nicht, dass ihr Geschreibe hier miteinander gespielt ist und das klingt sehr nach "haben uns lange nicht gesehen, cool das wir wieder miteinander spielen" --> in ner Absprache hätte man das eher privat gemacht. - Kotti

Aluhut ist eh eine weithergeholte Theorie, muss ich akzeptieren. Trotzdem finde ich so ein Argument schwach.. 
Ich würde auch bspw. Loopy grüßen, wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben und beide Wolf sind. 
Desweiteren kann das natürlich auch Taktik sein.. 

Warum random Leute negativ nennen, wenn du nichtmal eine Vermutung auf einen Wolf hast - Wery 

Es waren keine Randomleute.. Es waren Ellie und Jewel und ich hatte bei der Diskussion beider einfach einen negativen Geschmack gehabt. Wusste nur nicht ob von einem oder von beiden dieser negative Geschmack kam, wieso sollte ich dann beide oder einen eine positive Tendenz geben? 

Abgesehen davon, dass ich dir hier aus meiner Erfahrung widersprechen muss, müsste Doscho das in seinem ersten Spiel als Wol auch erstmal wissen, dass man es nicht tut, daher ist das Argument doppelt falsch - Wery

Bist du Wolf und ihr spricht dieses Mal bzgl der HD-Kandidatur viel ab? 
Doscho könnte auch einfach sich gedacht gehabt, komm schlagen wir einfach mal paar Kandidaten vor, egal ob ich jetzt da Mitwölfe nenne oder nicht. Hier ist ja alles möglich.. 

Hast du dir überlegt, warum ich das geschrieben haben könnte, oder einfach nur "Oha der gibt ne Dortendenz, der muss nen Mitwolf sein" gedacht? - Wery

Zweiteres, ihren Ursprung fand es eben durch "das muss doch eher ein Dorf-HD sein"

Stimmt. Ob es sinnvoll ist, an Tag 0 nen Zug zu starten, ist was anderes. Was sagt dir deine Zug-Theorie eigentlich aus? - Tanemli

Warum nicht? Damit gibt man einen kleinen Vorgeschmack auf einen Zug, mit der Hoffnung, dass man Tag 1 diesen Pfeil vergessen könnte und irgendwo in unserem Unterbewusstsein ein negatives Gefühl aufkommt. 
Kann das grad schwer erklären was ich mein xD

Majestic wird HD - Loopy ♥

Okay, HD-Wahl ist zu Ende. Ich krame mal den letzten Stand hervor:

(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(5) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro, Kottikoroschko,Vampyrchen)
(1) Xsí (Torge)
(4) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi,Wery)

Momentan sehe ich Torge duch den gestrigen Tag vor der HD bisschen positiver als zu Beginn. 

Ich glaub ich muss echt Wolf sein. o.o 
Also nochmal, Torge sehe ich positiver, Daro sah ich sowieso positiv, deswegen ja meine Stimme auf ihn.
Mit Xsi weiß ich momentan nicht wirklich, was ich mit ihr machen soll. 
Zu Beginn war sie neutral mit Hauch negativ. Momentan glaube ich aber noch nicht an einen Wolfen bei ihr.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein Wolf sich zum HD aufstellen ließ bzw keine Stimmen bekamen und somit die Wölfe eher einen Dorfi pushen wollte? 
Irgendwie spricht für mich das Auffächern der Wahlstimmen dafür.. 
Aber vielleicht muss ich auch nochmal über die Leute nachdenken, die ich bei positiv habe.. 

Was denkt ihr darüber?

Wenn Ali immer so ist, also auch als Dorfi, woran würdest du sagen, kannst du ihn erkennen? - Wery

An Tag 0 eher erst nicht. Erst im Laufe des Spieles kann man ein bisschen mehr herauslesen, wenn er sich mehr beteiligt. 

Ignoriert Ali immer Fragen? - Wery

Kommt leider öfters vor. Aber da muss man nachbohren und dann kommt was.. was ich einfach schade finde, dass man Sachen ihm aus der Nase ziehen muss. 
Und wenn du Sachen wie "Sag doch mal was zum bisherigen Geschehen" fragst, bekommste meistens eher keine Antwort.. :x
Kann aber auch mit der Zeit zusammenhängen, wie er es mitteilte.. 

Wollen die Wölfe Torge das jetzt in die Schuhe schieben, oder hat Wolf-Torge + Team bewusst Ellie gefressen, gerade damit man ihn unschuldiger sieht? - Lily

Ich glaube eher an einen Torge Dörfler, von daher gehe ich mal davon aus, dass die Wölfe das Torge in die Schuhe schieben wollte. 

OK, mal sehen. Kotti hat gleich von vornherein Eleven negativ gesehen, bei Torge ist es dann auch mehr und mehr gekommen. Xsi hat meiner Meinung nach nur nachgefragt, war aber auch eher skeptisch, Majestic auch negativ, Tanelmi auch, Jewel ohnehin. Am skeptischsten sehe ich hier Kotti, gleich mit dem ersten richtigen Post sehr überzeugt Eleven als den bösen Part angesehen und Jewel eher in Schutz genommen. Das rückt ihn für mich mehr und mehr in die negative Richtung. - Doscho

Wie genau interpretierst du jetzt nun Ellies Tod? Verstehe grad nicht ganz den Zusammenhang, warum du nun Leute raussuchst, die Ellie negativ hatten? 

Zählt das Pfeilchen jetzt, oder zählt alibaba's? :3 - Lily

Der zuletzt geworfene Pfeil zählt, also demzufolge Alis Pfeil.. 

Blacky springt für iToilet ein - Loopy

Heyo Black. Hau mal eine Einschätzung raus, wenn du fertig bist mit dem Nachlesen. 

Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich habe die Frage eigentlich schon mal beantwortet. Für mich bringen Majestic und Silistra das Dorf durch ihre Beiträge am Besten voran, und mit dieser Meinung schien ich ja nicht alleine zu stehen. - Vampy 

Hier immer noch, wo habe ich bis dato (nur ersten Beitrag) viel hinterfragt? Diese Frage war noch offen.. 


Blacky ist momentan eher dörfisch unterwegs. 

So nun zu einer Einschätzung meinerseits:

Eher dörfisch: Daro, Blacky, Kotti 
Tedenz positiv: Torge, Lily
Neutral: Tanemli, Aliba, Doscho, Vampy, Wery
Tedenz negativ: Silistra, Xsi, Jewel





"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 02.06.2014 15:38

Hierbei bin ich aber vorsichtig, ich kenne silistra nicht, und da sich das wirklich häuft, wird es zu einem großen Teil auch mit ihrer rollenunabhängigen Spielweise zusammen hängen. - Tanemli 

Trotz der Tatsache, dass du eher bei ihr vorsichtiger bist, kommt der Pfeil auf Silistra sehr überzeugt rüber. Passt für mich irgendwie nicht zusammen...

Zug fahren ist da wohl zu hoch gegriffen. Wir reden immerhin von Pfeilen, die beide ungültig sind, und das bekannt ist. Der Sinn beim Zugfahren liegt darin, dass ein Wolf nicht weiß wen er lynchen soll, bzw. er es nicht begründen kann. Da er aber unter Lynchzwang steht, muss er eine Stimme abgeben. Diese setzt er dann auf einen Dorfi, der vorne liegt, da er hofft in der Masse unterzugehen, und die Begründung einfach übernehmen kann. - Tanemli

Zum ersten, nein nur ein Pfeil ist ungültig, der Lynchpfeil war in dem Falle ungültig. Auch wenn er ungültig ist, zeigt er trotzdem einen Standpunkt zu einer Person. 
Und die restliche Schilderung, was ein Zugfahren ist, ist das nicht genau das, was du tust?
Pfeil abgeben auf einen, bei dem schon ein Pfeil lag und dazu der einzigste, plus ohne Begründung?

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 02.06.2014 15:28

Ach Doscho, mir ist grad beim Nachlesen was ins Auge gesprungen:

Torge spielt irgendwie in höchstem Maße merkwürdig, er scheint ja alles drauf und dran zu setzen, mich nicht zum HD machen zu wollen. Ziemlich eigenartig, zumal ich's nicht unbedingt machen will und mich nur zwei explizit vorgeschlagen haben (Jewel und indirekt Wermensch). Die werden dazu natürlich auch gleich befragt... Anstatt mich einfach nicht wählen zu wollen ein derartiger Einstieg. Fehlt nur noch ein Doscho/Jewel/Wermensch-Aluhut - Doscho 

Siehst du da Torge nicht ein bisschen negativ? Und trotzdem möchtest du am Ende ihn doch als HD haben? 

Im Moment wären meine HD-Kandidaten Majestic und Silistra, beide hinterfragen viel und vertreten ihren Standpunkt, gehen aber auch auf Aussagen bzw. Fragen der anderen ein. - Vampy

Wo habe ich bis dato viel in einem einzigen Post hinterfragt? Meiner Meinung nach war da nicht viel hinterfragen dabei.. 
Silistra könnte ich verstehen, aber die hat wohl deutlich mehr hinterfragt als ich. 

Alis Einstieg ist wie immer schwach. Darauf würde ich jetzt mal nicht viel geben. Finde es nur schade von ihm, dass er immer so einen Einstieg bringt. 
Sag mal mehr zu der Auseinandersetzungen zwischen Eleven/Jewel, Xsi/Eleven und andere eigene Beispiele. Man muss dir doch nicht alles aus der Nase ziehen oder?...


 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 02.06.2014 15:21

@Majestic Wie kommt der Aluhut zustande, dass wenn Xsi Dorf und Ellie Wolf, dann Silistra ihr Mitwolf sein könnte? - Daro

Weil Silistra sich meiner Meinung nach schnell mit Ellie auf Xsi einschießt. Wie gesagt, ist das nur ein Aluhut.

Aber ist das das richtige Thema um zu leveln? Und wozu so früh, wenn es nicht notwendig ist, damit rückt man sich doch ziemlich in den Fokus, was auch blöd ist. - Daro 

 Joa, wäre recht zu früh für sowas. Aber auszuschließen wäre das nicht. Denn du hast ja auch mit Ellie letztens recht früh gelevelt? Oder irre ich mich da?

War Vampyrchen letztes Spiel auch eher so ruhig gewesen? - Daro

 Am Anfang ja. 

Und wo ist dann deine eigene Begründung? Muss sagen wirkt auf mich ein wenig wie Zug fahren einfach mal so hier die zwei Pfeile da zu lassen und dann auch nicht wirklich zu begründen, gerade der Pfeil auf silistra. - Kotti

 Auf die Begründung warte ich auch noch... 

Tanelmi und Wermensch sind für mich in keinem Team. - Kotti

Wie kommt du zu diesem Teamasusschluss? 

Ich versteh' dich schon. Das ist leider das selbe Problem wie im letzten Spiel: Es gibt hier mal wieder Spieler, die les' ich zwar und merke, dass sie mitspielen, aber die rauschen trotzdem völlig durch und nichts bleibt haften. Ich versuch, entsprechend nochmal nachzulesen. Dann gibt's aber auch welche, da kann ein Post kommen und ich hab sofort eine Meinung. Und Eleven war eben so eine und ja, du bist nicht der Erste, der meine Schnelleinschätzung bemängelt hat, nicht zuletzt kam sogar Kritik von Eleven selbst. - Doscho

Sah für mich halt auf dem ersten Blick wie ein plumpe "Mitwolf-ins-Dorf-stell" - Tendenz. Das hat sich halt dadurch verstärkt, dass keine andere Tendenzen da waren. 

Ich finde, der Zoff zwischen den beiden geht über das bloß gespielte hinaus, deswegen glaube ich eben an kein Team der beiden. - Doscho

Woher weißt du, dass es nicht gespielt ist? Vor allem dachte ich von dir, dass du dem gegenüber kritischer eingestellt bist, seit Daro/Eleven im letzten Spiel richtig gezofft haben und keiner bei denen von einem Team ausging.
Wirkt für mich grad ein bisschen wölfisch, sorry. 

Daros Einstieg gefällt mir grad sehr gut. Das Problem ist, das kann nach Spiel 185 alles heißen. Ich halte Daro für so gerissen, dass er bewusst so spielt, dass ich sage "Daro gefällt mir", bloß, damit ich mich nicht schon wieder auf ihn einschieße. Er gibt mir jedenfalls derzeit keinen Grund. - Doscho

Trotz dieser "schlechten" Erfahrung würdest du ihm zum HD machen wollen? Meinst du, du könntest ihn dann einschätzen? 
Ebenso bgzl. Torge, glaubst du, ihn einschätzen zu können? 

@Doscho, ich stelle oft Aluhute in den Raum. Ist dieses Spiel nicht das erste Mal ;) Also von mutieren kann hier keine Rede sein :b

Schade, dass Kotti wegen der Zeit eher kein HD werden möchte. Habe ihn bei meinen Favoriten nicht aufgelistet gehabt, ja. Aber der länger Post von ihm liest sich positiv und hätte ihn als HD in Betracht ziehen können.

Neben Kotti bleibt momentan eher Daro übrig, die anderen haben mich da nicht so überzeugt. Lily will nicht, Ellie ist bei mir momentan noch im "eher negativ"en Bereich und mit Torge kann ich mich dieses Spiel nicht wirklich iden­ti­fi­zie­ren..

Daher geht meine Stimme auf Daro.
Daro





"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Majestic am 02.06.2014 11:24

Jau...einmal hab ich mich ganz ernsthaft aufgestellt und wurde nicht von euch gewählt. Das war weil du mich mal dazu ermutigt hast es zu tun. Und nachdem ich dies getan hatte hab ich mir gedacht, so...ab jetze keine offiziellen HD Kandidaturen mehr...nur mehr so ne Gar nicht - bis Halbaufstellung...und das werde ich ab jetzt ernsthaft jede Runde so machen...bis ihr alle checkt dass das einfach vollkommen rollenunabhängig ist. - Ellie

Dann hatte ich es doch richtig im Kopf
Das war da, wo du dann sagtest, du springst mal über den eigenen Schatten?  :b

Aber trotzdem, der weitere Teil gefällt mir nicht. Irgendwie kommt es mir so rüber, als wolle du damit deine Chance auf ein HD-Amt erhöhen, den du dMn eher mit einer Halbaufstellung bekommst? Oder überinterpretiere ich da etwas?

In dem Kontext? - Xsi

Ja, auch in dem Kontext. Denn es gibt noch eine Drittpartei, die da noch übrig wäre und die im Spiel drinnen sein könnte. Vor allem kenne ich dich auch eher so, dass du nicht unbedingt "Diskussionen" über Rollen startest. Deswegen kam mir das strange vor. 

Findest du Wery denn so wolfig? - Xsi

Nein, sooo wölfig nicht. Ich fand nur die Aussage von ihm über Doscho merkwürdig und daher wollte ich mit diesem Satz Reaktionen testen. Mal gucken, ob er darauf überhaupt reagiert hat. 

Klang tendenziell nach Pseudo-Gelevel. - Xsi 

Pseudo-Gelevel ist dann aber kein Leveln unter Wölfen? Oder was genau meinst du mit Pseudo-Gelevel?

Nicht wirklich. Ich hab das auf die Allgemeinheit bezogen. Schließlich habe ich auch geschrieben, dass noch nicht alle geschrieben haben. Es ist also eine Tendenz, nicht eine Gewissheit. Bei Jewel habe ich eine eher negative Tendenz. Bei allen anderen habe ich neutrale Tendenzen oder überhaupt keine Tendenzen. Das kann sich alles noch ändern. Entspann' dich - Doscho

Es ging mir nicht drum, dass du dabei bleibst. Ich weiß bzw hoffe doch, dass da noch mehr kommt. Fand nur die Aussage, dass von anderen noch nicht soviel gekommen sei, dass du jetzt denen noch keine Tedenzen geben kannst außer Ellie. Das hat einfach einen komischen Beigeschmack, wenn du verstehst was ich meine? 


Also, beide negativ ist grad so die einzige Konstellation, die ich nicht glaube. Ich hätte da eher einen Kein Eleven/Jewel-Team-Aluhut anzubieten. Vielleicht auch beide DB, die sich völlig unbegründet angehen. Aber beide negativ... nö. Kann ich grad nicht hineinlesen. - Doscho 

Es ist ja nicht so, dass die beiden negativ bleiben. Einschätzungen können sich ändern, aber an dem Punkt hatte ich einfach bei beiden einen negativen Eindruck, bei keinem konnte ich wirklich herauslesen, wer hier welche Gesinnung haben könnte. Natürlich könnten auch beide Dorfbewohner sein, aber wieso sollte ich jemanden eine Dorftedenz geben, weil ich einen negativen Eindruck bekommen habe? 

Scheint mir grad so, als würdest du Ellie ein bisschen schützen zu wollen, wo du ihr doch zuvor schon eine positive Tedenz gegeben hast? Es sind deine Tedenzen und diese hier sind meine Tedenzen, daran kannste jetzt auch nichts rütteln, Fähnchen im Wind. 

------ OT -------

Ich dachte, du hasst meinen Spielstil - Torge über Lily

Wie soll sie deinen Spielstil hassen, wenn sie schon dabei ist, deine Schreibweise zu kopieren?

---------------------

Nicht anhand eines relativ kurzen Einstiegsposts. - Torge über Ellie

Auch da kannst du allgemein etwas sagen, was dir so von den bisherigen Spielen hängen geblieben ist. Muss ja nicht eine Reflexion am Ende sein: Diese Runde sehe ich eher Ellie dörfisch/wölfisch. Sonst lässt du sowas meiner Meinung nach eher weniger zu? 

Ich meinte, dass Doscho sich eher als DB aufstellt, da zu dem Zeitpunkt viele noch nicht on waren und er wahrscheinlich als Wolf nicht viel Absprache hätte halten könnten bezüglich der HD Wahl. Daher denke ich dass er als Wolf wahrscheinlicher abgelehnt hätte - Wery

Wie ihr immer alle euch denkt, man würde in so einer Absprache viel zur HD-Kandidatur besprechen. Als ich mal Wolf war, war das nicht so... da hat man sich einfach aufgestelllt, wenn man Zeit hatte und gehoft, dass Mitwölfe einen wählen.

@Majestic nicht wirklich, ich wähle morgen einen der mit dorfig vorkommt und der möchte - Wery 

Wer wäre das, nach momentanen Stand?

Ich sehe du hast dich tiefgründig mit meiner Aussage beschäftigt - Wery über mein Kommentar zu DoschoHDTedenz

Danke. Tolle Reaktion... Muss ich mal im Hinterkopf behalten und deine Interaktion mit Doscho weiterverfolgen...

Zu dem Zeitpunkt ist es kein Problem noch keine Tendenzen zu haben
Für mich wäre das auch kein Teamargument/Auschlussargument,
Ich kann nicht nachvollziehen warum die Auseinandersetzung Eleven und Jewel negativ stehen lässt, kannst du das begründen? - Wery
Habe ich weiter oben beantwortet. 

Nein, im ernst... mir gefällt Torge gerade ungemein gut und [....] - Xsi

Warum genau gefällt dir gerade an Torge "ungemein gut"? 

Doschos Spielweise ähnelt meiner Meinung nach nicht der von Shatala. Zumindest soweit ich das nach 1 (kleinem) Post beurteilen kann. Aber interessant, dass du darauf eingehst. - Tanelmi

Wie wertest du das denn als Außenstehender von 185? Ein möglicher Wolf, der sich hinter der Shatalaspielweise verstecken möchte, wenn er HD wird a lá "Da habe ich mich verrannt, ich war mir so sicher, dass er Wolf war..." 
Oder wie wertest du es?

@Tanelmi, wenn dein Pfeil nichts mit der Begründung von Xsi zu tun hat, welchen Ursprung hat er dann? 

Bei Silistra ist mir bisher aufgefallen, dass sie erst meinte, dass sie noch niemanden bzw Xsi keine negativen Tedenzen gegeben habe. Hat sie aber und ihr Herausreden macht es nicht besser... 

Du hast Xsi zitiert, die sich auf mich bezogen hat. Folglich meinte ich Xsi mit der Reaktion. Welche Reaktion kann ich ja schlecht vorher wissen oder mir wünschen, wie die ausfällt. Da müssten wir einfach abwarten. - Silistra

Hast du da nun eine bekommen? Und wenn ja, wie wertest du diese?

Ich hätte es auch bei Xsi nachfragen können, habs aber in deinem Post gelesen und somit zitiert. - Silistra

Mhm, nur das Xsi glaub ich chronologisch vor Wery diese Frage gestellt hat. Warum hast du dann nicht schon bei Xsi Bezug darauf genommen? Wolltest du ausweichen? 

Trollantworten als negativ anzusehen... das würde ich jetzt mal an Tag 0 nicht überinterpretieren. Darüber kann man dann nochmal reden, wenn wir mehr wissen. 

Bin jetzt Ende Seite 9 gelandet und mache hier mal einen Cut, da ich schnell in die Schulbibliothek muss, um zu schauen ob sie passende Lektüren für meine Präsentation haben ^^




"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Majestic am 01.06.2014 20:57

Voller Euphorie bin ich schon dabei, bezüglich dem Übernachten etwas tolles vorzuschlagen:

Wie wäre es, wenn alle übernachten wollen, dass man irgendwo ein Zelt aufschlägt?

Und man könnte mit dem oder unabhängig vom Zelten ein kleines Grillfest planen?
Treffen soll nach aktuellem Stand ja Mitte Juli stattfinden, da wird es zum Zelten sowie zum Grillen warm genug sein :)  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite