Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Majestic am 07.06.2014 00:49

Ah klar, Pfeil sollte dann au wirklich geworfen werden...
 Lily

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Majestic am 07.06.2014 00:47

Lol Xsi... Wegen der Helfersdiskussion, was ist daran schlimm zu überlegen,  wie das Settig sein könnte?  Ich mein, das wäre doch komplett was anderes wenn ich sage "Alpha ist wohl Helfer" da könnte Alpha der Gefahr ausgesetzt sein,  in den Wald zu laufen, joa.

Aber interessant ist, das du dieses Thema hier wieder mal abwürgen möchtest. ...
Spricht wohl eher für nen Dorf-Xsi..

Ich werfe jetzt meinen Pfeil auf Lily. Daro habe ich eher bei positiv,  das Xsi wandert grad hoch und Data, dazu muss man denke ich nicht viel sagen.
Ali könnte Mitwolf sein... 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Majestic am 06.06.2014 23:35

Selbst bei einem Setting mit 2 Wölfen und 1 Helfer wäre das Spiel schon verloren, sollte Sticy auf der bösen Seite sein, oder nicht? (Kenn mich da nicht so aus, bin kein SL)... - Lily 

Nein. Denn Wölfe kennt Helfer nicht und somit könnte es sein, dass Wölfe auf Helfer gehen beziehungsweise dass die beide unterschiedlich lynchen, (wobei dann Helfer wieder umlyncht)

Was siehst du denn am wahrscheinlichsten? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Majestic am 06.06.2014 17:48

Wieso haue ich als Mitwolf zu Kotti nicht hin? Weil ich auf ihn stimme? Duh, ich verrate dir ein ganz großes Geheimnis: So etwas, das nennt sich leveln und das kommt schon einmal vor. Habe ja eigentlich Sticcy und Kotti zusammen als Wölfe aufgestellt, aber - wie sinnvoll ist es, wenn man schon so einen Mitwolf irgendwann opfern muss, dann auch noch direkt vergleichsweise strittige Dorfpunkte an Leute rauszugeben? Denn die Art, wie ich bisher auf Kotti gegangen bin, ist der, die ich auch als Mitwölf gewählt hätte, vergleichsweise ähnlich (oder eben anders herum). - Xsi

Also das wäre dann auch das einzige, was dafür sprechen könnte. Aber ich kenne dich eher so, dass du Aktionen eigenwillig machst und wohl kaum mit deinen Mitwölfen gequatscht hättest, wie ihr vorgehen wollt. 
Sonst finde ich nichts, was dich und Kotti verbinden könnte..

Sticcy, angenommen, wir würden dich heute lynchen... wem würdest du den Titel geben? - Xsi

 Wird wohl nach dem momentanen Stand an Blacki gehen. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Majestic am 06.06.2014 14:13

Ali, was war das bitteschön gestern für eine Aktion nach dem Lynchpost. 
Der Pfeil wäre so oder so eh nicht gültig gewesen..
Und als ob du jetzt Frass geworden wärst, da gibt es wohl durchaus welche die aktiver sind und bei den meisten im Dorf stehen.. stinkt grad ein bisschen nach Fell.

Was mich auch schon zu Kotti führt, an sich finde ich die Überlegung nicht verkehrt, Black Position im Dorf anzuzweifeln, sehe jedoch nicht die Notwendigkeit heute da reinzulynchen und wie Daro es schon fragte, ob du da Ausweichmöglichkeiten zu Daro suchst, frage ich mich auch irgendwie.

Könnte mir echt grad irgendwie ein Ali-Lily-Kotti Team vorstellen.

Ali und Lily wegen der Aktion gestern auf mich, wollten wohl mich als Lynch durchbringen. Kotti und Ali könnten wegen dem Vampy-Umschwenk-Lynch zusammenpassen, wollten wohl Kotti seinen Schwanz retten.

Daro, Data und Black sind bei mir einfach eher dörfisch unterwegs und somit keine Lynchoption.
Das Xsi ist halt Xsi.. aber sehe bei ihr momentan keine möglichen Teamkonstellationen, auf jeden Fall nicht mit Kotti im Team, wenn also Kotti Wolf sein sollte, dann Xsi wohl im Dorf.

Momentan ist von Ali, Lily und Kotti für mich der erfahrener Wolf, den sollte man wohl mal zu Strecke bringen.
Kotti 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Majestic am 05.06.2014 20:15

Ach meine Güte:

Kotti

 Stand (6/10).:
Vampyrchen: (2) (Blacklands, Datalog)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)
Kotti: (2) (Majestic²)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Majestic am 05.06.2014 20:15

Sag mir mal, was Silistras Zitate damit zu tun haben... Auch hier frag ich mich gerade, warum sich sofort auf definitive Dorfi-Aussagen berufen wird....Du hast Torge positiv, super. Dann sag mir doch mal deinen Teamaluhut im Moment. - Ali

Weil mir grad nur in diesem Kontext einfällt, dass ich mal Torge und Xsi im Zusammenhang erwähnt habe.
Ja, ich habe Torge bei positiv und jetzt? Gefällt dir das nicht und du willst mich oder ihn runterspielen?

Also mein aktuelles Teamaluhut wäre Vampy, Lily und du

Genau darauf liefen die Sachen, die ich da zitiert habe, doch hinaus. - Xsi

Ums klar zu stellen, ich habe einen Wutausbrecher noch nie auf einen Daro-Wolf projeziert, das wäre mir jetzt aber neu? 


Ich lasse jetzt mal meinen Pfeil da, der wird heute auf Kotti. 
Ich fand am Anfang eigentlich positiv, doch mit der Zeit hat sich das relavitiert und nun pfeilt er Daro, der eigentlich für mich eher dörfisch ist.. kann ich nicht nachvollziehen. Somit ist er für mich heute eine Lynchoption.

Natürlich behalte ich es mir vor, umzuvoten, um ein UE zu vermeiden. 

Stand (6/10).:
Vampyrchen: (2) (Blacklands, Datalog)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)
Kotti: (2) (Majestic²)  

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Majestic am 05.06.2014 18:57

Finde es gerade ein bisschen widersinnig, dass du etwas, das du von ihm bisher anscheinend nur als Wolf gesehen hast, benutzen willst, um ihn dorfig zu stellen. Kann ja sein, dass es dorfig klingt, aber das war dann letztes Mal irgendwie Sinn der Sache. - Xsi

Wait? Was willst du hier mir grad sagen?
"dass du etwas, das du von ihm bisher anscheinend nur als Wolf gesehen hast, benutzen willst"
Woher nimmst du dir diese Aussage?

 
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Majestic Xsi/Torge kritisch gesehen, und jetzt positiv bzw. neutral. Will da ein evtl Wolf HD seine möglichen Wolf Nachfolger ins rechte Licht stellen? - Ali 

Lol Ali. Ich habe diese Kritik nicht so aus der Luft heraus gesagt. Sondern von Daro seine hervorgekrammte Zitate zu Silistra weiter ausgeführt, dass sie vielleicht ein Torge/Xsi Team sah. Ich sehe da kein Team, da ich sowieso Torge eher positiv habe. 
Aber schön, dass du dir das aus den Fingern saugen musstest, hast wohl die letzten Seiten grob überflogen und dann einfach mal -TaDa- nach dem bestmöglichen und auch falschen Grund gesucht

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Majestic am 05.06.2014 17:52

Ali hat das gesamte Spiel über auch so viel Inhalt gebracht, wie du am gestrigen Spieltag...was erwartest du dir den, dass bei 0 Inhalt hängen bleibt? - Data

Ich rede auch nicht bei ihm vom gestrigen Tag, da kann ich ja natürlich keine Einschätzung drüber machen, deswegen ist es bei ihm eher eine Einschätzung von Spielbeginn. Und von Spielbeginn aus bleibt von ihm einfach nichts hängen.

WTF? Soll Kotti sich einfach so lynchen lassen? - Data

Habe ich auch einmal gemacht, in dem Sonderspiel von Raidho. Hätte noch umvoten können, habe mich aber dann einfach lynchen lassen ^^

Aber okay, prinzipiell ist das grad idiotisch, was ich da bzgl. Kotti denke..
Nehme das Minus weg, aber trotzdem kommt er bei mir auf Neutral.


 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Majestic am 05.06.2014 16:37

Gerenelle Frage: Liest du allgemein Spiele nach? - Xsi

Nein, ich lese generell keine Spiele nach.
Ich habe jetzt einfach die Spieleweise aus dem Chat genommen und da machst das tendenziell eher als Dörfler. 

Wieso vergibst du dann doch ein Minus? Ausgerechnet dafür? - Xsi 

 Hat halt bei mir, auch wenn es gesinnungsunabhängig sein kann, eher einen negativen Beigeschmack gehabt. 

Wieso hast du sie dann nicht rausgelöscht? Die Sache war immerhin erledigt. - Xsi

 Ich lösche nie Sachen, ich arbeite die Beiträge chronologisch ab und wenn da hat sich was erledigt hat, schroll ich net rum.

Was du immer mit deiner Hexe hast. -.- :arrow Majestic. Ging ja wohl obv. nicht um die Rolle im einzelnen sondern darum, dass sein (alis) Dorfspiel genauso ... gewöhnungsbedürftig war wie das, was er hier gerade abliefert. - Xsi

Sorry, da war ich dann wohl ein BE... bin noch müde von gestern. 

Immerhin. Hatte schon gedacht, es versucht gar keiner mehr, mir sil als NK unterzuschieben... hätte ich vielleicht sogar wirklich gemacht, sollte man aber mit Blick auf das, was sil Tag 1 so schrieb, durchaus unter die Lupe nehmen. - Xsi

Warum Tag 1? Tag 2 ist eigentlich die aktullere Einschätzung und da kann man dann die zuletzt aufgestellte Theorie lesen. 

Im letzten Spiel hatte Daro sowas ähnliches und letztendlich war er Wolf. Kein Grund dass er deswegen wieder Wolf ist, aber eben auch nicht um ihn damit ins Dorf zu stellen. - Kotti

Jo, dass kann natürlich möglich sein, habe mich letztes Spiel auch in ihn geirrt gehabt. Ich fand, dass der Wutausbruch eher von einem Dörfler kam, als von einem Wolf. Deswegen hat er bei mir eine Dorfstellung. Aber warum willst du mir weißmachen, dass er Wolf sein könnte, bzw wieso willste ihn bei mir aus der Dorfstellung rausholen? 

Xsi bringt solche Aktionen ständig, Wolf oder Dorf an sich egal. --> ebenfalls eine Begründung für ins Dorf Stellung die ich nicht akzeptabel finde. - Kotti

Ist sie bei mir im Dorf? Nein. Sie ist momentan neutral angesiedelt. Und ich sagte sowieso, dass sie dass mMn nach tendenziell eher als Dörfler bringt. 

Warum glaubst du das nicht? Was würde der black-Wolf beim Einstieg anders machen? - Kotti

Weiß ich nicht, glaube kommt einfach davon, dass ich noch nie einen Black-Wolf-Einstieg erlebt habe..



 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite